Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen... * alle :e@sy *

boa hab ich nen Schädel auf...mamamia...glaub, der explodiert gleich...naja...die zwei Tage gehen auch noch rum...und dann hab ich ja BS...da kann ich ja ruhig mal ne woche daheim bleiben...

Guten Morgen :e@sy

*wid mal motivier-:e@sy*

Soooo...heute und morgen noch und dann ist endlich We :)

*schon freu* Diese Woche war echt schrecklich auf der Ardings :(

Und gestern hatte das hier so seinen traurigen Höhepunkt *mag nich mehr* *seufz* *urdings will*

Was war den gestern so schlimm? * nochmal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinschlender*

Moin!

*alle anwesende mal :e@sy *

*Felcie mal extra drück Drueck.gif*

So...gestern zwei schöne 19 Zoll-TFTs gegönnt! Herlich dieser Platz (auf dem Schreibtisch und auf dem Desktop :floet: ) :bimei

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wid mal motivier-:e@sy*

Danke, danke, da gehts einem doch gleich viel besser. *g* :e@sy

Aber doof ist, das dennoch, aber was will man machen.

Soooo...heute und morgen noch und dann ist endlich We

*schon freu* Diese Woche war echt schrecklich auf der Ardings

Und gestern hatte das hier so seinen traurigen Höhepunkt *mag nich mehr* *seufz* *urdings will*

Mir gehts genauso... aber bei mir gehts ja leider noch nit. Bei mir is es aber nciht nur gestern so gewesen, sonder es ist schon die ganze Woche so. Wüsst mal gern was los ist. Aber da muss man drüber stehen *g* :beagolisc

*und natürlich mal noch alle anwesenden :e@sy *

So...gestern zwei schöne 19 Zoll-TFTs gegönnt...

Müsste mal mitm Chef reden... brauch einen neuen stuhl. *g*:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]So...gestern zwei schöne 19 Zoll-TFTs gegönnt! Herlich dieser Platz (auf dem Schreibtisch und auf dem Desktop :floet: ) :bimei [...]
Das überlege ich mir auch noch für zu Hause und in meiner Wohnung zuzulegen. Einen 19" hab ich da jeweils schon. Für in der Wohnung den gleichen würde ich noch nach bekommen - den anderen nicht. Der zu Hause ist aber eh nicht sooo gut... :rolleyes:

Und hier @work wollte ich das auch mal haben, aber wenn dann muss ich mir das selber kaufen - und wer braucht schon 6 TFTs insgesamt? :confused: Hab doch schon RAM von mir hier im PC, weil die es hier nicht hinbekommen, mir neues einzubauen (das muss ja genehmigt werden und der eine schiebts auf den anderen und der wieder auf nen anderen und der zurück auf den ersten - gaaaanz grosses Kino... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash: Also eigene RAM-Riegel in einen Firmen-PC einbauen würd ich niemals machen! Soweit kommts noch! :mod:

*Ziggi such*

Naja, sind 2*1GB-DDR2-Riegel und die übernehme ich danach in meinen einen Rechner. Von daher gehts noch. Nur mit den 384MB (die ganzen Programme die ich hier laufen haben muss, wenn ich die nicht jedesmal neu starten will, verbrauchen mindestens 650MB RAM - und das wenn man da drin noch nichts auf hat und kein Browserfenster und Excel auf hat) die vorher drin waren, war es einfach mittlerweile unmöglich vernünftig zu ardingsen und ich habe mich Tag um Tag darüber geärgert, wie lange der Rechner hier braucht. Da habe ich dann irgendwann die Schnautze voll gehabt und mir den RAM einfach selber gekauft. Und ich kann ihn ja auch noch absetzen ... geht also schon... :rolleyes:

am liebsten würde ich hier noch ne andere GK mit DUAL-Head dranmachen und nen zweiten Monitor. Ich denke der Monitor wäre nicht das Problem. aber GK dafür haben die keine mehr und bestellen auch keine. Und schon gar nicht für Externe...:rolleyes:

btw: VS2005 = Visual Studio 2005?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten würde ich hier noch ne andere GK mit DUAL-Head dranmachen und nen zweiten Monitor. Ich denke der Monitor wäre nicht das Problem. aber GK dafür haben die keine mehr und bestellen auch keine. Und schon gar nicht für Externe...:rolleyes:

jaja...Dualhead ist schon schön. Bei mir zuhaus werkelt auch "nur" eine Geforce 6200, aber für D**m 3, Halb Leben 2 und so reichts noch...Zocken.gif:D

btw: VS2005 = Visual Studio 2005?

Korrekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf nachher erstmal auf meinem Schlepptop den IP-Stack neu installieren. Irgendwie scheint der einen weg zu haben und daher kann ich keine TCP/IP-Verbindungen aufbauen momentan. egal ob per GPRS/UMTS, Bluetooth, LAN oder WLAN. :rolleyes:

Mal hoffen, dass das ohne Probs klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen....

*Feli mal ein wenig beim hüpfen zu seh. dann mal begrüßungs :e@sy *

Bei mir sinds noch T-4 Tage (inkl. heut)

So zum Abreagieren? :bimei

Klar was den sonst. Wobei ich gestehen muss, dass ich lieber als Predator gegen die Menschen kämpfe als gegen die Aliens... Ich hasse diese Viecher wenn sie in Schwärmen kommen und die Prädaliens sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschlag*

Moin!

*wid & light mal :e@sy *

*Felicie schnapp && extra dolle :e@sy *

*anschließend noch einen TGIF-Tanz einleg*

tanz.gif

So, und nun erstmal schöööön frühstücken...

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi such*

Klar was den sonst. Wobei ich gestehen muss, dass ich lieber als Predator gegen die Menschen kämpfe als gegen die Aliens... Ich hasse diese Viecher wenn sie in Schwärmen kommen und die Prädaliens sowieso...

Hm...ich kenn das Spiel leider nicht. Aber ich denke ich versteh was du meinst! D**m 3 ist da an manchen Stellen auch schon echt fies! Zocken.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich kenn das Spiel leider nicht. Aber ich denke ich versteh was du meinst! D**m 3 ist da an manchen Stellen auch schon echt fies! Zocken.gif

AvP2 = Alien vs. Predator 2.

Ein SciFi-Shooter wo Aliens gegen Menschen gegen Predator und jeweils umgekehrt kämpfen. Alle 3 Rassen sind spielbar, haben ihren eigenen Plott, der aber irgendwie zur gleichen Story jedoch aus der jeweiligen Sicht ist. Ganz witzig. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...