Zum Inhalt springen

Ich Bin Deutscher Fussball-meister 2007


bigvic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dich, Hühnchen, nehm ich mir gesondert vor.... :D :D

BTY: Schau ich doch grad auf sport1.de, was muss ich da lesen:

Deutscher Fussballmeister 2007: VfB Stuttgart

Ja heisst denn das, der victorinox is letzten Endes gar ned Meister? Oder drückt er sich nur komisch aus?

Wir können alles,aussr hochdeutsch :D

Aber schön dass der Titel im Süden geblieben ist....

Was macht eigentlich Werder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die bei sport1.de haben da was verwechselt. Erstmal bin ich deutscher Meister und dann kommt die Mannschaft, Trainer, Management des VFB. Denn immerhin hab ich heute fast nen Herzinfarkt und obendrein ein vielsagenden Blick von meinem Chef bekommen als ich durchs Büro, naja ich nenns mal etwas lauter gerufen (Dinge wie Schiebung, Sch***, Fu**,...), und gegen die (ja richtig Plural) Mülleimer getreten habe weil Schalke 2:0 vorne und Stuggi 0:1 hinten lag.

Aber zum Glück war Allah gnädig und hat die Demut und nicht den Hochmut belohnt ;)

Werder hat immerhin die Chance in der CL und nicht nur im "Fiat Punto Clio Cup" wie die Bayern zu spielen.

ciao,

victorinox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja abwarten, wie unsere Neueinkäufe werden. Ich bin da noch etwas vorsichtig. Alleine schon, wenn sie Ze Roberto wieder zurückholen sollten :rolleyes:

Ansonsten freue ich mich riesig für den VFB. Klasse gemacht. Wer will auch Schalke schon die Meisterschaft gönnen :D Dann wärs ja langweilig und man hätte nichts mehr zum aufziehen. Das Trikot finde ich doch mal klasse. Tempo würds freuen

Allerdings müssten man dieses Jahr doch eh schon Meister der Schmerzen sagen. Wie oft kann man die Meisterschaft noch verpassen? Ich denke Schalke immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mein lieber Schwan, victorinox,

du bestätigst ja wirklich ALLE negativen Vorurteile eines Fussballfans und eines Schwaben auf einmal.

Respekt!

So sehr ich den Titel dem VfB für seine super Arbeit gönne, so sehr halte ich dich nach deinem letzten Post für einen Super Kasper.

das von einem Mod ... ohne Worte.

Für alle die Emotionen im Fussball leben und dazu noch Humor haben ...

Gott und der VFB

Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Armin Veh und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.

Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiss-rot gestrichen, über und über mit VFB-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große VFB-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die VFB-Hymne zu ihm herab. In rote Brustringtrikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn?

Wieso kriegt der Veh so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Vehs Haus, das ist meines!"

ciao,

victorinox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ganz vergessen zu sagen das es gut war das Stuttgart Deutscher Meister geworden ist, sonst hätte ich als alter Dortmunder mir erst mal 3 Wochen Urlaub nehmen müssen bis die ganzen Schalker wieder normal wären! Und wir haben hier jede menge von den Blau Weißen^^

ot

zu Crash2001:

Die einen finden Schach toll die andern Fußball wieder andere Handball etc

Ich sach da nur jedem das seine und meins ich halt auch Fußball :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

deine aussage kann man wie ich finde auf fast jeden sport übertragen... :rolleyes:

mit eisenkufen über eis fahren und eine plastikscheibe mit schlägern in ein viel zu kleines tor befördern das von einem rieseigen torwart verteidigt wird? :rolleyes:

so gesehen wäre ja dann nur schwimmen, laufen, sppringen, werfen und kämpfen "sinvoll" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

melde mich auch mal zu Wort:

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. Ich bin froh dass es am Ende der VfB gemacht hat, erstens weil die eine gute Saison gespielt haben und zweitens weil sich bei mir die Hassgefühle gegenseitig überbieten was Bayern & Schalke angeht - das wechselt immer hin & her, wer mich gerade mehr nervt.

Bin mal gespannt ob es zum Double reicht...

Naja, meine Werder "Liebling(s)v(e)" - "idioten" müssen erstmal in der Quali ran und packen das hoffentlich... die haben sich die Meisterschaft halt selbst verspielt. Pech gehabt... aber mit zu vielen schlechten Spielen zwischendurch kann man eben nix gewinnen. Aber dennoch Respekt für mittlerweile viele Jahre oben in der Liga ! :beagolisc

Nasher, the Werder Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...