Zum Inhalt springen

Ohne Dokumentation der Projektarbeit zur AP...


Relian

Empfohlene Beiträge

...kann ich trotzdem teilnehmen? Müssen die Umschläge mit der Dokumentation zu Anfang abgegeben werden oder werden die von jedem Tisch eingesammelt?

Oder kann ich gleich zuhause bleiben und in einem halben Jahr die komplette Prüfung nochmal wiederholen?

Mit freundlichem Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich die Prüfung in einem halben Jahr nochmal mache ist kein Problem, frage ist nur, ob ich morgen überhaupt erscheinen brauche.

Um sicher zu gehen; kann man die komplette Prüfung (Doku, AP und Fachgespräch) in einem halben Jahr wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgaben der Dokus ist IHK-spezifisch.

Schriftliche Prüfung und Projekt werden komplett getrennt bewertet, so daß das Erscheinen des Threaderstellers morgen nicht überflüssig ist. Wiederholt wird dann nur der praktische Teil. Alles weitere ist mit dem Betreuer bei der IHk zu verabreden.

[Zaunfall] Manchmal drücken die bei verspäteter Abgabe um ein Wochenende ein Auge zu, manchmal nicht.[/Zaunfall]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich die Prüfung in einem halben Jahr nochmal mache ist kein Problem, frage ist nur, ob ich morgen überhaupt erscheinen brauche.

Um sicher zu gehen; kann man die komplette Prüfung (Doku, AP und Fachgespräch) in einem halben Jahr wiederholen?

Wo bestellst du deine Drogen? Diese Dummheit kann ich nicht in Worte fassen ... ich meine, mein Gott, willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich so bekloppt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bestellst du deine Drogen? Diese Dummheit kann ich nicht in Worte fassen ... ich meine, mein Gott, willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich so bekloppt ?

Geht's noch ?

Wie kannst Du Dich über ein Problem eines anderen, welches Dich nicht mal selber betrifft so aufregen ?

Sicher ne denkwürdige Aktion, die der Threadersteller gebracht hat, aber ihn dann noch so anzu*******....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bestellst du deine Drogen? Diese Dummheit kann ich nicht in Worte fassen ... ich meine, mein Gott, willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich so bekloppt ?
Hm, immer langsam bitte. Du weißt nicht, warum er keine Doku hat und warum das alles etwas unglücklich gelaufen ist. Also kein Grund ihn so anzufahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...