30. November 201212 j Ob das jemand errät? Ich hab es sehr gemocht, habe aber keinerlei Informationen über den Bekanntheitsgrad. Auf geht's!
30. November 201212 j Das Grab des Pharao? Sieht zumindest nach dem aus, woran ich mit erinnern kann.
30. November 201212 j Das ist doch das eine Rätselspiel in der Ägyptenähnlichen Welt, wie hieß das denn noch... PS ich mein ein anderes als Gany
30. November 201212 j Alles falsch bisher. Das Grab des Pharao ist aber von dem Publisher, der den gesuchten Titel entwickelt hat.
30. November 201212 j Alles falsch bisher. Das Grab des Pharao ist aber von dem Publisher, der den gesuchten Titel entwickelt hat. Schade Immerhin die Handschrift der Entwickler erkannt.
3. Dezember 201212 j ich kenns und habs auch gespielt. aber wie zum geier hieß es? Das schwarze Auge isses nicht, oder? Wenn ich den Titel lese muss ich mir gegen den Kopf hauen...
3. Dezember 201212 j Ja, hmmm, Moment... Irgendwas aus der Sim $Gebäude-Reihe. Sim Tower oder so? Sim City isses mangels Stadt definitiv nicht^^.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.