Zum Inhalt springen

3d Gamestudio A6


ps2soccer2006

Empfohlene Beiträge

ganz erlich...:

was willst du?

das ich jetzt schreibe "ja da musst du oben links auf den button xy klicken und dann die maus über das bedienpanel ziehen"?

wenn du die software nutzen willst dann musst du dich eben damit beschaftigen!!! :rolleyes:

und damit meine ich nicht 5min klicken und dann merken das das kompliziert ist sondern mal paar stunden rumprobieren...

außerdem isses immer ganz klug google zu nutzen!

auf der offiziellen seite steht folgendes:

Kunden-Support "Ihre ersten zehn Spiele werden schlecht sein", behauptet ein Standardbuch über Spielentwicklung. Sogar mit GameStudio ist die Entwicklung eines kommerziellen Spiels, das gut aussieht, sich gut spielt und gut verkauft, immer noch schwer genug. Da wir das wissen, liefern wir nicht nur die Software, sondern begleiten Sie bei der Spielentwicklung. Unser Kundensupport beantwortet Ihre Fragen per Email binnen eines Werktags.

desweiteren findet man unter --> "3d gamstudio" tutorial

interessante sachen...

da wäre zum einen die rede vom "mitgelieferten tutorial" und zum anderen folgender kommentar von golem.de :

Wer denkt, mit dem 3D GameStudio bereits nach kurzer Zeit problemlos ein Spiel fertig stellen zu können, irrt gewaltig, denn die Software ist trotz der relativ einfachen Zugänglichkeit ein Tool, das einige Einarbeitungszeit verlangt. Wer aber einen Zugang zu der Entwicklung von Unterhaltungssoftware erhalten möchte, bekommt mit dem GameStudio ein sehr leistungsfähiges und interessantes Programm, das einen Einblick in die professionelle Spielentwicklung erlaubt.

aus deinem text erahne ich das du ca. 30min "rumgeklickt" hast... und das reicht wohl NIEMALS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht groß****ig erscheinen, aber hängt das nicht irgendwie verdächtig HIERMIT zusammen?

Wenn du schon mit solchen Monstertools anfängst. Dann solltest du erstmal die Grundlagen machen -> Tutorials. Fragestellung aus prinzipp:

Was macht was zu welchem Zweck und wie komme ich dahin?

Ausserdem solltest Du die ein Konzept von dem basteln, was du amchen möchtest, als eine Skizze, damit du dich daran orientieren kannst!

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...