Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Habe ich jetzt alles drin im Threadtitel? :floet: Sollte bei unserem Tempo doch bis kurz vor Weihnachten ausreichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Betrug - war ja gar nicht 501 *schmoll* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Doch, es war die 500ste Antwort auf das erste Post - und damit die 501. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Könnte knapp werden Chief. Tse, jetzt tut mal nicht so, als wäret Ihr umsichtig und Euch sei um mein Wohlbefinden gelegen. Machen wir nicht, das war der dezente Hinweis, Deine Arbeit zu machen, weil ich heute gerade mal zuguck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Könnte knapp werden Chief.Findste? Na gut, dann heben wir den Thread hier halt für Gut auf und entern derweil mal die Schokoholiker. *Säbel schärf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 *schoko will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Machen wir nicht, das war der dezente Hinweis, Deine Arbeit zu machen, weil ich heute gerade mal zuguck. Ich mache meine Arbeit sicher nicht inmitten einer Vorlesung. Ausserdem arbeite ich nur, wenn Du nicht guckst. Imagepflege und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich glaubs ja nicht, ihr habts geschafft :eek *duck* *versteck* :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 7 Beiträge innerhalb von 2 Tagen? Und die soll ich jetzt _alle_ nachlesen? :beagolisc Bis Weihnachten dann. Oder morgen. Je nachdem. :new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ui ein neuer. *stellt Wauzi ein Willkommenssteak hin* Mal gucken ob wir ein fesches Piratenoutfit für Dich finden. *kramt in der Schatztruhe* Ein paar flotte Sprüche von Hawkeye, ein paar Kreolen von Conti, das Brummen von Chickie, den Rum vom Chief, den Ouzo von Bimei - und schon gehst Du als echter Lobpirat durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Öy meine Creolen!! :cool: Naja okay im Moment trage ich sowieso lieber Stecker. Passt besser zur Frisur! *tot umfall* Knapp 18km in 55 min. Ich werd besser! Wenn ich bei 45 min bin, trau ich mich auf die große, steile Strecke. *füße hochleg und viel, viel wasser trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Morgäääääääähn! :schlaf: Oh Mann, ich hab auch im U-Dings nichts anderes vor, als im Büro zu sitzen. Merke: Änderung der Server-IP auf einem W2K3 SBS im laufenden Betrieb ist böse. Sehr böse. *Server neu installier* :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 [...]Änderung der Server-IP auf einem W2K3 SBS im laufenden Betrieb ist böse. Sehr böse.[...] Ist er denn nicht HotPlug kompatibel? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Öhm... ja... im Prinzip, aber... War schon echt heiss, was da abging. Obwohl die neue IP im DNS nachgepflegt war, hat die Kiste nur noch rumgehotzt. Themawechsel: hier auf der Ecke hat gerade ein Autohaus neu aufgemacht. So richtig mit VIPs, Futtern, Musik und allem Trallala. Ergebnis: alle Strassen ringsum zugeparkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Auch futtern will Bin auch VVIP (wie das bei der WM so schee hiess) :beagolisc Aber da dank Chief nun eh nichts mehr über ist - geh ich lieber sport machen...mal schauen was es heute als Belohnung zum essen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Morgen. *Milchschnitte mümmel* *für Chickie eine Körnertorte und ein Glas kalten Kaba hinstell* *Honigmelonenschiffchen aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 *reinguck* *conti, chick und chief seh* *dazusetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Toll! Ich bin unsichtbar und niemand hört mich. *seufzt* *schaut sich den stahlend blauen Himmel an und zählt die Sekunden bis zum Feierabend um 18:30* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Toll! Ich bin unsichtbar und niemand hört mich. *seufzt* *schaut sich den stahlend blauen Himmel an und zählt die Sekunden bis zum Feierabend um 18:30* *eliza bemerk* *versöhnungsschoki schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 *Schoki schnapp*:eat: Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Auch futtern will Kannst ja mal einen McDonalds stürmen. Wenn du mehr als 2581 Burger schaffst, hast du sogar einen neuen Rekord aufgestellt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 :D Auf was für Ideen die Leute kommen Aber :pssst: Nicht, dass es demnächst ein Forumstreffen bei einem McD gibt. Bei ca 4,3 Burgern pro Nase und 41388 registrierten Usern wären das dann *Taschenrechner zück* (gerundet auf ganze Burger) 177968 Stück. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 :D Auf was für Ideen die Leute kommen Aber :pssst: Nicht, dass es demnächst ein Forumstreffen bei einem McD gibt. Bei ca 4,3 Burgern pro Nase und 41388 registrierten Usern wären das dann *Taschenrechner zück* (gerundet auf ganze Burger) 177968 Stück. :eat: los leute wir holen den rekord @chief: du vergisst aber das wichtigste. die ganzen getränke dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 /me geht nit zum McD essen. *in hängematte chill und sehr, ja sehr sehr laut "Everybody`s gotta learn sometime" von Beck hör* Ich weiß, dass es gecovert ist Ich enter heute gar nichts mehr ausser meine Gedanken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 OK, also 177964 Burger und einen Salat für Conti. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge