Zum Inhalt springen
  • 0

Installation AD Tools klappt nicht


noame

Frage

Hallo,

Leider klappt die Installation der AD Tools nicht.

Windows 7 Professional 64-Bit

in einer Virtual Box VM auf OS X El Captain.

AD Tools Update hier runtergeladen:

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=7887

 

Runtergeladen wird ein eigenständiges Windows Update.

welches allerdings ohne erfolg durchgehend lädt.

Es passiert einfach nichts.

Angezeigtes Fenster im Anhang als Bild.

 

Gruß und im Voraus schonmal Danke!

Bildschirmfoto 2016-07-04 um 22.29.48.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die VM ist komplett bis zum Ende durchgepatcht? Der Windows Update Service sucht keine Updates? Es ist der aktuellste Windows Update Client installiert?

Meine Erfahrung in solchen Situationen: System neu booten, gleich nach dem Login mit der Installation starten, dann läuft es meistens fehlerfrei durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich würde auch vermuten das das diese Windows 7-Update Masche ist. Microsoft hat die Priorität von WIndows 7 Updates so derbe lahm gelegt das du wie R0l1nck sagte wirklich mehrere Stunden warten musst bis es überhaupt anfängt etwas runter zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zumindest bei den neueren Admin Packs muss die Sprachversion passen. Das Admin-Pack ist englisch also brauchst du auch ein englisches Windows, bzw das englische Sprachpaket installiert. Bei Windows 10 sind das nur ein paar Klicks. Wie das bei Windows 7 ist kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es war tatsächlich der Fall das ich erst die anderen Windowsupdates installieren musste, und dann erst das Update für die AD Tools installieren konnte.

Zum installieren der Updates habe ich ein Updatepaket von Chip (Win 7 32-Bit: http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-32-Bit_69083747.html | Win 7 64-Bit: http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit_69083447.html) verwendet, um mir die Wartezeit bis alle Updates gefunden wurden, zu sparen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...