Veröffentlicht 22. Oktober 200717 j Sooo - mir fiel nichts besseres ein, aber ein Nachfolgethread war einfach nötig... *Schokibrunnen und restliches Inventar rüberschlepp und sich häuslich einrichte*
22. Oktober 200717 j Autor *gelangweilt ein paar Gummibärchen im Schokibrunnen dipp* :beagolisc *drauf wart, dass mal wer was schreibt*
22. Oktober 200717 j So... dann schauen wir uns mal hier um... hm... is gut... IHR KÖNNT DAS ZEUG JETZT ABLADEN! *Kipplader komm und den ganzen Kram rüber ging* *polter* So... das kommt hier hin, das dahin... hm... dass stelle ich mal dorthin... joar... das Passt.
22. Oktober 200717 j Autor Aaah endlich wer da. Aber immer schön vorsitig mit dem Schokikühlfach. NAchher geht das kaputt und die ganze schöne Schoki ist dann nicht mehr wohltemperiert... :eek
22. Oktober 200717 j *anfang ne pipeline nach milka zu legen* Damit sollte unser Vorrat dann gesichert sein.
22. Oktober 200717 j *aus dem UmzugsBerg befrei* Mift[tm]! Nun werd ich meine Ziggies wieder ewig suchen dürften! *umschau* Aber schick schauts aus. :e@sy *Kombjudder wieder anstöpsel* *SchokoHauchKaffee zapf* *SchreibtischInventarListe schnapp && Punkt für . durchgeh && abhak* :D
22. Oktober 200717 j Für heut reichts mir auch schon wieder... *Cadpax && crash mal noch einen guten FA wünsch (:e@sy) && raushops*
23. Oktober 200717 j *rein komm* Morgähn.... *frühstück usw. usf. halt* Man... irgendwie ausgelaugt, naja... gibt schlimmeres. *g*
23. Oktober 200717 j *reinwank* Morgähn. *wid && crash mal :e@sy* Man... irgendwie ausgelaugt, naja... gibt schlimmeres. *g* Stimmt. Ich bin nämlich in der letzten Zeit immer Hundemüde, könnte nach dem Aufstehen gleich wieder ins Bett fallen und weiter ratzen...:schlaf: Ich glaub das Wetter macht mir mehr zuschaffen als gedacht. *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* *Streichhölzer zwischen die Augen klemm* *Ziggi schnapp*
23. Oktober 200717 j Autor Oooh du hast Streichhölzer - cool. *sich auch mal ein paar schnapp und unter die Augenlider klemm*
23. Oktober 200717 j *reinkomm* *pipeline anschluss montier* Schokoflatrate. :-) *rumspring* Schrecklich diese gute Laune.
23. Oktober 200717 j *rumspring* Schrecklich diese gute Laune. Ich tippe mal auf zuviel Zucker im Blut! Ausgelöst durch übermäßigen Genuß zuckerhaltiger Nahrungs- und Genußmittel... :D Sehr gefährlich sowas! :mod: *RittersportMaxiPackung rauskram* :D
23. Oktober 200717 j Autor Was willst du denn mit der leeren Packung, hex? *sich unabfällig den Mund abwisch* :floet:
23. Oktober 200717 j Was willst du denn mit der leeren Packung, hex? *sich unabfällig den Mund abwisch* :floet: Sie unauffällig zu Cadpax legen...:floet: *selbiges auch gleich mal tue* So und nun ruft der FA! *raushypf*
24. Oktober 200717 j *rein komm* Morgen... *frühstück usw. hat dem machen tu* Mitte der Woche an dem Ort wo keine Freizeit ist. Toll das heißt das Halbzeit ist. Tja man muss sich manchmal nur an den kleinen Dingen freuen können. *in Kuschelecke geh und noch en stündchen :schlaf:*
24. Oktober 200717 j *aufschlag* Moin! Diese Jahreszeit ist wirklich nicht für mich geschaffen. Dauermüde, es ist saukalt (ja ich weiß es wird noch schlimmer ) und irgendwie hab ich in letzter Zeit kaum geniale Ideen... *frühstück usw. hat dem machen tu* Wirre Worte Du reden tust. :D Mitte der Woche an dem Ort wo keine Freizeit ist. Toll das heißt das Halbzeit ist. Tja man muss sich manchmal nur an den kleinen Dingen freuen können. Hm...war Halbzeit nicht die Zeit wo man immer die Anpfiffe vom Trainer bekommt? :floet: *in Kuschelecke geh und noch en stündchen :schlaf:* *hinterher taumel && umfall && mit-:schlaf:*
25. Oktober 200717 j *erschein* Moin.... *-ihr wissts bestimmt schon-* So... na denne auf gehts, um den die Zeit die keine Freizeit ist zu erfolgreich zu Ende zu bringen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.