ChaseyLain Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi zusammen, ich wäre auch super dankbar wenn mir jemand Abschlüssprüfungen für FISI ab 2004 schicken könnte!! Abschlussprüfung steht im Mai an... langsam anschleichende Panik:old Vielen lieben Dank im voraus! menoffaith@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonion Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo ich suche Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren für den FIAE. Meine Email ist bocksebastian@googlemail.com Wenn mir jemand dorthin einige Zwischenprüfungen schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henne85 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 hi, bin FIAE suche auch die Prüfung+Lösung von der IHK winter 2007/2008. mkrehan@gmx.de Schonmal Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osiris1337 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi alle zusammen, ich suche FISI Zwischen(prüfüngen) ab 2002 wenn möglich oder. Wäre net wenn mir die jemand zukommen lassen könnte... Vielen Dank Gruss Osiris1337 Email: k.wendt@stadtbaeckerei.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird3004 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi, bin FISI und suche sowohl Zwischenprüfungen ab 2005 als auch Abschlussprüfungen ab 2005. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese zusenden könnte. Addy: Dennis.Longen@agfa.com oder Dennis.Longen@gwi-ag.com Thx & Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stecher Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hätte gerne die letzten FISI AP`s . Wäre wirklich klasse, wenn die mir jemand schicken könnte. Henning_stecher@gmx.de MfG an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFiles Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi, wäre echt toll, wenn mir jemand die AE-Prüfung Winter 07/08 schicken könnte Bitte an: dananie@web.de Danke schonmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi, wäre echt toll, wenn mir jemand die AE-Prüfung Winter 07/08 schicken könnte Bitte an: dananie@web.de Danke schonmal!!! Gibt es die denn schon? Also lösungen im netz? Ich glaube ehe weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFiles Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Ich will nich die Lösungen, nur die Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo, habe im Sommer07 Abschlussprüfung. Suche Lösungen (und Aufgaben) der Abschlussprüfung von 2005 bis jetzt für den IT-Systemkaufmann. Vielen Dank dotsev@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st3ff3n Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo bin FiSi... Würde gern alle Zwischenprüfungen nehmen die ich so bekommen kann. Email: st3ff3nr@hotmail.com Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi006 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 hy @ all bin auch für jede zwischenprüfung FISI dankbar! emailto tobias.ziegler@s-dialog.de dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapoport Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo, ich suche auch Zwischenprüfungen (FI SI) der letzten Jahre ... bin jedem für jede Hilfe dankbar! Gerne per Mail an: 2198-99@onlinehome.de MfG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redscorpion007 Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich suche auch die ZP sowie AP der letzten Jahre. Wenn die jemand hat bitte an difrpin@web.de senden. Danke im voraus. Gruß Redscorpion007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deleted Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Prüfung mit Lösung an schicken könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Edit: Zwischenprüfungen von 2004 oder 2006 wären ebenfalls gut. Die von 2005 habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitjara Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Wäre dankbar wenn mir jemand abschlussprüfungen(FiSi)der letzten Jahre mit den passenden lösungen schicken könnte! steffi85pb@yahoo.de Lg Kitty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitjara Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Wäre dankbar wenn mir jemand abschlussprüfungen(FiSi)der letzten Jahre mit den passenden lösungen schicken könnte! silversun00-weisnicht@yahoo.de Lg Kitty PS: Einige hab ich schon von 2000-2005, einfach eine Mail an silversun00-weisnicht@yahoo.de schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenwbusch Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Moinsen, an Alle die auch im Frühjahr 2008 Ihre Zwischenprüfung schreiben =) Ich habe vor eine Sammlung der Zwischenprüfungen der letzten 10 Jahre zusammen zu basteln. Dazu fehlen mir noch folgende Zwischenprüfungen: Frühjahr '98 Herbst 05' Frühjahr '06 Herbst '06 Frühjahr '07 Wenn ihr mir eine von diesen Zwischenprüfungen zukommen lassen würdet, würde ich euch alle zukommen lassen, die ich habe. Meldet euch einfach bei sven@bushtown.de Grüße, Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, ich währe sehr dankbar wenn mir jemand die Zwischenprüfungen und die Abschlussprüfungen für FiSi für die letzten 5 Jahre per Email zukommen lässt kentwww@gmail.com Vielen Danke im voras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunzc Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo Leute, Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Abschluss Prüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration + Lösungen zusenden könntet... Habe im mom noch gar keine, und habe daher auch keine Ansprüche von welchen Jahr. Freue mich über jede Prüfung mit Lösung,da die Abschlussprüfung im April nächsten Jahres (2008)ansteht... langsam anschleichende Panik christian-privat@onlinehome.de Vielen lieben Dank im voraus! Viele Grüße Kunzc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitjara Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich hab FiSi AP´s von 1999-2006 !!! Einfach mail an silversun00-weisnicht@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deleted Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Prüfung mit Lösung an horrible.hawk@googlemail.com schicken könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Edit: Zwischenprüfungen von 2004 oder 2006 wären ebenfalls gut. Die von 2005 habe ich. Ich suche immer noch und wäre sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen und mir die Prüfungen schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ipmaniac Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Allerseits, ich wäre auch für jede Information zu Prüfungsaufgaben dankbar. Bitte an j.treml (at) web.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten111 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi, Bin auch einer von vielen, der über Prüfungsaufgaben + Lösungen sehr dankbar wäre. CarstenHeuchel@gmx.de meine Email Adresse. Wäre vielleicht sinnvoll wenn irgendjemand, die hochladen könnte. Ich glaube nicht das irgendjemand, der aufg.+lsg. hat, Lust hat die an jeden hier zu versenden. Außerdem wird es immer wieder neue Leute geben die daran interresiert sein werden. Hab ja gelesen, dass es illegal ist ihk prüfungen zu veröffentlichen, aber vllt. kann man ja bei manchen Aufgaben ja einfach andere Zahlen nehmen bzw. die Aufgaben leicht abwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diskus99 Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Kann mir bitte jemand die lösungen für die Abschlussprüfungen 2005 - 2007 AE Zuschicken. diskus99@web.de MFG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge