Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

* auch rein watschel *

* feli nochmal :e@sy * :D

Aach was für ein schöner abend das gestern doch war...Kennt einer von euch die Anwaltskanzlei Tank oder die A & M Schmidtlein GbR? Sind ganz lustige Gesellen! Ich liebe Internetbetrüger :D

Is doch immer wieder ein spaß, wenn man angebliche Rechnungen über XXX,50 € (stand wortwörtlich so drin :D ), und irgendwelche angeblichen Anzeigen bekommt... :D

* Die Kanzlei mal anrufen und zur sau machen geh *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhypf*

moin ^^

* :e@sy verteil*

*sich auf einen weiteren tag Uri vs. PHP/MYSQL vorbereit*

Aach was für ein schöner abend das gestern doch war...Kennt einer von euch die Anwaltskanzlei Tank oder die A & M Schmidtlein GbR? Sind ganz lustige Gesellen! Ich liebe Internetbetrüger :D

Is doch immer wieder ein spaß, wenn man angebliche Rechnungen über XXX,50 € (stand wortwörtlich so drin :D ), und irgendwelche angeblichen Anzeigen bekommt... :D

Da stand wirklich XXX,50? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gääähn*

Kennt einer von euch die Anwaltskanzlei Tank oder die A & M Schmidtlein GbR? Sind ganz lustige Gesellen! Ich liebe Internetbetrüger :D

Is doch immer wieder ein spaß, wenn man angebliche Rechnungen über XXX,50 € (stand wortwörtlich so drin :D ), und irgendwelche angeblichen Anzeigen bekommt... :D

* Die Kanzlei mal anrufen und zur sau machen geh *

Lass es, das bringt nix.

Vor allem deshalb nicht, weil die Email, die du bekommen hast, aller Wahrscheinlichkeit nach eine Joe-Job-Spam-Mail war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz...sogar mehrmals...

die Aktenzeichen lauten auch: XXXXXX/XX

genau wie meine angebliche IP: 217.XXX.XXX.XXX

und die Rechnung hab ich gestern bekommen, sollte innerhalb von 10 Tagen zahlen, und ablauf der 10 Tage war der 09.04... :beagolisc :upps LOL!!!

@ ingh: Ne, hab mich informiert...die sind schon bekannt dafür. Sogar Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Kanzlei und die angebliche Firma A & M Schmidtlein. Und die Kanzlei gibts wirklich...denen wird jetzt mal eingeheizt...:D *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz...sogar mehrmals...

die Aktenzeichen lauten auch: XXXXXX/XX

genau wie meine angebliche IP: 217.XXX.XXX.XXX

und die Rechnung hab ich gestern bekommen, sollte innerhalb von 10 Tagen zahlen, und ablauf der 10 Tage war der 09.04... :beagolisc :upps LOL!!!

@ ingh: Ne, hab mich informiert...die sind schon bekannt dafür. Sogar Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Kanzlei und die angebliche Firma A & M Schmidtlein. Und die Kanzlei gibts wirklich...denen wird jetzt mal eingeheizt...:D *freu*

Natürlich sind die bekannt. Bekannt genug, dass sich da Trittbrettfahrer dranhängen können...

Gerade die ganzen XXXX deuten doch eher auf eine billig-schlecht zusammengestrickte Massenmail hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein*

Moin!

*bis auf Felicie alle anwesende mal :e@sy *

*Felicie schnapp && extra dolle :e@sy *

Dank Dir schonmal! ;)

*SchokoHauchKaffee zapf*

*VS2005 anwerf*

Das kann jetzt was werden! :beagolisc :old

@AnwaltThema: Komisch...solche Mails landen bei mir immer unter Junk...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem...Publik machen kann ja nicht schaden. Und da eventuelle Anwaltskosten meinerseits (für denn fall, dass die doch noch irgendwie per sammelklage vor gericht kommen, was ich zwar nicht unbedingt glaub, was aber bei einem der Komplizen von diesem Anwalt DOCH passiert ist (sitzt sogar wegen Betrugs usw. für ein paar jahre ein)) sowieso vom Rechtsschutz voll bezahlt werden...warum sollt ich nicht mit machen? Hab ja nix zu verlieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem...Publik machen kann ja nicht schaden. Und da eventuelle Anwaltskosten meinerseits (für denn fall, dass die doch noch irgendwie per sammelklage vor gericht kommen, was ich zwar nicht unbedingt glaub, was aber bei einem der Komplizen von diesem Anwalt DOCH passiert ist (sitzt sogar wegen Betrugs usw. für ein paar jahre ein)) sowieso vom Rechtsschutz voll bezahlt werden...warum sollt ich nicht mit machen? Hab ja nix zu verlieren ;)

Ich denke, es ist publik (<-- via hoax-info.de)

Und wer Mails mit vorgeblichem Absender "Anwalt", "Mahnung" usw. noch ernst nimmt, der sollte einen Grundkurs Email besuchen....

Hier ist gerade eben auch wieder mal eine solche Mail eingetroffen - ein dilletantisches Remake davon (siehe die letzten Seiten im Thread)

Alle Mühe, die über löschen oder als Spam markieren hinaus geht, ist unnütze Zeitverschwendung. Wie schon gesagt, ein Joe-Job. Das ganze setzt auf den bekannten Namen und kommt mit Malware-Anhang; höchstwahrscheinlich um neue Zombies für ein Botnet zu generieren...

Ach, und nochwas: eine Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...wenn du meinst...

Mich jedenfalls nervt der mist, und ich werd diesen Anwalt und seine Kollegen erst in ruhe lassen, wenn sie mich auch in ruhe lassen...Natürlich geb ich dir recht. Wer solche Mails ernst nimmt, oder gar irgendwelche anhänge öffnet, bzw. evtl. sogar bezahlt, ist selbst schuld. Trotzdem werd ich soweit wie möglich mithelfen, dem Kerl den garaus zu machen...

evtl. noch kurz zur Vorgeschichte:

Hatte mich letztes Jahr auf irgend ner seite angemeldet, auf der nichts stand, dass es 84 € kostet und ein 2 Jahresabo beinhaltet...Prompt kam ne Rechnung von besagter A & M Schmidtlein GbR, die ich natürlich nicht gezahlt hab, sondern nur ne mail geschickt hab, dass sie sich ihr geld an den hut stecken können...Worauf ich auch antwort bekam. War bis auf die letzte Rechnungsmail SEHR professionell aufgezogen. Sind also sehr wohl echte Betrüger...Und sowas muss nicht sein...

...und was die "sammelklage" betrifft...is mir ehrlich gesagt wurscht wie das heißt...ihr wisst schon was ich meine...

Aber is ja auch egal...glaub da brauchen wir jetzt nicht diskutieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :e@sy

*wid mal motivier-:e@sy*

Soooo...heute und morgen noch und dann ist endlich We :)

*schon freu* Diese Woche war echt schrecklich auf der Ardings :(

Und gestern hatte das hier so seinen traurigen Höhepunkt *mag nich mehr* *seufz* *urdings will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...