Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bitte euch morgen um 11:44 Uhr eine kleine Gedenkminute einzulegen... Dort wurde das erste mal der Smiley in einer Unterhaltung verwendet..

"Scott E. Fahlman veröffentlichte die erste Nachricht mit einem Emoticon um 11:44 Uhr am 19. September 1982"

dazu sag ich nur zwei sachen...

1. :-)

2. was ich immer für news lese :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den zweiten Teil am besten. Habe ich letztens auch wieder durchgespielt. Was für eine Erfahrung xD

Den Zweiten fand ich mit am schwersten... Da gabs doch 2 CDs oder ? Einmal die für den Typen und eine für das mädel...

Achja war schon geil, aber am Geilsten fand ich die Zwischensequenzen, also die Kurzfilme zwischendurch... einfach hammer ^^ Ich weiss noch das mein kumpel sich damals nen Japan export gekauft hat also, er konnte das nit mehr abwarten bis es in Deutschland aufn markt kam ^^ das is dann nochmal nen tick schwerer auf englisch das zu daddeln... *******e ey ich könnt mir so in ***** beißen das ich damals meine playse für 70€ verkauft hatte ^^ vor allem die spiele die dabei waren... RE 1 DC, RE2, Re3 , Dino Crysis I+II Tekken 2 und 3 ^^ als wenn es gestern gewesen wäre ^^ ich glaub ich kauf mir ne playse 2 ^^ sollten ja nit mehr allzu teuer sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wenn das user bei uns machen laufen sie schön in die port security des switches.. und da wir mal eingeführt haben, dass jeder der wegen sowas wie eigenmächtigem Umstecken von Netzwerkgeräten Ports in die Port Security schiebt nene Zehner in die Kaffeekasse bei uns zahlt komtm sowas nicht mehr vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nya.. falls ein netzwerkanschluss vorhanden gewesen wäre, wären sie sowieso in einem andren netzbereich gewesen.. aber nya.. allein das umbauen der hardware ohne info an uns is schon böööse grrr.. nya.. auf jedenfall hat mich vorher die mitarbeitervertretung angerufen zum sachverhalt ;)

die haben sich tierisch über uns aufgeregt wieso da jetzt nichts geht und so.. aber wir sind halt mal wieder im recht :)

naja... 20 minuten noch.. jetzt noch schön gemütlich bänder wechseln... notebook einpacken und ab nach hause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...