Forennutzer87 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo zusammen, ich könnte auch noch zwischenprüfungen ab 2003 gebrachen, also wenn jemand welche verschickt dann bitte auch an ---> a938271@arcor.de Vielen Dank Forennutzer87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostTheShadow Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hiho, ich bräuchte auch mal alles was es so fürn FISI gibt! c.piche@online.de Vielen lieben Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
earthvirus Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 wäre nett wenn mir mal jemand paar Zwischenprüfungen schicken könnte (FI/SI). hab am 05.05. (Sachsen) marcel_152000@hotmail.com Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BringMeTheHorizon Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Suche Prüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration Zwischenprüfung bitte an muenzel@fh-koblenz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p0is0n Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, ich suche ab 2004 Zwischenprüfungen mit Lösungen, da ich nächste Woche dran bin mit Zwischenprüfung! Bitte an foteeg7of9@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obitus Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Bei mir ist es nun am 5. März auch so weit. Könnte mir jemand evtl. einige IHK Zwischenprüfungen inkl. Lösungen von 2004 und neuer zukommen lassen? Herzlichen Dank im Voraus. Send to: tl@bayern-mail.de Grüße, Thomas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 hat jemand die ZP von FiSi's 2007 Herbst + Lösungen (geht auch ohne)? Wenn ja, wäre nett, wenn man sie mir schicken könnte -> sandra.guidi@yahoo.de LG Kyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joulez Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Suche Abschlussprüfungen für den IT-Systemkaufmann, der letzten Jahre. Wäre nett wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte. Danke im Voraus. E-Mail: gwindor2k@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mob85 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo zusammen, suche die Lösungen für die Abschlussprüfung der Fachinformatiker Systemintegration Winter 2006/07. Kann mir jemand die Lösungen an SIDimi@gmx.de schicken. Vielen Dank schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ma77es Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo zusammen, ich bräuchte noch zum Lernen folgende Zwischenprüfungen (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung), am besten mit Lösungen: - Frühjahr/Herbst 2006 - Herbst 2007 Email: mattes@lanomania.org Ich danke euch schon mal im voraus. Gruß ma77es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nlite Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 kann mir netterweise jemand ein paar ältere zwischenprüfungen für FISI zuschicken 2007 und 2006 wären super, sind ja die aktuellsten beat_frog@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalinka Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo @ alle! Ich bin in der Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und schreibe ebenfalls am 05.März meine Zwischenprüfung. Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Ich bräuchte dringend Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen der letzten Jahre (evtl. ab 2002, 2003 ?). Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Viele Dank im Voraus! Meine E-Mail-Adresse: fischer.katarina@googlemail.com Kalinka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kairos1200 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 hallo Leute....ich bräuchte ZP der letzten fünf jahre oder so....FA. wäre echt nett wenn mir da jemand welche schicken könnte. Meine email ist: s.wolf24@gmx.net :uli top seite^^ Mit freundlichen Grüßen Kairos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nonameTL Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ICH SUCHE: FISI ZWP 2004 Herbst FISI ZWP 2005 herbst FISI ZWP 2006 Frühjahr FISI ZWP 2007 Herbst REST habe ich - aber bitte keine Anfragen auf alle, schicke wenn jemand ein paar, die er braucht sie raus. Danke für Eurer Hilfe: noname.cs[AT]googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones32 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Bin daran interessiert Abschlussprüfungen FIAE zu tauschen. Suche vor allem nach den Musterlösungen Winter 2007 und Winter 2006. Meine Adresse:johannes.it2ÄTgmx.dä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxmortallxx Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 hallo, ich brauche die Zwischenprüfung Zwischenprüfung-FI-Frühjahr-06 Zwischenprüfung-FI-Frühjahr-07 Zwischenprüfung-FI-Herbst-06 Zwischenprüfung-FI-Herbst-07 kann bitte jemand die mir schicken!?!?! Danke! fvshabibi@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 hey leute! ich suche derzeit noch die zwischenprüfungen seit 2005, am liebsten wären wir aber die aktuelleren zwp vom letzten jahr oder so.. wäre super wenn sich jmd bereit erklären könnte, mir die zukommen zu lassen! bitte dann an tgoesmann {at} web.de besten dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4CH!N3 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, wäre jemand so freundlich mir ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre zuzuschicken? Am besten für FIAN... Danke im Voraus. sebastian.lierka(at)googlemail.com Danke, Machine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vertex4 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Suche Abschlussprüfungen der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Danke im Voraus. E-Mail: vertex4@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Floppy86 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Gibts die Abschlussprüfungen (FISI) eigentlich auch irgendwo komplett inkl. Lösungen? Wenns nicht anders geht würd ich sie auch kaufen, wenns nicht allzu teuer wird. Beim U-Form-Verlag hab ich allerdings auch nur die Prüfungen (Lösungen nur für WiSo, nicht aber für GA1 und GA2) bis Winter 06/07 gefunden, schön praktisch und preiswert für günstige 11,25 Euro pro Prüfung. Na wenn das kein Schnäppchen ist Die meisten Prüfungen hab ich soweit, nur fehlt hier mal ein Teil, dann fehlen irgendwo die Lösungen usw. Totales Chaos eben durch das ganze Getausche untereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KanchoKing Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 wie viele schreib ich auch am 05.März, und könnte noch die lösungen für einige Prüfungen gebrauchen. Die Prüfungen selbst hab ich, aber zur Kontrolle brauch ich ja auch die Lösungen Günstig wären alle ab 2000 (ZwP + AbP - FIAE) aber von 2004 würde mir auch reichen ^^ wäre wirklich sehr verbunden, schließlich will ich noch etwas üben... (in der Berufsschule lernt man ja nix ;p) Mail: killakeks(at)gmx.net PN: geht natürlich auch ^^' thx im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talinus Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Zwischenprüfungen zukommen lassen könnte. Ich habe folgende: Herbst 2006, Frühjahr 2007, Herbst 2007. E-Mail: juliancordes@hotmail.com Schonmal vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ceer Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Tach zusammen!!!! Ich schreibe auch am 5.3. meine Zwischenprüfung. Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir so viele Zwischenprüfungen für FI-AWE zuschicken könntet, wie möglich; am besten natürlich mit Lösung, zum kontrollieren (ab 2004 dürfte reichen). Meine E-Mail-Adresse ist : cr50(at)gmx.de Vielen, vielen Dank schon mal!!!!! P.S.: Allen, die auch am 5.3. schreiben wünsche ich schon mal viel Erfolg!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ich habe die zp's von: frühjahr 07 frühjahr 06 herbst 06 frühjahr 05 herbst 05 wer sie haben will, mir bitte eine PN schicken ^^ LG Kyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hatt eigentlich auch jemand die Lösungen zu den Zwischenprüfungen 2007, 2006 und 2005? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge