Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*stellt einen Schokoladenkuchen und einen zweiten Kuchen aus weisser Schoki mit Erdbeeren hin* :)

*holt aus dem Kühlschrank Vanilleeis mit Whisky- und Ouzoüberzug*

*schaut nach draussen*

Egal. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann... soviel Quark kann doch ein Anbieter garnicht machen. Da will ich mehr zahlen und mehr bekommen und muss noch hinterherrennen, damit die darauf eingehen. :upps

Hey Chief!

Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört!

Ich habe meine Vertragsdaten jetzt neulich auch geändert (online), aber die haben das noch am selben Tag aktiviert. Komisch...

*kuchenschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit großer Tüte vom ADAC und von der Stadt reinhumpel*

Uffz - Auswandern kostet Geld.....achja und ich brauch das noch für England und das auch noch und achja das wäre auch ganz praktisch und das muss man da drüben haben :beagolisc

Und es ist erst der 9. :D

Und der Sptember mit Fähre und co wird auch nicht billiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief: Ich muss mich doch sehr wundern, was Du für eine Vorstellung von mir hast. Ich habe niemals irgendwelche Trachten getragen und meine Mutter hatte auch Stil genug mir als Baby keine Lederhosen anzuziehen, worum ich ihr auch sehr dankbar bin. :D

@chickie:

Und richtig, ich habe mich immer nordisch gefühlt und Hannover ist definitiv im oberen Drittel Deutschlands, also Norden! :P Und "kleine Gebirge" sind wohl auch Berge! Immerhin ist der Kreuzberg 927m groß, die Wasserkuppe sogar noch ein paar Meter größer. Die Rhön ist bergig! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaach, Leute, hab ich eigentlich schon gesagt, dass erste Arbeitstage sich einfach nur gut anfühlen können? Das ist ja echt mal schöööööööööööön. :)

Ich werde morgen zwar nur noch höchstens ein Drittel der heute kennen gelernten Leute mit Namen kennen, aber das wird schon - hoff ich! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...