Zum Inhalt springen

O_FISI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe
  1. O_FISI

    Linux Einsteiger

    Ich danke euch alle für die tolle tipps
  2. O_FISI

    Linux Einsteiger

    Hallo zusammen, mein nächstes ziel ist Linux zu beherrschen. Wo/wie fange ich an? Auf euere Vorschläge freue ich mich sehr. liebe Grüße aus St. Sebastian
  3. Hallo zusammen, die leute die Heute ihrem AP geschrieben haben. Was ist euere meinungen dazu? Ich finde die FISIs Aufgaben waren nicht so schwer.
  4. Hallo zusammen, kann jemand von euch mir erklären , warum die richtige Antwort hex=11 dizimal 17 = UDP ist ? Danke euch.
  5. O_FISI

    Homelab

    @thereisnospace Ich dachte VMWare immer Kostenpflichtig ?
  6. Alles klar , vielen Dank für die Antwort
  7. Hallo Charmanta, ich brauche kein Zertifikat , ich möchte mich nur für die FISI Prüfung vorbereiten. Grüße
  8. Hallo zusammen, DSGVO ist schon kompliziert für mich. Weißt jemand von euch , ob ein E-Learning oder Online Test für die Häufige Fragen in DSGVO gibt ? Danke im voraus für eurer replays und Grüße
  9. Hallo, hast du vielleicht einen link genauso wie dieses aber für FISIs ? Danke und Gruß
  10. Ich bin beim IHK Koblenz , muss ich mich Morgen mal dort Fragen. Danke und viel Erfolg
  11. Beim welchem IHK bist du ? ich habe noch kein Brief bekommen. mein Prüfung ist am Winter 2019
  12. Hallo , du hast richtig gemacht , aber ::/58 soll sein nicht ://60 Schrittweite von 4 heißt 4 Zustände also 2 bit. Grüße Omar
  13. Hallo , Kannst du mir bitte , dein karte freigeben ? hier ist mein E-mail : omar.hlihil@gmail.com vielen dank in voraus
  14. Hallo an Alle , konntet ihr mir bitte sagen , die themen , die ihr in der Prüfung gehabt ? Mein Prüfung ist round about am 11.2019 Danke im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...