Zum Inhalt springen

Wo kriege ich gute und günstige SNES Games her?!...


Georg_K

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin wieder auf den nostalgischen Geschmack des Super Nintendos gekommen, und habe meine Konsole wieder rausgekramt.

Nun suche ich SNES Games, bei Ebay sind die teilweise aber trotzdem noch so dermaßen teuer....

Wollte mal fragen ob von euch jemand eine Idee hat, wo ich im Netz noch am besten nach guten und günstigen SNES Games schauen kann.

Falls jemand noch ein paar zuhause liegen hat die er los werden möchte, bitte eine PM an mich.

Speziell interessieren würde mich Mario Kart, Mario World 2 und die Streetfighterserie...Alles andere aber auch gern :)...

Viele Grüße

Ein einsamer SNES Spieler :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da Die Spiele-Insel - Neu- und Gebrauchtspiele. PC-Spiele, Videospiele und DVD's zu günstigen Preisen

Früher konnte man da ganz gut gebrauchte Spiele kaufen. Wenn ich heute da die Preise sehe, finde ich das teilweise schon recht teuer. Aber vielleicht findest du ja dort ein Schnäppchen.

Zur teuren Alternative kannst du dir auch im Dezember den Wii kaufen. Dafür kann man Spiele von älteren Konsolen (NES, SNES, N64) für eine geringe Gebühr herunterladen und auf dem Wii spielen. Wäre allerdings schon eine etwas teurere Angelegenheit. AFAIR soll der Wii 250 Euro kosten. Was die Downloadspiele kosten sollen, habe ich schon gelesen, weiss es aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Amazon hatte ich schon die führen keine Super Nintendo Games mehr, das älteste ist N64 oder ich bin zu doof da etwas zu finden.

Auf Wii habe ich nicht wirklich Bock mir gehts nicht nur um die nostalgischen Spiele sondern einfach um die ganze Konsole.

SNES war und ist immer für mich die beste Konsole gewesen, ich bin eigentlich nicht soo Konsolen Gamer sondern eher PC aber es gibt so Sachen wie Mario u.ä. die muss man einfach auf SNES spielen.

Nur um ehrlich zu sein teilweise 25€ für ein SNES Game sind mir zuviel...

Da klapper ich lieber Flohmärkte ab als mich damit arm zu machen...

Die Spieleinsel ist auch recht teuer, und hat nicht so das was ich gerade suche...

Danke trotzdem an alle :)

Viele Grüße und einen schönen Abend

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

ich hatte vor ein paar Monaten auch die Idee, mein altes SNES auszupacken und zu spielen. Hab dann auch ne woche fleißig gespielt aber gemerkt, ich hab nicht mehr so viel spaß wie als kind ;)

Super Mario Kart etc. hätte ich auch anzubieten, aber muss mir nochmal überlegen ob ich die Sachen verkaufen soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch mal überlegt den wieder aufzubauen. meistens mach ichs dann mit nem emulator am pc :(

die faulheit siegt dort meistens.

aber ich werde den NIE wegschmeißen. AB UND ZU hab ich ihn früher aufgebaut und gezockt. SNES IST UND BLEIBT DIE BESTE KONSOLE DER WELT ALLER ZEITEN UND FÜR IMMER ;)

mariokart multiplayer ist DER HAMMER! super mario sowieso. dazu international super star soccer deluxe (der pro evolution soccer vorgänger) und die legendären nba spiele. das beste ist aber DONKEY KONG

dazu SPOT!, kirby, yoshi und wie sie noch alle hießen!

hab auch mal bei ebay nach spielen gesucht. is echt wahnsinn, wie teuer die sind!

auf flohmärkten bekommst se recht billig - im internet hab ich leider nix billiges gefunden. außer du hast vielleicht mal glück bei nem anbieter bei ebay, der net die "marktpreise" kennt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...