Jump to content

neinal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    69

Beiträge erstellt von neinal


  1. Am 2.12.2019 um 11:27 schrieb Enno:

    grandios?

    JA!

    Am 2.12.2019 um 11:27 schrieb Enno:

    lang war es. Sehr lang. also früh meine ich. oder wars spät?

    Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube es war alles davon.

    Am 2.12.2019 um 11:27 schrieb Enno:

    bin noch etwas verwirrt ob der komischen Menschen.

    Komische Menschen? Ich fand die Menschen alle ziemlich toll, die da waren. Auch, wenn sie mich alle durchaus verwirrt haben.


  2. In den Hotels in denen wir öfter übernachten sind aber Daten der Firma hinterlegt. In denen muss man nicht in Vorleistung gehen.

    Dazu haben wir ein Tool über das wir Flüge, Zugtickets und Hotels buchen können. Wenn wir das Tool benutzen sind dort schon Kreditkartendaten der Firma hinterlegt und die Kosten werden direkt mit der Firma abgerechnet.

    Wenn es um Kosten geht, die hierbei nicht abgedeckt werden können (zum Beispiel Parktickets beim Kunden oä):

    Läuft es so, dass man selbst in Vorleistung geht. Wenn es sich hierbei um höhere Beträge handelt, passiert das im Normalfall per privater Kreditkarte.

    Da die meisten Kreditkarten mitte des Monats vom Konto abgebucht werden, werden bei uns ale Reisekosten die bis zum 3. des Monats eingereicht wurden zwischen dem 12. und 15. eines Monats auf das Konto überwiesen. Somit kommt die Abrechnung der Kreditkarte in den meisten Fällen erst nachdem das Geld auf dem Konto ist. Somit kein Problem.


  3. Am 11.11.2019 um 10:52 schrieb Enno:

    Bei mir wurde aus dem WE - Ich fahre zu Freunden und wir machen ne Martinsgans ein wir planen die nächsten Urlaube bis 2022 wo wir ans Nordkap wollen und mit der Hurtigrouten wieder zurückfahren. Habe mich auch nicht meckern hören.

    Also gehts erst fühestens 2023 auf die Seychellen?

    Mein WE war tatsächlich so, wie geplant. Aber auch ich habe mich darüber nicht meckern hören.


  4. Am 14.10.2019 um 11:35 schrieb Crash2001:

    Wo warst du denn? Den Trump besuchen, oder wo anders?

    Habe nicht den Trump besucht. War in Ägypten zum Tauchen.

    vor 6 Stunden schrieb Carwyn:

    Weiß nicht. Hab keinen Tauchschein und mich zieht es augenblicklich eher Richtung USA und UK. :)

    Tauchschein kann man machen :P

    vor 6 Stunden schrieb Carwyn:

    Ich glaube so Strand-/Sonnenurlaub habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber die Taucherei von Dir und was Du gesehen hast und gemacht hast, klang schon toll. :)

    Am Strand war ich tatsächlich kein einziges mal :x

    Es war auch toll. Sehr. Überlege schon, was nächstes Jahr in Frage kommen könnte.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung