Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reintapps*

Moin!

*SchokoHauchKaffee zapf*

Hach ist das ein herrlicher Morgen. Die Sonne scheint, der SchokoHauchKaffee schmeckt und ich hab viele Ideen für die Programmumgestaltung...nur funktionieren müssen die noch...:beagolisc

*fröhllich den Compiler anwerf*

<summ>

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?...

</summ>

@hex

jaahaaaa, ich hatte wunderbare ostern :)

Na, das hört man doch gerne!

*Felicie schnapp && dolle durch :e@sy :e@sy * :bimei

[edit]

@uri: Du solltest echtmal ärztlichen Rat aufsuchen...:D :D

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Hex .e@sy

Hach ist das ein herrlicher Morgen. Die Sonne scheint, der SchokoHauchKaffee schmeckt und ich hab viele Ideen für die Programmumgestaltung...nur funktionieren müssen die noch...:beagolisc

*Bugflinte mit Bugschrot lad und dem Hex hinstell*

Für alle Fälle :floet:

@uri: Du solltest echtmal ärztlichen Rat aufsuchen...:D :D

Wieso, heute fühl ich mich recht gut. Müde wie immer aber nicht tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke uri! :e@sy

*Bugflinte schnapp && grob ziel*

*Rumms*

So, das hat er nun davon...Aber ich hab mal wieder das doofe Gefühl es war nicht der Letzte...:beagolisc

Wieso, heute fühl ich mich recht gut. Müde wie immer aber nicht tot :D

Wieso? Wegen Untoten und Magie! Zuviel Fantasygeschichten können auch schonmal abfärben! :mod:

*über Quellcode schau und schnell mal den HeisenbergCompensator umbenenn* :floet:

*alle mal :e@sy *

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke uri! :e@sy

*Bugflinte schnapp && grob ziel*

*Rumms*

So, das hat er nun davon...Aber ich hab mal wieder das doofe Gefühl es war nicht der Letzte...:beagolisc

Dachte mir du könntest die brauchen :D

*Noch ne Schachtel voller 12er Schrotpatronen hinstell*

Wieso? Wegen Untoten und Magie! Zuviel Fantasygeschichten können auch schonmal abfärben! :mod:

Oder zu viel Gothic 3 und Morrowind :beagolisc

[edit]

Denk daran dass die Bugflinte doppelläufig ist :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zu viel Gothic 3 und Morrowind :beagolisc

Ach du meine Nase! Gothic 3? Nu erzähl du mir auch noch wie gut das Spiel ist und ich muß langsam aber sicher mal für einen neuen Rechner sparen. :beagolisc

Denk daran dass die Bugflinte doppelläufig ist :bimei

Hm...

*RestPatronen durchzähl*

Ich glaub das reicht noch für die nächste Schlacht Hex vs. Compiler&Debugger...

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Nase! Gothic 3? Nu erzähl du mir auch noch wie gut das Spiel ist und ich muß langsam aber sicher mal für einen neuen Rechner sparen. :beagolisc

Also jetzt wo Patch 1.12 draußen is kann man sich das Spiel kaufen :beagolisc

Hier mal mein System zum Vergleich für dich:

AMD Athlon XP 2600+

1500 MB DDR-RAM (400 MHz)

Radeon 9600 SE

Es geht aber meine Grafkarte ist etwas zu schwachbrünstig.

Hm...

*RestPatronen durchzähl*

Ich glaub das reicht noch für die nächste Schlacht Hex vs. Compiler&Debugger...

*Ziggi such*

Wenn du was brauchst, sag bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich glaube, dann sollte das bei mir gut laufen, wenn ich das irgendwann mal ausprobieren sollte. :rolleyes:

Momentan zocke ich aber lieber was Command & Conquer 3.

Hab das am We auch mal @home was gespielt (also geplänkel), aber ich sollte keine Atombomben werfen und dabei zuschauen. Da bleibt das Bild ca. 1 Minute lang fast stehen. :rolleyes:

Naja, so nen AMD XP 64 3000+ mit 1GB RAM und ner GF4-4400-TI ist halt auch nichts sonderlich aktuelles... :rolleyes:

Hier auf meinem E6600 (Core 2 Duo) mit 2GB RAM und ner ATI X-1950-XT läuft das auch bei allen Details noch rund bei der 1280-er Auflösung. :beagolisc

Ich glaube es wird Zeit den PC zu Hause auch mal auszutauschen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *frühstück mach und ein paar :e@sy für alle dabeileg*

hui, heute wird nochmal ein anstrengender tag...aber ihr dürft mir die daumen drücken, dass ich morgen wirklich ab 12 uhr frei habe und ins we starten kann. sonst ist nämlich das mitfahrzentralenauto weg o.O und das wäre gar nicht gut :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durch den Nebel tapps*

Moin!

Mensch ist das hier eine Suppe heut morgen...:beagolisc

*uri :e@sy *

*Felicie, wie sollte es anderst sein, extra dolle :e@sy :e@sy *

*SchokoHauchKaffee zapf*

@Felicie: Hui! Mitfahrzentrale! Hab ich noch nie ausprobiert. Wo solls denn hingehen, wenn ich mal fragen darf?

@uri: Pppfff, MG3...kenn ich noch zu gut... schei*e schwer, dauernd die Finger beim Reinigen/Auseinander-/Zusammenbauen gequetscht, aber ein absoluter Gauti mal scharf schießen zu dürfen...:floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, da tauchen ja mal welche auf :)

*euch mal doll :e@sy*

@Felicie: Hui! Mitfahrzentrale! Hab ich noch nie ausprobiert. Wo solls denn hingehen, wenn ich mal fragen darf?

das ist toll...wenn man öfters pendelt ist das echt die kostengünstigste variante. mit eigenem sprit oder bahn zahlt man sich ja tot :(

ich fahre nach dresden...es gibt nicht immer passende angebote...aber meistens...und dann zahlt man da zwischen 25 und 30 EUR...so günstig kommste sonst nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uri: Pppfff, MG3...kenn ich noch zu gut... schei*e schwer, dauernd die Finger beim Reinigen/Auseinander-/Zusammenbauen gequetscht, aber ein absoluter Gauti mal scharf schießen zu dürfen...:floet: :bimei

Beschwer dich nicht, sonst leg ich dir italienische Waffen des 2ten Weltkriegs hin. DIE waren besch....eiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist toll...wenn man öfters pendelt ist das echt die kostengünstigste variante. mit eigenem sprit oder bahn zahlt man sich ja tot :(

Stimmt. Meine bessere Hälfte zahlte für eine einfache Fahrt von hier zurück in die Heimat damals auch so 80€...:upps

ich fahre nach dresden...es gibt nicht immer passende angebote...aber meistens...und dann zahlt man da zwischen 25 und 30 EUR...so günstig kommste sonst nicht hin...

Aha, Dresden...Frauenkirche anschauen?

Aber 25-30€ für eine Fahrt bei der Entfernung ist schon ganz schön billig!

*neuen SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi such*

@uri: Das war keine Beschwerde sondern nur ein Resümé meiner Erfahrung! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Dresden...Frauenkirche anschauen?

Aber 25-30€ für eine Fahrt bei der Entfernung ist schon ganz schön billig!

jo, das ist prima für die strecke...besser gehts nicht. es sei denn, du fährst selbst und hast noch dein auto voll mit 4 zahlenden mitfahrern...aber die garantiert dir keiner und die vielen km tun dem auto sicher auch nicht gut.

hehe...die kenn ich schon, aber die ist ganz hübsch, die kann man sich auch nochmal ansehen...aber dann doch nicht so toll, dass ich deshalb so oft da hinfahren würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]das ist toll...wenn man öfters pendelt ist das echt die kostengünstigste variante. mit eigenem sprit oder bahn zahlt man sich ja tot :(

ich fahre nach dresden...es gibt nicht immer passende angebote...aber meistens...und dann zahlt man da zwischen 25 und 30 EUR...so günstig kommste sonst nicht hin...

Nunja, bei der Bahn gibts doch diesen Frübucherrabbatt von 50% rum und wenn man dann noch en Bahncard 25 hat, dann bekommt man auf den Preis nochmal 25% drauf. Das sind dann knappe 40 Teuro für die Hin- und Rückfahrt zusammen. :rolleyes:

[edit]

Oder gibts das mittlerweile nicht mehr? :rolleyes:

(War wohl mit Zugbindung und nicht immer der schnellste Zug)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das ist prima für die strecke...besser gehts nicht. es sei denn, du fährst selbst und hast noch dein auto voll mit 4 zahlenden mitfahrern...aber die garantiert dir keiner und die vielen km tun dem auto sicher auch nicht gut.

Also meine Autos hatten bis jetzt keine Probleme mit Kilometerfressen. :D

hehe...die kenn ich schon, aber die ist ganz hübsch, die kann man sich auch nochmal ansehen...aber dann doch nicht so toll, dass ich deshalb so oft da hinfahren würde ;)

Achso...dachte ja nur...egal, trotzdem viel Spaß im Voraus! :e@sy

Na denn :D

Was würdeste denn zu nem Browning M2 sagen? Kaliber 50 BMG macht ja auch ganz großen Spaß :beagolisc

Dann bleib ich doch bei dem, wo ich damals aufgehört hatte! >>Klick mich<< :cool: :D

@Crash: Nicht jeder leistet sich eine Bahncard für dreimal Zugfahren im Jahr...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: Nicht jeder leistet sich eine Bahncard für dreimal Zugfahren im Jahr...;)
Naja gut, bei 3mal lohnt sichs vielleicht nicht - aber wenn man andererseits öfters mal fährt, dann schon. das tolle an der Bahncard 25 war ja auch, dass man damit noch zusätzlich zum Sparpreis sparen konnte. Das ging mit der Bahncard 50 leider nicht. .(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne bahncard...

und ich fahre ja mehr als drei mal im jahr diese strecke ;)

aber mitfahren ist trotzdem noch günstiger. mit ner bahncard 50 zahle ich immer noch gut 50 EUR für eine strecke.

@crash wie kommst du auf 40? eine strecke ohne bahncard kostet etwa 110 EUR...davon 50% sind dann 55 und davon nochmal 25% weg sind dann gut 40 für EINE strecke. da ist auto auch günstiger und ich muss nicht umsteigen und wenn nix dazwischen kommt ist man schneller.

alles schon getestet ;)

@hex

naja, wenn du alle zwei wochen oder so mal locker um die 1300 km mehr fährst, dann merkt man das schnell ;)

danke für die spasswünsche :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...