Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

*wach werd*

Morgen...

*schläfrig Frühstück mach und in Kuchelecke geh und :schlaf: *

man was bin ich müde.

@hex

Jap Mittelalterunternehmungen, aber nicht nur. Auch anders wie Privatkram usw.

Die entfernung zur Arb**tsstelle sind ca. 5 km. hab auch vor, wenn ich wieder ein Fahrrad hab damit zur Arb**t zu fahren.

@Felicie

hui... fast 50 Km ist schon eine Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mit linkem Auge blinzel*

*mit rechtem Auge blinzel*

Ist schon FA? Langweilig.gif

*hochrappel && SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi such*

*alle mal :e@sy *

@Felicie: Aber holla die Waldfee! eine Strecke? :eek

@wid: Also 5 km...da kann man(n) ja laufen! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguck*

moin ihrs :e@sy

@ Hex

Klingt nach wenig schlaf :D

WIDWEGH:

  • Holzzäune zu lasieren ist langwierig und ergibt dazu noch ne riesen Sauerei
  • Das in der prallen Mittagssonne zu machen ist schon fast unmenschlich
  • Bei der Gartenarbeit in der prallen Sonne keine schwarzen Shirts tragen
  • Wenn dus richtig gemacht haben willst, mach es selbst
  • Mein Stiefvater ist KEIN guter Heimwerker
  • Rasenrechen macht genauso viel Spaß
  • Billige Schrauben lassen sich mit der Bohrmaschine sehr leicht Köpfen
  • wenn man die Terasse auch mal aufräumt hat man urplötzlich wieder massig Platz :beagolisc
  • Selbiges gilt für den keller :bimei

Ja, ja, war ein geschäftiges WE

[edit]

Huhu, Feli ^^

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: Also 5 km...da kann man(n) ja laufen! :floet:

Hm... wenn man gerne läuft schon, aber das mach ich nicht gern. Fahre viel lieber Rad.

# Holzzäune zu lasieren ist langwierig und ergibt dazu noch ne riesen Sauerei

# Das in der prallen Mittagssonne zu machen ist schon fast unmenschlich

# Bei der Gartenarbeit in der prallen Sonne keine schwarzen Shirts tragen

# Wenn dus richtig gemacht haben willst, mach es selbst

Kann ich nur bestätigen, da ich am WE so ziemlich das gleiche auch gemacht hab... bzw. Freitag und gestern.

@Feli

*mal :e@sy :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uri: Jup, ist leider wieder mal 1 Uhr früh geworden, dabei wollte ich nur mal schnell bei Diablo 2 den zweiten Akt erledigen. :bimei

jo, eine Strecke :rolleyes: aber naja, man gewöhnt sich dran :) ich will jedenfalls nicht wirklich nach neuss ziehen deswegen

Sieh es mal von der Seite: Dann lohnt sich ja schon ein Diesel! :rolleyes:

Aber ich glaub für mich wäre das auf Dauer nüscht. Zwar fahre ich gerne Auto, aber 50 km zur Arb**t? Und dann noch früh morgens los? :beagolisc

Nö, nö...dann doch lieber eine Stunde später aufstehen können...:floet:

nanana...man muss auch schon mal opfer bringen^^

Oder ausziehen...öhm...ja...ich...äähhh...ich muß weg...:D :D

Hm... wenn man gerne läuft schon, aber das mach ich nicht gern. Fahre viel lieber Rad.

Ich dachte du hast keines! :mod:

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit miteinander :)

Sieh es mal von der Seite: Dann lohnt sich ja schon ein Diesel! :rolleyes:

Aber ich glaub für mich wäre das auf Dauer nüscht. Zwar fahre ich gerne Auto, aber 50 km zur Arb**t? Und dann noch früh morgens los? :beagolisc

Nö, nö...dann doch lieber eine Stunde später aufstehen können...:floet:

Na und wie mein Diesel sich erstmal lohnt... ;)

Aber man gewöhnt sich an die ganze Fahrerei....

Ein paar Weisheiten der letzten Tage:

* Klimaanlage im Auto ist was feines :)

* Wenn einem an einer Kurve ein Auto mit quietschenden Reifen halb auf der eigenen Spur entgegenkommt, braucht man keinen Kaffee mehr :eek:

* Mein nächstes Fahrrad wir definitiv Schnellverschlüsse für Vorderrad und Sattel haben. (Warum fahre ich eigentlich nen Kombi, wenn ich das Rad eh halb zerlegen muss??)

Und einen schmaleren Reifen, der zwischen den Bremsbacken durchpasst ohne die halbe Luft rauszulassen auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, da ich am WE so ziemlich das gleiche auch gemacht hab... bzw. Freitag und gestern.

Ich hatte die Geschichte mit lasieren und anbringen am Samstag.

2 Böcke auf der Terasse auf Südseite. Ich denke mal es war bei euch genauso heiß wie hier und ihr könnt euch vorstellen, dass das alles andere als angenehm war.

Schlimm war halt auch mein Stiefvater. Als wir den zaun dann anbringen wollten, gingen die Schrauben nicht rein. Das einzige was der Bohrer tat, war die Schrauben zu verhunzen (sowieso ******schrauben, aber ihr wisst ja wie schwer es ist eine völlig verhurte Schraube rauszudrehen). Eine Schraube nach der anderen, rein und raus, rein und raus, nächste schraube schnappen, von vorne anfangen. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und ging rein. Als wieder ich rauskam war er immernoch am blöde rumschrauben.

Nun irgendwann hat er mich machen lassen.

Fazit: Vom ersten Versuch bis zum tatsächlichen anbringen des ersten Zaunelements verging sicher eine Stunde. Ich hab dann das Schrauben mit dem Bohrer reingeprügelt. Die Hälfte davon dürfte nciht mehr rausgehen und bei fünfe davon hab ich geköpft. Irgendwann hat man keinen Bock mehr, spätestens wenn es 17 - 18 Uhr ist und man seit 10 Uhr draußen am wuppen ist und bisher noch nicht geduscht hat (wer ist schon so blöd und duscht sich vor solcher Arbeit. Bringt ja nix).

Na ja, ich freu mich nciht auf den heißen Sommer. Das ist die Zeit an der ich 2 mal am Tag Dusche um mich abzukühlen und mein Kreislauf völlig im A**** ist.

@ Hex

Hätt ich gemacht, Aber irgendwie genierte ich mich dann meinen sexy Waschbärbauch in der Öffentlichkeit zu zeigen :beagolisc

BTW was kost heutzutage ein ordentliches Fahrrad? Also ein einfaches mit dem man gemütlich zur Arbeit radeln kann, das dann auch ein paar Jahre hält. Mittelklasse quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ingh! :e@sy

Oder du mußt deinen Kombi tieferlegen lasen um das Rad schneller und einfacher aufs Dach zu bekommen. :bimei

Wieso sollte man sich ausziehen um zur Arb**t zu kommen? :confused:

....wer ist schon so blöd und duscht sich vor solcher Arb**t. Bringt ja nix).

*Kernseife schnapp && Crash & Uri erstmal ordentlich den Mund auswasch*

Gibt's hier ja wohl nicht! :mod:

*motz && fluch*

Hätt ich gemacht, Aber irgendwie genierte ich mich dann meinen sexy Waschbärbauch in der Öffentlichkeit zu zeigen :beagolisc

Willkommen im Club!

Ich hab damit zwar nicht soooo das Problem, nur meine bessere Hälfte sagt immer "du mußt ihn nicht noch extra rausstrecken". :beagolisc

...das ist der Moment wo ich dann endlich den Bauch nicht mehr einziehen muss! :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ingh ^^

Willkommen im Club!

Ich hab damit zwar nicht soooo das Problem, nur meine bessere Hälfte sagt immer "du mußt ihn nicht noch extra rausstrecken". :beagolisc

...das ist der Moment wo ich dann endlich den Bauch nicht mehr einziehen muss! :floet: :D

Jetzt werde ich irgendwie ganz spontan an eine gewisse Simpsons Folge erinnert :beagolisc

Na ja, vllt sollte ich das wirklich ma tun. Hilft angeblich gegen Informatikerbräune :D

[edit]

So, schönen FA ^^

*flitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschlag*

Morgääähhhnnnn...

*gute Laune versprüh*

<gelangweilte Stimme an>Stimmung!<gelangweilte Stimme aus> :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

Sag mal Felicie, hast du irgendwie Weihnachten erpasst oder warum zählst du die Tag bis zum WE? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

*alle mal reihum :e@sy *

ich find den WE Countdown ja schön... aber leider bringt er mir ja nix. Da ich ja kein WE haben werd.*heul*

@Hex

Aber ich versteh auch nicht was das mit Weihnachten zu tun hat. Also lass uns nicht im dunkeln sitzen un klär uns mal auf.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash erstmal...:e@sy

Es ging dabei um die weihnachtliche Vorfreude und das herunterzählen ("noch soundso viele Tage bis Weihnachten" <-> "noch zwei tage bis WE").

*wid mal ein Taschentuch reich*

*Notiz schreib: "An Wid denken wenn ich mich am Samstagmorgen nochmal umdrehe und an meinen Engel ankuschel"* :floet:

@crash: :uli Mittermeier läßt grüßen... :D :D

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien :)

Oder du mußt deinen Kombi tieferlegen lassen um das Rad schneller und einfacher aufs Dach zu bekommen. :bimei

Bin doch ein großer Junge, ich komm auch so schon ganz gut dran ;)

Aber einen Fahrradträger wollte ich mir demnächst mal anschaffen. Mal sehen, was für einer es dann mal wird. Hab ja genug Varianten zur Auswahl: An der Dachreling, auf die Anhängerkupplung, an die Kofferraumklappe...

Willkommen im Club!

Ich hab damit zwar nicht soooo das Problem, nur meine bessere Hälfte sagt immer "du mußt ihn nicht noch extra rausstrecken". :beagolisc

...das ist der Moment wo ich dann endlich den Bauch nicht mehr einziehen muss! :floet: :D

Letzten Winter habe ich auch irgendwie zugelegt. Hab mir jedenfalls fest vorgenommen, jetzt wo das Wetter schöner geworden ist mich mal mehr zu bewegen - sonst zeigt meine Waage bald dreistellige Werte an :eek

Und damit ich mich davon nicht immer von dem Berg abschrecken lasse, auf dem ich wohne (kommt ziemlich übel nach einer Tour) stelle ich das Rad jetzt bei einem Freund ab, der direkt an einer schönen Radstrecke wohnt, wo wir dann zusammen (Motivation!) langfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...