Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bahn!

Habe gestern von Ratzeburg nach Braunschweig 6 Stunden gebraucht. Biste mit dem Mofa schneller.

Und dann dachte ich, wenn Du schon 1 Stunde zu spät in Hannover ankommst und eine weitere Stunde auf den nächsten Zug warten musst, guck doch mal ob man etwas vom Fahrpreis zurück bekommt.

Dann durfte ich mir von einer unverschämten Person anhören das sie erst bei 61 Minuten Verspätung etwas erstatten und mein Zug hätte ja "nur" 59 Minuten Verspätung gehabt. Meine Diskusion das es aber mehr als 61 Minuten sind fruchteten nicht, auch nicht die Tatsache das ich ja sonst den Anschlußzug bekommen hätte - wenn es denn "nur" 59 Minuten gewesen wären.....

Ich liebe die Bahn! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Ich weiss schon, warum ich gern in der Stadt arbeite, in der ich wohne.

Wird schwer bei mir, ich könnte im einzigen Laden weit und breit anheuern und Schleckerfachverkäufer werden. Oder ich könnte vielleicht Landwirt werden? Ich kann natürlich auch eine Strandkorbvermietung aufmachen an der 20 Minuten entfernten Ostsee :P

WLAN Strandkörbe garantiert nur echt mit Sand in der Tastatur ....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...20 Minuten entfernten Ostsee :P
Machs wie darkeldar und zieh halt hin zur Arbeit? ;)

Über die Bahn und besonders deren Informationspolitik werde ich mich heute Abend in aller Ruhe in einer etwas umfangreicheren Beschwerdemail auslassen *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Arbeit ziehen? Nie im Leben! Ich habe See- und Landluft, Natur ohne Ende und einen Kita Platz für meine Tochter!

Die findet Bauernhöfe spannender als Einkaufszentren und Spielstrassen :D

Ich arbeite ja nur um zu Leben ;-)

@Geschäftsidee!

Gut ok dann mache ich eine WLAN Strandkorbvermietung auf! Mit dem Coffeehouse als Startseite und natürlich Webcams im Strandkorb.

Hatte ich eigentlich schon gesagt was wir dann im Herbst und Winter machen? Nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dass das ein saisonales Geschäft ist, sollte doch klar sein. Du musst soviel Umsatz machen, dass der Gewinn Dich über den Winter bringt. :D

Oder Du machst im Herbst und Winter dann saisonal was anderes. Winterwattwanderungen, Eisskulpturen im Strand bauen oder sowas. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chickie hat also wieder ein Auto?

*G* Sehr gut. Keine Ausrede mehr, nicht zu einem D'dorf-Treffen zu kommen.

...ausser "ich bin in England". Die lass ich gelten. :D

DDorf treffen werde ich die nächsten ca. 11 Monate nicht auftauchen :P

Köln ist das letzte bis Mai ;)

Ansonsten gibt es keine Ausreden - nur gute Gründe warum ich nicht da hin gehe sondern was anderes tue :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

*Fass Whisky, eisgekühlte Ouzoflaschen und Käsehäppchen aufstell*

*die Lobbounty mit Orchideengirlanden dekorier*

*Gartenlichter aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Auch von mir ein :hawk nachträglich! :e@sy

Ich fand ja die Einschulung meiner Nichte gestern total komisch. Erst eine nicht lautsprechertechnisch unterstützte Ansage des Direktors (den man nicht gehört hat), dann zwei "Lieder" von dem Grundschulchor und dann schon in die Klassen. Danach kamen sie runter und man hatte gefühlte zwei Minuten Zeit, sich zwischen den Eltern mit den dicken Knipsen durchzudrängeln, damit man auch noch ein Klassenfoto bekam. :rolleyes:

Ich glaub, meine Einschulung war feierlicher... Ganz zu schweigen von dem Verhalten EINES Familienmitglieds. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...