Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Moin!

So Samstag wieder schön gepokert und mein Pokertisch nimmt so langsam auch Form an. Hab aus unserem 1,80m Wohnzimmertisch einen 2,60m Pokertisch gezaubert. Und ruckizucki isses wieder ein 1,80m Esstisch! :marine

Jetzt fehlt nur noch das Rail, dafür muss ich aber erst mal Kunstleder irgendwo günstig herbekommen...

Sind leider schon alle aufgebraucht. :floet:

Na ich hätte mir die ja eingeteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Hey! Na das ist doch was! Was meinst du wie stolz du bist, wenn du ein Schleifchen bekommst. Dann willst du immer mehr. Das ging mir mit meinem ersten Schleifchen so :)

Nächstes Jahr kommt hoffentlich das zweite dazu *g*

Meine PSP ist letzte Woche auch gekommen! Wahnsinn das Teil! Hab auch LocoRoco dazu bekommen. Ich hab bis jetzt jeden Abend bis spät vorgehangen und sogar von der PSP samt Spiel geträumt.

Ich bin auch endlich mal wieder MTB gefahren, immer früh morgens. War einfach toll! bin gar nicht so aus der Puste, wie ich dachte!

Naja und das Pferd war natürlich auch wieder an der Reihe. Außer Donnerstag, da haben wir Pferd Pferd sein lassen und sind essen gegangen. Ich hab das erste Mal in meinem Leben ein Rumpsteak gegessen. War lecker! Ich war eh ausgehungert, weil ja diese Woche meine Eltern immer noch in der Türkei sind und ich selber kochen muss. Leider hat man dann nicht so einen Hunger, wenn man es selbst gemacht hat und manchmal hatte ich gar keine Lust zu kochen und hab dann nur von Müsli oder Cornflakes gelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für sich alleine kochen ist eher öde. Wenn ich allein daheim bin, spar ich mir das meistens auch, dann gibts meistens was Einfaches (Dosensuppe, Fertigpizza) oder Butterbrot -- oder auch mal nur allerhand Knabberzeug :rolleyes:

Oder ich koche direkt für zwei Tage, zB reichlich Kartoffeln, die ich dann am nächsten Tag mit Buttergemüse (Aldi hat da so tolle Päckchen :)) und - bei großem Hunger - noch mit ein paar Eiern in die Pfanne schmeiße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*gääähn*Kaffee schnapp*"ALLES DOOF!" Schild hochhalt*

Meine Laune ist sogar für Montag Morgen unterirdisch.

*mecker*motz*zeter*

Das Leben ist an manchen Tagen nur im Vollsuff zu ertragen.

<edit>

Wir könnten uns schonmal nen neuen Thread-Titel ausdenken

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh: Ja vor allem ist es teuer für eine Person zu kochen. Für den kompletten Einkauf der Woche mit frischem Gemüse hab ich ca. 40€ gezahlt. Wollte halt auch viel mit frischem Gemüse machen, da ich ja einen Wok habe und man ja das Kram nur rein schmeißen braucht und ein paar Nudeln dazu machen muss. Im Ganzen hab ich festgestellt, dass ich doch ganz gut kochen kann und das macht mich schon stolz :)

Nur Milchreis hab ich nicht so hinbekommen! Ich wollte keinen aus der Tüte machen. Nee, hab ich echt nicht hinbekommen! Er war einfach nur trocken und gar nicht so milchich und lecker wie bei meiner Oma. Oh man! :(

ich würde gern mal wieder so einen essen! *schief* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...