20. März 200718 j kk...ein klassiker Mr.Pink "Hats jemand erwischt ?" Mr.White "ja zwei Bullen die im weg standen" Mr.Pink "Was keine richtigen Menschen ?"
20. März 200718 j Sorry, kurzer Arbeitsanfall "Tu schon was! Du hast doch die grosse Afrika-Erfahrung!" "Ok, du übernimmst die tausend auf der rechten und ich die tausend auf der linken Seite."
20. März 200718 j Ok, so alt dann doch nicht Hier noch eins: "Na gut, ich werde dich erstmal in mein Lager schaffen. Da wird es dann nur noch zwei Worte geben, die ich zu dir sage: Entweder du redest, oder du stirbst!" "Das sind aber sechs Worte." "Äh sechs?"
21. März 200718 j Irgendwie ist mir beim ersten Zitat sofort Quatermain in den Kopf gekommen. :confused: Vielleicht hab ich ja Glück, wobei mir das zweite Zitat völlig unbekannt vorkommt.
21. März 200718 j Okay, da mir gerade nichts anderes einfällt, mal ein super leichtes. A: Habt ihr einen Schatten?? Was lacht ihr so blöde? Das ist eine grauenvole Neuigkeit! B: Ihr habt mir doch gesagt, dass ihr es viel lieber mit flüsternden Geigen beigebracht haben wollt. A: Das habt ihr vergeigt.
21. März 200718 j Dann mal was neues: Dann muß ich jetzt etwas zu Ihnen sagen, was ich nur einmal im Leben zu einer Frau gesagt habe: Ich würde mich mit Ihnen in einer Tonne durch die Niagara-Fälle treiben lassen! Das hab' ich bisher nur zu meiner Mutter gesagt.
22. März 200718 j Hmm, keiner sagt was - hat denn keiner ne Ahnung? Hier mal ein zweites - hoffentlich einfacheres: Ablösung des Mannes bei gleichzeitiger Aktivierung der Frau unter Einbeziehung der Feuchtbiotope in das deutsche Volk als unteilbare Nation.
22. März 200718 j Irgendwie erinnert mich das an Loriot, aber welchen Film k.A. Der einzige der mir spontan von ihm einfällt ist Ödipussi.
23. März 200718 j Was hat denn Lucky Luke bitte mit dem deutschen Volk zu tun? :confused: Alleine schon deswegen scheidet der ja aus, würde ich mal sagen...
23. März 200718 j argh...hatte die beitragsdarstellung umgestellt und ausserdem aufs falsche post gekuckt "ich bin der reiter..." deshalb lucky luke aber das zitat...hm ich kenn das...-> Kondom des Grauens ?
24. März 200718 j Uiii - da muss ich mir ja mal was neues überlegen. A: "Vielleicht treffen wir uns einfach mal und lutschen ein paar Bon-Bon's zusammen." B: "Wie meinst du das?" A: "Das ist genau so beliebt wie Kaffeetrinken." Mal schauen, obs wer kennt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.