Zum Inhalt springen

Suche Prepaid mit Nummerübername


the_chaos

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab ne Xtra-card und würde gern auf eine dieser neuen Prepaidkarten umsteigen. die wo jedes Netz+festnetz nur 15 oder 16 cent kostet(simyo, Medion usw)

nun hab ich schon erfahren, das ich bei medion meine Nummer nicht mitnehmen kann.

bei welchen gibt es diese möglichkeit? und wer bietet noch alles diese Tarife an?

Netz ist eigentlich egal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche kosten entstehen bei der Rufnummernmitnahme?

Ihr bisheriger Anbieter hat das Recht, Gebühren für die Portierung der Rufnummer zu verlangen. Diese Wechselgebühr unterscheidet sich je nach Anbieter und beträgt i. d. R. zwischen 24,95 EUR und 29,95 EUR. Bei klarmobil.de fallen für den Rufnummernimport seit dem 11.10.2006 keine Kosten mehr an.

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Eplus Studenten Option sagt sogar Leute die stuideren und/ODER unter 25 Jahre sind dürfen die vergünstigten Optionen nutzen.

Ich kann Eplus mit Code25 nur wärmstens empfehlen...

Gruß Georg

jap...hab ich auch... eplus time and more 100 web code 25

100 freiminuten, 150 frei sms (für online rechnung) und das ganze für 20 € im monat... und selbst die preise darüber sind ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo

ich hab ne Xtra-card und würde gern auf eine dieser neuen Prepaidkarten umsteigen. die wo jedes Netz+festnetz nur 15 oder 16 cent kostet(simyo, Medion usw)

nun hab ich schon erfahren, das ich bei medion meine Nummer nicht mitnehmen kann.

bei welchen gibt es diese möglichkeit? und wer bietet noch alles diese Tarife an?

Netz ist eigentlich egal.

mfg

Du kannst deine Nummer mittlerweile bei fast jedem Prepaid Anbieter mitnehmen, die meisten Anbieter bieten sogar einen Bonus in Höhe von 25 Euro & mehr. Blau und Simyo bieten 25 Euro extra Bonus bei Callmobile kriegst du 10 Euro für die Rufnummermitnahme. Würde dir Blau oder Simyo empfehlen

Gruss

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...