Zum Inhalt springen

Neue Buttons


Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

auf den ersten Blick gefallen mir die Buttons nicht so gut wie die alten. Kann aber sein, das das daran liegt, das sie einfach neu sind.

Du kannst sie ja noch ein bisschen hierlassen, vielleicht gewöhnt man sich daran. Schließlich war es bis jetzt bei jedem Layout- und Designwechsel so, das es erst mal ungewohnt war, danach hat es mir aber immer besser gefallen als vorher. :)

Schöne Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich dieses Thema nicht gelesen, hätte ich die wohl nie gesehen - erst durch Strg+F5 kamen sie :floet:

Ich finde, sie passen nicht so recht ins Design. Sehen nicht schlecht aus, aber ich denke, die wollen eher in ein anderes Design.

@ Der Kleine: Bitte nicht zu freundlich einem Admin gegenüber, der das Forum in seiner Freizeit betreut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich mich auch mal outen ;)

Die alten passten meiner Meinung nach auch besser in das Design von der Hauptfarbe und so weiter her. Für die neuen müsste m.m nach auch der rest etwas angepasst werden :beagolisc

Schlecht sehen die neuen nicht aus, passen nur nicht so ganz in das dunkelblau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mal Senft dazugeb ;)

erschreckt mich doch ned immer so. Ich seh die Buttons und dachte schon, wo bin ich denn jetzt gelandet. :D

Also sind natürlich ungewohnt. Mich störts nicht und ich werd mich auch daran gewöhnen. Vielleicht sollte man aber wie die anderen schon teilweise gesagt haben, den Rest auch mal etwas modifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Buttons, nur erschliesst sich für mich das Icon für "Schnellantworten" nicht gerade auf Anhieb. Hat irgendwer eine Idee, was man für diese Funktion für ein Symbol verwenden könnte? Ich bin in solchen Sachen furchtbar unkreativ. :D

Mal ein Vorschlag:

Z-Zitieren

A-Auswählen

S-Schnellantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die neuen Buttons gut - allerdings sollte man die Farben des Forums irgendwie auch so umstellen dass sie zu den Knöpfen passen. Diese sehen ja metallisch aus und das Forum hat mehr so einen blauen Designer Stil (ka wie man das beschreiben soll) - passt irgendwie net so zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den ablehnenden Beiträgen hier nur anschließen.

Sie passen überhaupt nicht hier rein. Weder von der Farbgebung noch vom Schriftbild. Nirgendwo sonst findet sich sowas hier im Forum, weder die Farbe (silbrig, metallisch), noch diese Schriftart. Das ist eher ein Stör-/Fremdkörper.

EDIT:

Also an die Farbe kann man sich ja noch gewöhnen, so wild ist die nicht. Aber die Schrift, die sollte doch lieber eine weniger spacige sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...