Zum Inhalt springen

no idea

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von no idea

  1. schau ich mir mal an zur fernuni in Haagen. die scheint ja nich das wahre zu sein. die page ist sehr unübersichtlich aufgebaut, links sind tot und nirgens ist ersichtlich wa sfür vorraussetzungen solch ein studium hat. bei informatik habe ich zwar was gefunden aber da war auch schon mindestens hochschulreife von nöten
  2. naja, kann schon sein. wüsste halt trotzdem gerne wies da aussieht. habe eben bei der hamburger fernakademie nachgelesen, wie lange es dauern würde das abitur nachzu machen. normalerweise: 2,6 jahre. also im endeffekt wäre ich schneller, wenn ich jetzt noch 2 jahre meinen job weiter mache und nebenher ein paar zertifikate mache... glaub ich mach da gleich mal nen neuen thread zu auf *grübel
  3. Hmm.... Verdammt. Ich werde ende des jahres 23 bin aber erst 1 Jahr berufstätig. Wie schnell kann man denn das Abitur nach machen? Hat jemand eine Ahnung, wie schwer dieser Test bei der FOM ist?
  4. habe auch bestanden war komischerweise absolut null nervös. bin da hin gefahren -> blabla gemacht -> easy mein zelt aufgeschlagen und dann das teil präsentiert... hinterher auchnoch mit nem prüfer ne viertelstd easy über novell geplaudert... und dann stellt sich herraus das er einen kumpel kennt, der leider ziemlich weit weg gezogen ist... das war mal ne lockere prüfung:]
  5. stimmt. das mit dem : die leute die einladungen ohne das ergebniss bekommen haben, glaube ich eh nicht -> wären verdammt viel leute:)
  6. Ich habe gestern die einladung zur mündlichen Prüfung erhalten aber noch kein ergebniss der schriftlichen prüfung. war es nicht so, dass wenn man die einladung erhält man definitiv schon die schriftliche prüfung bestanden hat und nur noch das ergebniss kommen muss?!
  7. 1. nein, da ich selten antworten geben kann:P 2. kommt drauf an
  8. man zwingt mich ja nicht. das blöde is halt das hier einige sind, die richtig gute antworten liefern. das ist grund genug hier zu bleiben;) ist halt so das es so gewisse kanditaten gibt die gerne mal die klug§$& sind und sich gerne aufspielen. wie ich das forum vor 2 jahren bereits beobachtet habe, hab ich mich schon drauf gefreut wie es wohl wird wenn ich aktiv mitposte:D aber seis drum, ich reg mich nicht drüber auf, ich nehms hin und mach auch keinen blöd an = fertig:)
  9. Wo kann ich einen Client für windows 95/98 in der sybase version 12.5.1 herunterladen???
  10. lol? was habt ihr denn für prüfungen? nur 3 handlungsschritte??? hm...
  11. der letzte handlungsschritt wird dann automatisch gestrichen, wennde den bearbeitet hast is halt shice... aber das is etwas was ein normalweise nicht passieren darfOo
  12. der is bei einigen hier normal... bin froh das ich, wenn ich das ganze hintermir habe, mich nicht mehr mit diesen pansen rumärgern muss
  13. also irgendwie scheinen wirklich alle ein ganz kleines detail zu übersehen. in den AGB stand eindeutig drin das der Lieferschein mitgeschickt werden muss... nun, das hat dieser hr. schulze nicht getahn (/me hat das extra fett unterstrichen) und somit ist die AGB nicht eingehalten fertig.
  14. ach mei und wie ich es gestern schon im irc schrieb: [18:07] <H-MiLCH|NoIdea> ich musste das wirklich schon einige male beobachten das manche prüfer ... und leute vom staff [mods] wirklich komische antworten bzw. aktionen liefern Der Ton der hier manchmal gebracht wird ist bei manchen das allerletzte
  15. >>siehe ein paar threads über dir , meinen eintrag
  16. richtig also ich hab seite 1 vom thread gesehen und kann nur sagen: IHR SPINNER !!! Wieso postet ihr das auchnoch so haargetreu was dran kahm und in welcher reihenfolge. MÜSST ihr die denn noch drauf aufmerksahm machen?? MAAAAAAAAAN wieso kann man nicht wenigstens ein paar leuten Hirn spenden?! wisst ihr was? wenn ich die prüfung wiederhohlen muss und ich könnte, dann würde ich dafür sorgen das nicht nur die leute von der IHK einen drauf bekommen, sondern so spinner und neunmal kluge wie ihr es wohl seid auch noch!!!
  17. hm ich könnte jetzt ne kindische antwort geben alla: weil subnetting shice is!!!!111 *FG ich finde es ganz in ordnung das das nich dran kahm. ich finde die ihk hat immer viel zu viel wert auf das subnetting gelegt!
  18. ok, dann nochemal extra für den nic: das war aussergewöhnlich tief für ne AP!
  19. hmjo ich hab dann auch 5 zusammengekratzt trotzdem war das finger saugerrei also teil 1 ging doch eigentlich... zumindest ging es mir und und meinen klassenkameraden so...
  20. Was war das denn für eine komische prüfung?! Nichtnur das die überhaupt nicht zum leichten kaliber gehöhrt und auch das ich teil2 bei weitem schwieriger als den 1. teil (/me = fisi) ersten fand. Was waren da für komische sachen drin? Der anhang vom 2. teil? wofür war bitte die 1. abbildung??? warum ist ein router ALLEINE in der DMZ und der webserver im LAN???? 5 firewall arten??? davon abgesehen das es eigentlich nur 3 gibt... RIP etc. ja schön, hät ich die dinger nicht den tag vorher gelernt, dann hät ich die nich so beschreiben können wie das verlangt wurde. das konnten ja grösstenteils nur die leute beantworten die das brandneue tabellenbuch haben (da is zb.: RIP erklärt) Ich habe auch mit routern etc. zu tun, klar die protkolle kenn ich von höhren aber ich habe noch nie ne entscheidung treffen müssen welches routing protkoll ich einsetzen will und wenn dann würde ich mich da kurz reinversetzen. lauter shice da fand ich den wiso teil sogar am einfachsten
  21. der 2. glück-wünsch-thread muss nu auch ausgefüllt werden sonst bringts unglück:P na dann: ich wünsche mir und euch viel glück bei dem wisch:)
  22. gegenseitig mut machen find ich gut: Die 50er Marke müssen wir knacken! Dat muss doch zu schaffen sein! Viel Glück, auf gutes gelingen!
  23. glaube du meinst das hier: http://www.partyschwaben.info/AP2004/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...