27. Mai 200817 j ^ wäre schön wenn ich einen bekomme könnte < bald ist Freitag *freu* v hat nichts besseres zu tun als auf diesen Post zu posten x)
27. Mai 200817 j Autor ^ stimmt, habe mittag und etwas zeit. < ärgert sich über einige mitarbeiter, die den Begriff express versand nicht kapieren...jetzt kommt das Packet viel zu spät an... v kennt solche Probleme nicht
27. Mai 200817 j ^ kennt das echt nicht < arbeitet bei nem Großhändler, wir haben nen eigenen Kurierfahrer. (Zeug in die Hand drücken - wird sofort erledigt! ) v hätte solchen Luxus auch gern
27. Mai 200817 j ^Ja, schon, wenn, dann muss ich Kurier für meine Eltern (eigenständig) spielen! <Keine Ferien mehr und dann auch noch gleich wieder 2 Arbeiten und 2 Projekte v"Zum glück muss ich keine Arbeiten mehr schreiben!"
29. Mai 200817 j ^ geht so *denkt sich bloß gut das ich mir heute kurze Hosen angezogen habe* < muss heute noch viel erledigen v kann sich dann inne Sonne legen und relaxen bei nem coooolen Bier
29. Mai 200817 j Autor ^ noch nicht, aber um 5 liege ich auf der Terasse in der Sonne :-) < testet gerade einen 24" Monitor und ist total davon begeistert. v will auch einen haben...
30. Mai 200817 j ^ Auf der Arbeit schon < bräuchte für administrative Arbeiten am MaNGOS-Server zu Hause aber dringend mindestens einen 22" Widescreen v Denkt "WTF ist MaNGOS? Kann man das essen?"
30. Mai 200817 j ^ na ein WoW Server :upps < spielt gerade mit Semiramis v freut sich für Tsu, weil Tsu heute um 11 Partynight = Feierabend hat:D
30. Mai 200817 j ^ nö. < findet es lustig, dass sich jemand selbst "Tsu" nennt, was im Japanischen mit "Speichel/Spucke" übersetzt werden kann v findet Asiatische Sprachen auch interessant
30. Mai 200817 j ^jep < würd gern nen bischen japanisch können v spricht Japanisch oder eine andere Ost-Asiatische Sprache.
30. Mai 200817 j ^ Anata wa donata desu ka? < hat damit leider schon die Hälfte seiner Japanisch Kenntnisse erschöpft v hält es auch nicht durch eine Sprache im Selbststudium zu lernen
30. Mai 200817 j ^ hat vollkommen Recht < stellt sich höflich tauron vor わたしはうのという Ganymed です。(Hoffentlich richtig :beagolisc) v findet aber Fremdsprachen lustig.
30. Mai 200817 j ^ Kommt darauf an, wer sie wann, wo und in welchem Zusammenhang gebraucht. Generell finde ich Sprachen an sich aber nicht "lustig". < beherrscht neben Englisch und Französisch noch Bayrisch und Unterfränkisch als zusätzliche "Fremdsprachen"! v versteht kein bayrisch und findet es nicht wirklich sexy, wenn´s einer spricht!
30. Mai 200817 j ^sogenanntes "Schriftdeutsch" < versteht die Schwaben hier urnd um sich herrum auch nicht wirklich! v spricht auch ohne Dialekt
30. Mai 200817 j ^ ohne DIalekt stimmt nicht ganz! durch die ganze Umzieherrei mischt sich Schwäbisch,Bayrisch und Platt :upps < kann aber zur Not auch ganz normales Hochdeutsch! v Schwitzt grad nicht wegen zuviel Arbeit!
2. Juni 200817 j ^ bin gerade zu demotiviert um zu schwitzen < freut sich das so ein schönes Wetter ist v überlegt sich heute nach Arbeit baden zu fahren
2. Juni 200817 j Autor ^ nee, schafft es heute wahrscheinlich nicht, muss noch nach 5 Uhr kochen und mit'm Bruder englisch üben... < hofft dass am Wochenende auch so ein tolles Wetter ist. v findet französischen Akzent auch sexy :beagolisc
3. Juni 200817 j ^ ja, aber nur bei frauen < schwitzt sich die Seele ausm Leib, weil die Klimaanlage von der Firma kaputt ist -.- v muss bestimmt heute länger arbeiten ^^
3. Juni 200817 j ^ Nichts is, ich geh heute um 12.30 Uhr < Spielt gerade Beamtenmikado damit ihm ja nicht warm wird. v Will endlich wieder Feierabend haben.
3. Juni 200817 j ^schön wärs < Chef hat heute Besprechungen und ich fahr nächste Woche nach Süd-Tirol. v Will auch Urlaub
3. Juni 200817 j ^ Oh ja, immer < hat eben erfahren, dass sie Großcousine geworden ist, und interessiert das nen Sche*ßdreck v mag seine Verwandten
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.