Zum Inhalt springen

Gunblade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Folks, Ich habe, wie sehr wahrscheinlich die 99% von uns allen, nen befristeten Vertrag bekommen zuerst (ein Jahr). Nun, wann muss der AG einem eigentlich sagen, wie es weitergeht? Oder wann gibts den Festvertrag? Verhaltensvorschläge? __g_b
  2. 6000 brutto sind drin. ------------------ ---EOF---
  3. Geschäftsaufgabe hat auch meine Ausbildungsfirma getroffen gehabt. Keep cool. There's no prob: 1. Dein Ausbilder ist verpflichtet dir einen neuen AusbildungsPLATZ (Übernahme) zu besorgen. 2. Da du wahrscheinlich FIA bist, wirste kein prob haben, Stelle selbst zu finden. 3. Auch wenn nix geklappt hat, lässt die IHK ihre Beziehungen für dich spielen, da du ja unverantwortet ohne Ausbildung da stehst, in null komma nix steckste wieder in der Ausbildung... Hoffe geholfen zu haben. ------------------ ---EOF---
  4. keine konkreten Fälle, damals habe ich gleich eine Seite registered. Da hab ich das in der AGB gelesen. Ausserdem bietet Freedoms nicht mehr gratis-domains an. ------------------ ---EOF---
  5. Freedoms solltest du dir gründlich überlegen. Die nehmen deine Site in Besitz sobald Sie irgendwie lukrativ wird. ------------------ ---EOF---
  6. Sorry, aber ich brauche nicht nur Plattenplatz, ich muss darauf auch was laufen lassen. ------------------ ---EOF---
  7. Suche Server, brauche physisch Zugriff, will ein MUD (Multi User Dungeon) hinstellen, die MUD-Welt könnte so aussehen, wie ne Berufsschule oder Abteilungen / Arbeitsplätze, benötigter Platz: 20 - 50 mb, Task ist net allzu gross, frisst net viel. Win/Linux/Unix egal. ------------------ ---EOF---
  8. Mit ner abgeschlossenen Umschulung kannst du, glaub ich zumindest, nicht soviel kriegen wie wenn du ne volle Ausbildung gemacht hättest. ------------------ ---EOF---
  9. tja, ich will sie ja auch gar nicht schreiben, bin nich scharf drauf... Kennste Feyzi? Müsste einer der höheren Dreba-Klassen sein... ------------------ ---EOF---
  10. ich hab '96 realschule abgeschlossen mit, ihr glaubts nicht, 3,7 oder 3,8 - richtig schön schlecht...naja, gut das ich noch die höhere handelsschule hinterhergeschmissen hab - abschluss 2,1 ------------------ ---EOF---
  11. argh, diese Dreba-Klassen... ich bin auch nich bei Siemens, ich hab ne Abneigung gegen die... Aber das mit dem Nicht-bei-der-FAP-Mitmachen stört mich nun...Wir müssen hier bei Wincor-Nixdorf (Kooperationspartner) Praxisphasenberichte schreiben, und bei der FAP mitmachen! ------------------ ---EOF---
  12. hab auch noch nie eine gesehen in School. ------------------ ---EOF---
  13. schau mal unter http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum1/HTML/000391.html , da hat jemand n ähnliches prob gehabt... ------------------ ---EOF---
  14. @cosma: ich war 3 jahre auf HöHa, offiziell dauerts nur 2 Jahre. ------------------ ---EOF---

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...