Jump to content

domraz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe einen Job als IT Supporter bekommen ( 1st Level). Es ist überhaupt mein erster Job. Ich habe ein paar Fragen für Menschen mit Erfahrung: - Welche Probleme haben die Kunden am häufigsten? - Welche Probleme/Störungen/Fehler sollte ich immer beheben können? - Wie viel Unabhängigkeit erwartet der Manager vom ersten Tag an von mir? - Benutzt der Supporter oft Google? Ich weiß zum Beispiel, dass Entwickler natürlich Google verwenden und niemand Probleme damit hat. Ich frage mich, wie das in diesem Teil ist? Weil obwohl es eine einfachere Job ist, kann man nicht alles allein wissen. - Und alle anderen Vorschläge sind willkommen. Vielen Dank im Voraus!
  2. domraz

    Die Erste Job

    Vielen Dank für alles Leute! Gestern war ich auf einem Vorstellungsgespräch und ich habe eine Job als 1st level IT-Supporter bekommen Ich soll Vertrag nächsten Woche unterschreiben. Also habt ihr etwas zu vorschlagen? Vielleicht worauf ich achten im Vertrag sollte, usw.? Noch einmal vielen Dank für ihre Vorschlagen, speziell für diese Übersetzung des Zeugnisses.Ich werde das noch genauer untersuchen meine Zeugnisse zur Überprüfung lassen.
  3. domraz

    Die Erste Job

    Ok, vielen Dank! Das wusste ich nicht. 😀
  4. domraz

    Die Erste Job

    Vielen Dank an alle, ihr habt mir sehr geholfen, weil ich niemanden in der IT-Branche in Deutschland kennen, der diese Fragen beantworten kann. Es tut mir leid, ich habe falsche geschrieben, dass ich Ausbildung als Informatiker gemacht. Ich habe Ausbildung als IT-Techniker gemacht. Aber ich denke nicht, dass es in dieser Situation wichtig ist. Also ja, ich habe schon auf internationale Stellen beworben, aber sie meinstes möchte Arbeiter mit Erfahrung. Ausbildung zu machen ist problem für mich nur weil es 3 Jahren dauert. Ich würde gerne Ausbildung machen, aber während ich arbeite und Geld verdiene. Ich kann 3 oder 6 Monate ohne wirkliches Gehalt verbringen, aber 3 Jahre sind zu viel. Was ist verkürzte Ausbildung? Gibt es Ausbildung, die weniger als 3 Jahre dauern?
  5. domraz

    Die Erste Job

    Hallo Leute, ich habe Ausbildung-Schule in Kroatien als Informatiker gemacht. Die Schule ist anerkannt in ganze EU. Ich bin hier in Deutschland (NRW) seit Februar und jetzt habe ich meine B1 Prüfung gemacht. Ich habe für eine Weile nach einem Job gesucht, aber ich habe nicht viel Erfolg. Ich bin 19 Jahre alt und habe keine Berufserfahrung, weil ich direkt nach der Ausbildung-Schule nach Deutschland gekommen bin. Also ich habe ein paar Fragen für Menschen mit Erfahrung: Ist es überhaupt möglich einen job mit b1 kenntnissen in deutsch, c1 englisch und ohne berufserfahrung zu bekommen? Ich würde gerne bezahlt oder unbezahlt Praktikum machen, aber gibt es Unternehmen, die Praktika anbieten, aber nicht nur Studenten? Gibt es ein Problem mit meinen Deutschkenntnissen? Soll ich es auf b2 oder c1 erhöhen? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und Entschuldigungen, wenn mein Text Grammatikfehler enthält.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung