Zum Inhalt springen

Zaiko10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es stimmt, in der Welt der IT werden seeeeeeeehr viele viele neue Mitarbeiter gesucht, nur ist es so, das professionelle Leute, die am besten 18 Jahre alt, 20 Jahre Berufserfahrung und einen Notenschnitt von 1.0 und Abitur + haben. Ich würde gerne mal wissen, welchen Schuldabschluss hast du ? Zumal, bitte überdenke deine Rechtschreibung und dein Satzbau .. ich habe mitten im lesen schon überdacht, ob ich es nicht einfach lasse. (bitte nicht böse nehmen)
  2. Ich weiß ja nicht wie groß deine Firma ist, aber das Ding mit dem Dienstauto, ist in meinen Augen eine frechheit. Zummal die fahrt zum Kunden nicht zur Arbeit zählt ? Und wenn du einen Unfall baust, bleist du sicher auch auf den Kosten sitzen. Das würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen
  3. Ja, das dachte ich mir schon.
  4. Schau dir mal bitte deine Projektplanung an. ich würde dort mehr ins Detail gehen Was konfigurierst du denn für Hardware ? was machen die 10h denn aus ? Sind 7 Stunden Dokumentation erlaubt ? In meinem Leitfaden steht nämlich das die Doku nur 15% der gesamtzeit ausmachen darf (Berlin) das wären dann nämlich von 35 Stunden nur 5,25 Stunden Doku maximal.
  5. Achja Sicherheit xD 8 Zeichen sind auch "nur" bedingt sicher .. wie wäre es mit 20 ? oder 100 ? (Wenn wir mal übertreiben wollen) Darüber kann man sich ewig streiten finde ich.
  6. Sowas ist immer blöd. Die Frage ist danach, sollte es alles für dich gut ablaufen. Willst du da dann überhaupt noch arbeiten ? Wird dir dein Arbeitgeber die "Hölle heiß" machen wollen und dich somit rausekeln ?? Das sind Tatsachen die du in betracht ziehen solltest, was danach passieren wird. In so einer Situation zu stecken ist richtig blöd gelaufen Von mir aus auch ein viel Glück
  7. Meine persönliche Ansicht zu dem Thema AV-Programmen ist auch eher so im Mittelpunkt Unerfahrene Menschen, die jeglichen Mist runterladen, immer die vollständige Installation von Programmen benutzen und mit dem Adminkonto auf dem Privatcomputer zuhause arbeiten. Die brauchen ein AV-Programm. Ein Programm, was sagt. Halt, das solltest du nicht tun. Für die Leute die wissen, wie man sich im WWW zu verhalten hat. Das man am besten nichts auf .ru Seiten runterlädt, immer schauen was man da eigentlich Installiert. Am besten nicht den Adminaccount benutzt. Und Software am besten von bekannten und glaubwürdigen Seiten runterlädt. Da reichen die hauseigenen Windowsmittel schon aus. Für die richtigen Viren, die richtig massiven Schaden anrichten können und nicht nur mit Werbung rumtrollen dafür gibt es eh kein 100% Schutz und wenn sie wollen, dann finden sie auch immer einen weg ins System rein. Und da hilft auch kein AVAST oder Avira. Die größte Sicherheitslücke ist schließlich der Anwender.
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen im Bereich FISI, alle Jahre die ihr habt + ggf die Lösungen E-Mail and Apocalypta00@gmail.com
  9. Hallo, ich suche alle Prüfungen die zu haben sind für FISI gerne auch mit den Lösungen Wenn ihr die mir zuschicken könntet, wäre ich euch total dankbar E-Mail: Apocalypta00@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung