Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe...erzähl... :D

QUOTE]

Joa...Aaaalso:

Freitag auf Samstag Nacht, waren wir in der Altstadt und haben mal wieder richtig Party gemacht...War richtig lustig...Quasi die Gründer unserer Qlique (keine Ahnung wie man das schreibt;) )...Sechs mehr oder weniger wieder frische Single-Kerle auf einem haufen:D ...Naja...Auf jeden Fall hats spaß gemacht. In der Nacht hab ich dann noch ne voll süße sms von meinem letzten Date bekommen (die übrigens total, super, duper, mega süß is:D ), über die ich mich super gefreut hab! Joa...am nächsten morgen hat sie mich auch gleich noch angerufen, und gefragt, ob wir zusammen nach München in Tierpark fahren wollen...ich natürlich sofort ja gesagt...gesagt, getan :D ...danach hab ich sie zurück nach Fürstenfeldbruck gebracht, und wir sind noch ungefähr 4 Std. in nem Cafe gewesen und ham über alles mögliche geredet...Samstag abend waren wir beim Weltrekordversuch im 24 Std. Schwimmen dabei...war auch geil, weil jeder nur eine Bahn schwimmen musste, und danach die ganze nacht for free im Erlebnisbad alles machen konnte, was man wollte...hams uns dementsprechend gut gehen lassen...bis sechs uhr morgens;-)...

Sonntag gings dann an den See, unser FC Augsburg hat 2:0 gewonnen und bleibt somit bester Aufsteiger in der 2. Bundesliga;) ...und abends waren wir noch aufm Volksfest im Bierzelt bei dolce vita, der wohl geilsten Partyband der welt:D ...da hab ichs erste mal gesehen, dass wirklich das GANZE Zelt auf den Bänken stand, und miteinaner gefeiert und party gemacht hat...sogar die etwas ällteren mitmenschen sind gestanden und ham getanzt...:D

Gut das wars...reicht glaub aber auch für ein we...joa...und demenstprechend fertig bin ich heut:D

Wars bei euch so kalt feli? Also bei uns hier is mittlerweile nachts angenehm warm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen.gif

Aber Freitagmittag darf es erst dann werden, wenn ich bei meinem Chef war, um den Brückentag am Montag frei zu bekommen ;)

Schild-DiTo.gif

Aber Brückentag? Was für ein Feiertag ist das denn? *grybl*

hehe...der schmutz liegt immer im auge des betrachters^^

Ööhy! *schnupper, schnupper* Also ICH war nach dem Fahrrad fahren duschen! :P :pssst:

freu mich schon auf nächstes we...da gibts bei uns in der stadt nen mittelaltermarkt und am 30. dann zum abschluss ne walpurgisnachtsfeier :)

Hm...ob da vielleicht wid auch da ist? Wäre doch ein toller Zufall, oder? :)

*Debugger verhau*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das wäre es...aber ich glaub mal nicht. er ist ja viel weiter südlich als ich und zwischen ihm und mir sind da an dem we garantiert noch hunderte märkte *g*

Hm... Also an diesem WE wäre ein inoffizielles Lager von nem befreundeten Verein, aber selbst wenn wir auf dem Markt (wo immer der auch is ;-) )wären könnte ich wohl nicht mit, da ich dieses WE Arb**ten muss. *grml*

Aber das ich südlicher wohn ist da egal, wir sind ja auch in Worms, Burg Fleckenstein im Elsass, Larochette (Luxemburg) und noch in Sachsen (eine kleine Private Lagerveranstaltung von einem Bekannten, wo ich leider nicht dabei sein kann wohl).

Aber wenn ich weiß wo der ist, könnte ich mal anbringen evtl. zu versuchen nächstes Jahr einen Lagerplatz zu erhalten *g*.

Un mein We war recht durchwachsen. Samstag morgen Arb**ten, dann heim, dann Geburtstag meiner Mutter, für den ich Abends noch einen Auftritt unserer Feuershowgruppe organisiert hatte in voller Gewandung. War super witzig und schön, meine Mutter war sogar sprachlos (was schwer ist *g* ) und den tränen nahe. War einfach nur schön.

Sonntag hab ich dann mal entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ihr kommt echt rum :) aber cool...auf so ein inoffizielles lager hätte ich auch mal lust...ich kenn nur nicht wirklich viele leute mit denen ich das mal machen könnte :(

Aber wenn ich weiß wo der ist, könnte ich mal anbringen evtl. zu versuchen nächstes Jahr einen Lagerplatz zu erhalten *g*.

also in moers ist das jetzt dieses jahr das erste mal.

sonst ist das immer pfingsten in krefeld auf burg linn und alle zwei jahre glaub ich in kamp-lintfort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: Ihr kommt ja ganz schön rum...

Seid ihr denn auch beim Burgenfest in Manderscheid dabei?

hm... Manderscheid leider nein, aber ich persönlich auch der Meinung, dass das (noch) ne Nummer zu groß für unseren Jungen (seit Dezember 2006 e.V.) Verein ist. Aber wer weiß wer weiß, außerdem sind wir, wenn Manderscheid ist, in Sachsen.

ui, ihr kommt echt rum:) aber cool...auf so ein inoffizielles lager hätte ich auch mal lust...ich kenn nur nicht wirklich viele leute mit denen ich das mal machen könnte:(

Hm... würd ja fast mal sagen, wenn du nicht so Weit im Norden wohnen würdest würd ich dich mal einladen wenn wieder Auftaktlager von uns ist. Aber das wird wohl wieder nächstes Jahr März sein, was einigen doch zu Kalt sein wird. Aber wenn man was zu kuscheln hat gehts, oder man nimmt einfach erfahrungsgemäß genug Decken mit. *g*

also in moers ist das jetzt dieses jahr das erste mal.

sonst ist das immer pfingsten in krefeld auf burg linn und alle zwei jahre glaub ich in kamp-lintfort...

Hm... müsste man mal schauen wie viel dieses Jahr los ist und ob nächstes Jahr wieder eins sein wird.

Pfingsten sind wir immer bei uns in den Landen auf einem Markt und der andere müsst man mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... würd ja fast mal sagen, wenn du nicht so Weit im Norden wohnen würdest würd ich dich mal einladen wenn wieder Auftaktlager von uns ist. Aber das wird wohl wieder nächstes Jahr März sein, was einigen doch zu Kalt sein wird. Aber wenn man was zu kuscheln hat gehts, oder man nimmt einfach erfahrungsgemäß genug Decken mit. *g*

*g* och, ich zelte auch im märz, das ist mir egal. und was zu kuscheln kann ich mir auch mitbringen *g*

wenn du magst, kannst du ja mal bescheid sagen dann :)

wie finde ich wohl so vereine bei mir in der gegend...kennst du da welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was zu kuscheln kann ich mir auch mitbringen *g*

wie finde ich wohl so vereine bei mir in der gegend...kennst du da welche?

Hm... also ich schließe mich grueni, da mal an und würde ich auch anbieten :beagolisc .

Hm... also kenne tu ich leider (noch) keine da oben aus der Ecke. Aber ansonsten evtl. mal googeln oder halt einfach mal ein paar Gruppen die gut aussehen oder die dir sympatisch vorkommen mal ansprechen.

Und natürlich sag ich dann mal bescheid, aber wird wohl noch etwas dauern bis die Planung kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Hattet ihr auch alle so ein schönes Wochenende? :) Meins war toll...[...]
Och joa - war ja in München und mitm allesweg was um die Häuser und durchs Augustiner-Zelt auf den Wiesn gezogen.

Aber war auch ziemlich anstrengend, weil wegen Fahrt und ich auf der Rückfahrt mehr als einen Kasten Bier in meinem Trolli hatte. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash! :e@sy

Na? Wie gehts so?

*mit Familienpackung Aspirin rumfuchtel* :floet:

Ich seh es schon kommen. Nächstes Soap-/Schokitreffen irgendwo in Deutschland auf einem Mittelaltermarkt mit Zelten, Grusselgeschichten, Pferdemist und allem drum und dran... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich keiner finden, melde ich mich hiermit freiwillig. :D

Ich würde dir ja diesen Verein hier empfehlen:

Mittelalterfreunde Zollernalb e.V.

:floet: ;)

*lach* Ich fürchte, da lässt sich jemand finden ;)

hehe...wie uneigennützig^^

Und natürlich sag ich dann mal bescheid, aber wird wohl noch etwas dauern bis die Planung kommt...

au ja, das ist prima :)

Ich seh es schon kommen. Nächstes Soap-/Schokitreffen irgendwo in Deutschland auf einem Mittelaltermarkt mit Zelten, Grusselgeschichten, Pferdemist und allem drum und dran... :D :D

juhe :D das wäre doch mal was *schon mal anmeld*

hehe...wollten wir nicht mal ein schokitreffen machen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash! :e@sy

Na? Wie gehts so?

*mit Familienpackung Aspirin rumfuchtel* [...]

Also Aspirin brauche ich nicht und habe ich auch nicht gebraucht. Hatte ja mein Ibuprofen mit. Das aber eher für meinen nacken, als für Kopfschmerzen. Verdammter Luftzug wenn man U- oder S-Bahn fährt dauernd...

Und ich bin endlich mal dazu gekommen, mir im Hardrock Café in München ein T-Shirt zu kaufen. :) Die die ich wollte hatten sie zwar nicht (mehr?) da, aber so ein normales weisses geht ja auch...

[...]Aber Freitagmittag darf es erst dann werden, wenn ich bei meinem Chef war, um den Brückentag am Montag frei zu bekommen ;)
Den hab ich mir schon genommen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da was nettes gefunden:

Liebe Mutter, lieber Vater:

Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl,Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi das beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.

Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen: Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.

Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.

Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen

wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen. Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,

Eure Tochter Maria

:uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...