Zum Inhalt springen

Fi.de Sommer/Herbst-Treffen in Münster


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorschlag:

Nächstes Treffen in Münster - ich miete eine Gaststätte und kümmere mich um Getränke und Futter. Mit pauschalem Unkostenbeitrag für Euch (10 - 15 Euro?). Zeltplatz wäre bei Bedarf auch vorhanden (kostenlos).

Allerdings mit einer Mindestteilnehmerzahl von 25 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das bei mir terminlich einrichten läßt, würde ich mich ev. sogar aus münchen zu euch begeben. Mal wieder mit der lästerschwerster lästern :D

Das wäre sogar ein Argument meinen Hintern mit eigenen Schwerkraftfeld und Trabanten wieder in ein Auto zu bugsieren und die Tour nach Münster zu wagen :D

Außerdem will ich das Zeusi mal kennenlernen :D

Edit: Ich seh gerade: "Schwerster" ist sogar auch noch passend :D

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, schade.

ICh hab doch nur Platz für einen.

Da muss ich glatt umdisponieren und hol euch alle drei ab.

Das stelle ich mir in ner Polizeikontrolle richtig lustig vor. (Und wenn wir drei Stunden fahren müssen, bis wir eine Streife erwischen, die wir aufarbeiten können....)

StefanE: 15.08. fahr ich mit der besten Ehefrau von allen in den ersten gemeinsamen Sommerurlaub seit 5 Jahren. Ich rieche Konfliktpotential.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aba dass der Zeusi kommt :(

Sehr geehrter Herr Darth_Zeus, liebster Imperator,

bringen Sie Ihr holdes Weib mit zum Treffen. Sie bekommen auch ein eigenes Zelt, um die Flitterwochen nachholen zu können :floet:

MfG

Ganymed

(Also wenn das nicht so höflich war, dass man es nicht ablehnen kann dann weiß ich es nicht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme nicht an, dass Ihr am 22.8. schon wieder das seit, oder?

Hier liegt der Kandidat richtig :)

Dark:

Man braucht auf einer Kawasaki keine Mucke. Ausserdem ist der Endtopf solaut, dass selbst TheWho in ihren besten Zeiten nicht dagegen angekommen wären.

Gany:

Wir haben eine Buchung in Spanien, da geht leider nix mit Umweg. Ausserdem ist da noch der 12-jährige, der schon den normalen Weg 'langweilig', 'doof' und 'ganz doof' findet.

Ach, macht es nicht an mir fest. Wenns dieses Mal nicht klappt, dann eben zu einem späteren Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung