Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?


grueni

Empfohlene Beiträge

Grueni hast du die neue iced schon gehört? Bin am überlegen ob ich da auf konzert geh.

Nee, kenn ich noch nicht. Mir gefällt Iced Earth mit Owens am Mikro auch nicht so...und von Glorious Burden war ich seeehr enttäuscht.

Ich geh dafür im Oktober zum Nuclear Blast Festival. Kataklysm, Edguy, Subway to Sally, Dimmu Borgir, Blind Guardian und die NuclearBlast-AllStars. :marine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss man einen zur Zeit gültigen CCNA haben, um den CCNP machen zu können? Ich dachte immer, man kann sich entweder rezertifizieren, oder aber ein höheres Zertifikat machen. Wobei die denke ich mal dann von einer dann noch gültigen CCNA-Zertifizierung ausgehen... hmmmm... wie das aussieht, wenn der CCNA ausgelaufen ist, weiss ich nicht... da könntest du also durchaus Recht haben. Ich wollte den CCNP möglichst machen, bevor mein CCNA ausläuft (Also vor April 2009- gilt doch 3 Jahre wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?)

Nur, so nebenher während eines Projektes, kann man das irgendwie vergessen. Dafür ists einfach zu viel, was man dafür lernen muss und die 3 Teile muss man ja auch innerhalb eines Zeitraums von ich glaube 3 Monaten ablegen... ausser natürlich man setzt den Stoff der in den Prüfungen drankommt ein. Dann geht das bestimmt auch... naja, mal schauen, ob das mit Rumänien klappt und was mir das auch in Richtung Weiterbildung bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gültiger CCNA ist Vorraussetzung für CCNP :(

CCNA gilt 2 jahre

und 4 teile sind es ;) wobei die einzelnen seminare nicht verpflichtend sind .. es reicht wenn man "nur" die prüfung macht :)

wobei bmcsn hab ich hinter mir .. ont und design kommt im oktober.. bleibt dann halt noch der letzte auf dessen namen ich grad nich komm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 2 Jahre? o.O Dann müsste ich mich ja kommendes Jahr auch schon wieder rezertfizieren oder "upgraden"...

Ja sind 4 Teile aber man kanns zwei Prüfungen davon zu einer zusammenfassen. Die Bücher für CCNP hab ich da, aber ich komm nie dazu die durchzuardingsen oder hab abends dann keinen Bock mehr dazu...

- Building Scalable Cisco Internetworks (BSCI)

- Implementing Secure Converged Wide Area Networks (ISCW)

- Building Cisco Multilayer Switching Networks (BCMSN)

- Optimizing Converged Cisco Networks (ONT)

BSCI und BCMSN kann man zu einer Prüfung zusammenfassen.

[edit]

Also mein CCNA ist 3 Jahre gültig. Das steht zumindest auf meiner Cisco Career Certifications Card und ich meine auf meinem Zertifikat auch. Kann aber sein, dass das geändert wurde und deins, da älter, nur 2 Jahre gültig ist.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich hab ja auch noch die alte prüfung gemacht .. kann sein dass sie da die gültigkeitsdauer auch gleich geändert haben ..

schaun mer mal wie das wird mim ccnp .. wirklich brauchen tu ichs momentan nicht.. aber was man hat hat man :)

allerdings kommen ja parallel noch itil foundations prüfung, HP Switches zertifizierung und und und .. is ne ziemliche menge momentan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...