Zum Inhalt springen

Termin für Projektabgabe FISI?


Selber-Wolf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Abteilungsleiter und unserem gesamten Ausbildungsleiter! Die haben mich gefragt wann Projektabgabe wäre? Leider konnte ich ihnen die Frage nicht beantworten! Also ich schreibe im nächsten Jahr am 16. Mai Abschlußprüfung zum FISI.. wann ist denn da Projektabgabe? Auf den Seiten der IHK hab ich auch nichts gefunden!

Gruß

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deren Seite findet man den Ansprechpartner für die IT-Berufe mit Telefonnummer und E-Mailadresse. Wenn es selbst schriftlich nur eine solche Antwort gibt, übergib sie deinem Ausbilder und lasse es eskalieren. (Bei meiner Sommerprüfung bei der IHK München war der Einreichzeitraum im Januar abgeschlossen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja getan! Aber wenn du schon beim 2. Gesprächspartner zu hören bekommst... solche Infos bekommen nur Ausbilder... ist man schon gefrustet! Und ein dummer Kommentar kommt bei der IHK wohl nicht gut! Also hab ich gleich danach anrufen lassen und wenigstens eine Antwort bekommen... wenn auch unbefriedigend! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb "möglicherweise"!

Angenommen, Projektdokumentationsabgabe ist im März, ist doch noch Zeit genug, wenn Du den Termin zur Abgabe des Antrags bspw. Anfang Januar bekommst.

Nur keine Aufregung, niemand hält Dich davon ab, zu planen, was Du machen möchtest und einen Antrag zu formulieren.

Oder machst Du das erst, wenn Du weisst, wann der Abgabetermin ist und verbietest Dir bis dahin jeden Gedanken an ein mögliches Projekt und eine Antragsformulierung? (Rhetorische Frage, denn ein anderer Thread von Dir deutet auf ein "nein" als Antwort hin. Und vielleicht ist es ja für Dich auch gut, dass der Abgabetermin nicht nächste Woche ist. :hells: )

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...