Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ohhh ja ^^ Nächte Lang Resident Evil 1-3 anner playse 1 gezockt. man das warn zeiten ^^

Hell yeah! xD

• Antworten 500
  • Ansichten 24.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@Hawkeye : Ja schon nur normaler weise bin ich gar nich so :hells:

@Creez2k3 : ohhhhhhhhh jaaaaa......ganz blutige Augen weil man 2 tage nur durchgezockt hat und playsi 1 nich unbedingt immer eine Augenschonende Grafik geboten hat^^. Aber RE 3 war immer noch am besten mit dem Nemesis Typen :). Aber was mir an allen RE bis jetzt gefallen hat waren die Rätsel...Gott im Himmel bin ich teils an den Rätseln gesessen:D

@dgr243 : Moin :)

Ich fand den zweiten Teil am besten. Habe ich letztens auch wieder durchgespielt. Was für eine Erfahrung xD

^^ kenn ich kenn ich :D. Hab mal versucht den 3er per Emulator auf PC zu zocken^^. INCEDIBLE bzw. mit meinem neuen PC hab ichs noch nich ausprobiert^^

:D ne echt jetzt^^

*gääääähn* schon wieder kaffee leer o_0....geh mir nomal nen kaffee bau'n sonst wird das heut nix mehr mit arbeiten...hab mittlerweile augenringe die von weitem eher wie ne Hornbrille wirken als iwas anderes :D

also kaffee gibts hier noch genug.. sitzn auch nur zu zweit rum... bin grad auf da suche nach nem tollen wallpaper.. danke benny ;)

najo hab eines tolles GW Wallpaper :) wobei so umbrella auch was schönes is so als WP mal gucken, aber jetzt darf ich erst mal sone arzt bescheinigung (G37) als Wordformular nachbasteln^^...haupsache mir geht die arbeit nich aus =/

• Autor
....geh mir nomal nen kaffee bau'n sonst wird das heut nix mehr mit a*zensiert*n...

Steine, frische Steine... :D

@Hawkeye

Alternativ könnten wir ihn doch auch mit Duden "steinigen" :D

Kein Problem cee-age. Wenn du magst, dann kann ich dir auch eine 1280 x 1024 Version zukommen lassen :)

Steine, frische Steine... :D

@Hawkeye

Alternativ könnten wir ihn doch auch mit Duden "steinigen" :D

och nöööö das tut doch weh die brocken was des immer sind sowas könnt ihr mir doch nich antun :P:D

Hast du ne ahnung was wir alles machen, wir essen ja auch soapies :D Wo is eigentlich unsere ente:confused:

aaaaaaaaaahhhhh......*inkuscheleckespringundsichhinterkissenverbunkertundschützengrabenbastelt^^*....ok ich bin bereit ^^

*freut sich über seine Kekse*

hehe in 12 mins kann ich mittag machen :)...leggöööörlüüü Geschnetzeltes *freu*:)

Edit: Es ist Zeit :) es das große Fre...äh Essen ist eröffnet^^....Mahlzeit :D

soo... etz ist wirklich zeit.. maaaahlzeit :D

So gegessen hab und meine Kollegen wollen auch wieder gesund essen, was heisst ich diktiere meine Kollegen was sie mittags in der Kantine oder beim Kreitmayer futtern dürfen - wahrlich ein spass *g*

heute gabs für mich jedenfalls salat mit flipper :)

btw. ich haette gerne nen steinigen Duden!

*grueni und hawkeye schnapp und in die kuschelecke zerr und fasttotkuschel*

Heutiges Essen : Sone komische Cremesuppe mit allerei grünzeugs (wiederlich aber wenn man hunger hat isst man auch das^^). Schweinegeschnetzeltes mit Nudeln (kunterbunt waren die teile), Salat und als Nachtisch noch ne Birne :)....man man war das geil. Nur jetzt bin ich so voll ich könnt glatt einpennen :D, da hilft nur noch Kaffee baun gehn und eine Rauchen*gg*

sooo... mittag überstanden und wieder satt hehe...

jetzt erstmal den nachmittag allein.. son blödes update einspiel für ne kfz verwaltung und dann ka.. gut das ich vorausblickend schon mal mein notebook mitgenommen habe ;)

btw... steinige duden tuen weh :P

btw... steinige duden tuen weh :P

ich weiss, deswegen will ich sie ja auch ;)

*apfelfutter*

ok.. jetzt ist die zeit angekommen mich zu verstecken :old

boah.. apfel futtern.. was soll des.. kantine hatte kein obst für mich grml.. naja.. futter ich halt munter meine schoko kekse weiter ;)

ok.. jetzt ist die zeit angekommen mich zu verstecken :old

das kannst du nur wieder gutmachen wenn du zum nächsten Bayernstammi kommst ;)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.