Zum Inhalt springen

Wenn Praktikanten Langeweile haben oder Moorhuhn war gestern, jetzt kommt "Catch the.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE:

<STRONG>Hi Webbi,

gib's doch zu: Du hälst warscheinlich schon den norddeutschen Rekord in dem Spiel :D:D *duck*</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut:

<STRONG>

266 Mhz reicht wohl nicht mehr aus für ein blödes Werbespiel. In welchen Zeiten leben wir ? ;)</STRONG>

Geschrieben

@DocMartens: Das hat nix zu sagen. Meine Firma hat im Moment (wie so viele andere) keine Kohle. Noch nicht mal für nen Duron. ;)

Außerdem ist das eine Unverfrorenheit. Ich kann das Spiel auf meinem Computer nicht spielen. Was fällt denen überhaupt ein ? Frechheit ... :D:D:D

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut:

<STRONG>@DocMartens: Das hat nix zu sagen. Meine Firma hat im Moment (wie so viele andere) keine Kohle. Noch nicht mal für nen Duron. ;)</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

<STRONG>lol.. naja aber das Spiel ist echt gut.

@Webi : bei einer FI Meisterschaft in Catch the Sperm würd ich auch mitmachen ;)</STRONG>

Geschrieben

LOL

Wir könnten echt die Highscore listen im Games Forum posten

@Bimei, Stefan , Bako: verschieben ? :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. August 2001 14:42: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Beginner ]</font>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

<STRONG>LOL

Wir könnten echt die Highscore listen im Games Forum posten

@Bimei, Stefan , Bako: verschieben ? :)</STRONG>

Geschrieben

Hi

Das Spiel gibts doch schon mindestens 3 Monate oder so. Hab ich schon stunden- ach was sag ich- tagelang gezockt. Find ich aber trotzdem noch immer gut.

MfG Crash2001 :)

Geschrieben

@webentwickler: LOL :D

btw: gibts schon :D

@Crash: das Spiel ist echt gut gegen Langweile und hat auch wirklich einen ziemlichen Langzeitspaßfaktor :)

So Leutz, zeigt mal eure Highscore !

ich trainier noch ein bisschen ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 13:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beginner ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...