Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na? Wie gehts so?

*mit Familienpackung Aspirin rumfuchtel* :floet:

*dem Hex die Aspirin wegschnapp*

*einwerf und runterspül*

danke, das hab ich gebraucht -.-

Man meine Nerven liegen blank. Es braucht noch 2 oder 3 Skripte und ich hab ne Hirnblockade.

Mal davon ab dass die Kundendoku diese Woche auch fertig sein muss.

Na ja, ich flitz mal. Tschüss.

*flitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wollten wir mal, ist aber total untergegangen... und wenn ich mich recht entsinne wolltet ihr mich nötigen es bei mir zu machen *g*.

Was? Wir dich nötigen? Niemals nicht! :mod: :floet:

Aber auf einem Markt mal sowas zu machen wär bestimmt auch total lustig. Da wär ich auch dabei.

Dann sollte das aber auch in einem landschaftlich schönen Gebiet liegen (ich möchte dann nämlich etwas Fotoknipsen) und auch ein paar Ausflugsziele in der Nähe sein (meine bessere Hälfte und ich auch wollen dann garantiert nicht 48h auf einem Mittelaltermarkt sein).

:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wir dich nötigen? Niemals nicht! :mod: :floet:

jaja... genau.

Dann sollte das aber auch in einem landschaftlich schönen Gebiet liegen (ich möchte dann nämlich etwas Fotoknipsen) und auch ein paar Ausflugsziele in der Nähe sein (meine bessere Hälfte und ich auch wollen dann garantiert nicht 48h auf einem Mittelaltermarkt sein).

:rolleyes::D

Naja... kann hierbei halt nur von unseren Märkten reden. Schönes Beispiel wäre da z.B. Siersburg (lagern dort mit unserer Gruppe). Eine schöne Burg auf nem Hügel mit schöner Aussicht und schönem Markt. Dann Richtung Luxemburg die "Villa Borg", div. Burgen (-ruinen), usw.

Aber mehr sag ich nicht sonst meint ihr noch ich würd Werbung machen *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach usw. usf.*

Naja... es ging gestern aus zweierlei Gründen. Zum ersten hab ich gewusst das ich lange bleiben muss und hatte so meine Mittagspause etwas länger gemacht (Glatz) und Zweitens gingen die Sachen ich dann machte noch schneller rum als gedacht bzw. besser. Von daher hielt es sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wäre der Geburtstag von meinem Vater.

Ist irgendwie ein komisches Gefühl...wenn du verstehst was ich meine...:(

oh je...das kann ich gut verstehen, dass das kein schönes gefühl ist :(

*dich mal in den arm nehm und :e@sy*

aber er weiss bestimmt, dass du an ihn denkst und das ist doch schön, dass ihr ihn alle nicht vergessen habt und an seinen tag denkt :e@sy

trinkt heute abend zusammen doch ein glas sekt auf ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus Kuschelecke ausgrab*

Sollte es tatsächlich Personen geben, die den Geburtstag eines Familienangehörigen nach nichtmal einem Jahr vergessen?

Ich hab ja krankheitsbedingt schon ein saumiserables Gedächnis, aber sowas kann man doch nicht einfach so vergessen! :(

Danke Light. :nett:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*Schoki ausschänk*

Also mein Vater kann sich meinen Geburtstag nie merken, obwohl ich doch noch lebe...

Ich kenn hingegen die von meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Opa und meinen Tanten auswendig. Und von den in den letzten paar Jahren gestorbenen Verwandten (Onkel, Tante, Oma) kenn ich auch noch.

Nur von meiner anderen tante und meiner anderen Oma (die aber beide schon über 15 Jahre tot sind) kenn ich die Geburtstage nicht - kannte ich aber auch damals nicht wirklich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...