Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*buffetwiederneuaufbau* *seemannskistezulegundbestück*

Ich komme aus dem Feiern gar nicht raus... Gestern meine Mädels (war ein Frauenabend und die eine Flasche Prosecco hat gereicht. *G*), heute mit der (fast) gesamten Noch-Abteilung. War schon komisch, jetzt schon zu einigen "auf Wiedersehen" zu sagen, weil sie im Urlaub sind. *tränchenwegwisch*

Aber das wird alles werden. Wocheende noch feiern und dann mal langsam ans Organisieren der neuen Umstände gehen (neue Fahrkarte, nach Fahrradunterstand am Bahnhof der Nachbarstadt schauen, Stadtplan kaufen und Weg üben...)...

Ein merkwürdiges Gefühl dennoch, weil es mein erster Wechsel aus Festanstellung heraus ist. Aber ein Gutes. Denn ich weiß jetzt, dass ich WAS kann und WER bin - manchmal braucht man für sowas noch eine extra Bestätigung...

*malindierundeknuddel*

Bin grad sentimental, glaub ich. Freu mich nämlich, dass ich auch hier wieder so gut "einziehen" durfte. :D

@Hawk: Ich bin soo blind! *G* Glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie: Bist Du wieder kleine Flitzer ohne genügend Knautschzone gefahren?

@Hawk: Durftest Du noch nicht Auto fahren deswegen?

Ich für meinen Teil habe eine stressige Woche vor mir mit einem BERG Arbeit, wo ich noch nicht ganz genau weiß, wie ich das machen soll. Aber alles wird schön. ;-)

Letzte Arbeitswochen sind schon komisch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie: Bist Du wieder kleine Flitzer ohne genügend Knautschzone gefahren?

Och mein komischer humpel Fuss meinte mal einfach so kaputt zu gehen :rolleyes:

Nicht mal der Arzt wusste, wie man sich das macht ohne "Trauma" also ohne was "schlimmes" zu tun :D

Naja wenn ich wieder im anderen Daheim bin werde ich meinen anderen Arzt nerven....solange bis die mich in so ne Röhre stecken. Kann ja nicht sein, dass ich fast 1 Jahr lang Probs habe und das aus Spass wieder dick und unbeweglich wird :beagolisc

Naja aber was klein chickie kaputt macht, macht sie halt nunmal Gründlich und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung