Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr :e@sy

Hach ja...bis auf den Ardingsmontag waren das doch wunderschöne freie Tage :)

@wid

Der Markt war ganz gut in Moers. Eigentlich recht klein und gemütlich. Das Walpurgisnachtsfeuer war nicht so wirklich der Bringer irgendwie. Also eigentlich gabs so richtig gar keins...

Weiß auch nicht, ob das für euch so toll wäre dahin zu gehen als Gruppe, weil der wie gesagt echt klein ist. Aber so als Besucher war das ganz nett. Mein kleiner Bruder hat seine Vorliebe für Kirschbier entdeckt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*alle nachkömmlinge mal begrüßungs :e@sy *

@Hex

Naja... dann brauch ich die Salbe sowieso nicht, da ich mich für die Vereinstätigkeit entschieden hatte.

@Feli

Hm... wie groß der ist ist doch recht Wurst. Wenn er erfolgreich war, dann wird er wieder gemacht und Erfahrungsgemäß etwas größer. Wir machen auch klein Märkte mit, weil was klein ist, kann groß werden.

Wie war das jetzt mit dem Walpurgisnachtsfeuer? War das ein normales Lagerfeuer, oder haben die das nur angekündigt und dann kam nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*direkt mal Felicie schnapp && :e@sy *

Mein kleiner Bruder hat seine Vorliebe für Kirschbier entdeckt :beagolisc

Hehe...ich kenn sowas mit HonigBier und Guinness und Gose...trinken1.gif:D

@Hex

Naja... dann brauch ich die Salbe sowieso nicht, da ich mich für die Vereinstätigkeit entschieden hatte.

Achso, also doch keine "gemütliche" Wanderung mit der "buckligen" Verwandschaft, HeimatWanderLieder und AlmDüddlerBrause...oder so...:beagolisc

*Compiler verhau*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid

Ja, das stimmt natürlich alles. Aber wenn sie das auf dem Fleck wieder machen wollen haben sie gar nicht viel Platz *g* Dann müssten die das woanders machen...

Und wegen zu klein meinte ich ja nur, ist ja doof, wenns da gar keinen Platz für euer Lager gibt oder so.

@hex

Honigbier gabs da auch...aber Kirschbier hat wohl bei ihm gewonnen^^

*g*

@wid

Sag mal...wenn man in so nem Verein was macht, dann muss man ja auch richtige Klamotten haben...dann komme ich ja mit meinen Gothic Klamotten nicht weit. Die passen sonst auch gut, aber wenn man in so nem Verein ist, solls ja schon authentisch sein. Wie fange ich denn das am besten an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal...wenn man in so nem Verein was macht, dann muss man ja auch richtige Klamotten haben...dann komme ich ja mit meinen Gothic Klamotten nicht weit. Die passen sonst auch gut, aber wenn man in so nem Verein ist, solls ja schon authentisch sein. Wie fange ich denn das am besten an?

Hm...Rote Haare...grüne Augen...meistens Schwarz...

*grybl*

Magst Du Katzen? :floet:

Wenn ja, dann schlag ich dich als Hexe vor und Du kannst die normalen Klamotten weiter nutzen...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Rote Haare...grüne Augen...meistens Schwarz...

*grybl*

Magst Du Katzen? :floet:

Wenn ja, dann schlag ich dich als Hexe vor und Du kannst die normalen Klamotten weiter nutzen...

:D

*fg* Ich habe zwei Katzen^^ Aber keine schwarzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid

Sag mal...wenn man in so nem Verein was macht, dann muss man ja auch richtige Klamotten haben...dann komme ich ja mit meinen Gothic Klamotten nicht weit. Die passen sonst auch gut, aber wenn man in so nem Verein ist, solls ja schon authentisch sein. Wie fange ich denn das am besten an?

Hm... also bei den Gothicsachen kommt es darauf an... Wenn es Panesamt ist, wird nicht gern gesehen, da die Gothickleider ja vollkommen daraus sind und man sich damals sowas nicht leisten konnte. Ansonsten kommt es darauf an was du Darstellen möchtest, Bauernvolk hatte andere Kleidung wie Adel usw. Aber am billigsten ist eigentlich sich ein ganz gewöhnliches Leinenkleid bzw. leinenoptik, da 100% Leinen teuer ist, ohne irgendwelche Verzierungen usw. zu holen. Dann nach und nach mal prunkvollere Kleider. Vor allem kann man da am Anfang nichts falsch machen. Wenn du bei EBay mal Mittelalter eingibst findest du viele Sachen die ganz gut sind für den Anfang, vor allem kosten sie nicht soviel. Jedoch findes du da auch sehr viel Unsinn, da bei vielen Gothickleider mit Mittelalterkleider gleich gesetzt werden aber Stöbern lohnt sich schon.

Natürlich könntest du auch, wenn du ein wenig begabt bist, dir dein Kleid selbst Nähen, so wie ich es mit meinen Hosen mache.

Hier mal noch ein Beispiel eines absolut einfachen Kleides. >>LINK<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... :e@sy

irgendwie hat sich im Moment echt alles gegen mich wohl verschworen... :(

Mein Auto ist immer noch kaputt, ich muss noch ein paar neue Möbel kaufen, wofür ich eigentlich kein geld habe, die Arbeit ist grad doof, mein Knie bringt mich um...ach ja...mein Notebook spinnt auch ziemlich, dass ich gestern wieder friemeln musste, um ins Inet zu kommen...*seufz* wieso denn alles auf einmal? :( *in die kuschelecke verkriech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlichauchmalaufschlag*

Morgäähhhnnn...

*wid :e@sy *

*Felicie aufmunter-:e@sy *

Ja, ja...was wäre der Alltag ohne Probleme...ruhig, entspannend, auf die Dauer doch etwas langweilig und doof, oder? :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*Schoki schnapp*

I moag nimmer. Alle wollen Sachen von mir wissen, die ich gar nicht weiss - ich weiss aber auch nicht, wer das wissen könnte. :rolleyes:

Du weißt jeden falls dass du nichts weißt, viele wissen nicht mal das ! *G*

Kleiner Joke !

Moin moin übrigens alle zusammen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumfluch*

*Motz && Mecker*

*Vorschlaghammer such*

Gleich zerleg ich dieses VS2005! motz.gif

Andauernt muß ich dem in den Hintern latschen und rumdiskutieren...

ich: Build!

VS2005: keine relevaten Änderungen gefunden...

ich: Natürlich hab ich!

VS2005: Nö, hast du nicht.

ich: Aber sicher doch!

VS2005: Kann ich aber nicht sehen.

ich *tilt*

*BeruhigungsZiggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spricht mein Compiler zu mir! :D :D

*geheimnisvoll guck && nuschel && Computer tätschel* :beagolisc

Nu ist aber gut für heut, ich brauch FA!

*alle noch anwesende mal :e@sy *

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein gekrabbelt komm*

Morgähn...

*frühstück usw. mach, wie so dem sonst auch*

Man man... als ich wach wurde, war ich kurzzeitig felsenfest davon überzeugt das Samstag ist und ich wollt noch weiterschlafen. Zum Glück besann ich mich eines besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...