Zum Inhalt springen

DNND2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DNND2000

  • Geburtstag 18.11.2000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay dann muss ich nochmal schauen, ich habe mit der Frau in der IHK die für mich zuständig ist gesprochen und Sie meinte die Ergänzungsprüfungen kann ich halt erst im November machen warum auch immer aber ich versuche es einfach noch einmal Danke. MFG DNND
  2. Ich habe diese Prüfung auch ein bisschen verhauen und muss jetzt bis November warten um an einer Nachprüfung teilnehmen zu können. Bei anderen Bundesländern machen die IHKs diese Nachprüfungen derzeit immer noch, wie kann das sein ? Ich bin bei der IHK-Südthüringen Danke im Vorraus Mfg DNND
  3. Naja, man wurde von jetzt auf gleich ins Kalte Wasser geworfen. Es kommt drauf an, wie Technisch Fit du schon vor der Lehre bist demnach ist es leichter oder schwerer soviel kann ich sagen. Ich war deswegen am Anfang von CCNA im guten Mittelfeld und habe mich bis jetzt auch dort gehalten. Eigentlich wollten wir alles in der Schule machen, aber ich probiere innerhalb von 1-2 Wochen ca. 1 Kapitel + Test usw. zu schaffen, weil die Lehrer immer nur 1 -2 Test für ein bestimmtes Datum freigeben. Meistens geht es aber in der Woche auch nicht wirklich, dann kannst du dich bei Gelegenheit auch am WE ma
  4. Guten Morgen zusammen, also bei mir ist / war es so das CCNA direkt im 1.LJ gestartet hat, was jeweils Vor -, als auch Nachteile mit sich bringt. Dann kommen noch die Lehrer dazu, die nicht wirklich hinterher sind/waren. Wir Fangen jetzt im 3.LJ mit dem 2. Semester an. Wenn ich überlege dass unser anderer FISI Azubi an einem anderen Standort jetzt auch ins 3. LJ kommt aber schon Semester 3 fast durch hat, ist es wie gesagt ein bisschen Lächerlich, weil die Lehrer zu uns sagten, das wir das nur in der Schule machen dürfen. Ich habe mittlerweile herausgefunden, das es Bundesland abhä
  5. Okay, ja die Ausbildungsnachweise führe ich täglich und genau also sollte es da keine Problene geben.
  6. Hallo Leute, ich weiß gar nicht richtig wie und wo ich mit dem Thema anfangen soll. Es geht darum, dass mein Ausbilder sich seitdem ich im 2. LJ zum Fachinformatiker Systemintegration bin einen scheiß um mich kümmert. Er konzentriert sich gar nicht richtig auf die Arbeit mehr sondern lebt nur noch sein Politisches Hobby er will unbedingt in die Politik etc. das ihm in diesem Sinne egal ist was ich mache. Dann wenn er mir Aufgaben gibt, sind es immer die selben (ich mache seit 3-6 Monaten Windows 10 Migration + RAM Aufrüstung einiger Rechner) obwohl ich am 20.03. meine Zwischenprüfung sch
  7. Hallo KLasi, hast du mal probiert im Netzwerk und Freigabe Center > Erweiterte Freigabeeinstellungen > Alle Netze > Netzwerkerkennung anschalten oder beim Unterpunkt Domäne > Netzwerkerkennung auf Öffentlich zu stellen. Ich hatte so eine Ähnliche Aufgabe in der Berufsschule und es war bei mir der Grund warum es nicht ging. PS : ES muss aber bei beiden Rechnern auf Öffentlich sein. Gruß DNND

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung