Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

IT Crowd

Empfohlene Antworten

kann ich leider nicht Empfangen... ^^ Aber die Handlung klingt Nerd mäßig :P Wär mal was anderes

"i have a lot of experience with all computer thing, you know. like emails, sending emails, äh recieving emails, deleting emails, ähm i could go on.."

"do!"

priceless :bimei

"i am the head of this department"

"i thought i was"

priceless² :uli

und so geht das in einer tour. it-crowd>all

ich hab den besten vergessen:

"why are you giving me the secret signal to shut up"? :D:D

Bearbeitet von deano

Gibts da denn inzwischen mehrere Staffeln? Ich dachte, das ganze wäre nach den frei im Web erhältlichen Teilen (weiss es grad nicht aus dem Kopf...6 oder so) zu ende gewesen?

Aber auf jeden sehr geil...

"i have a lot of experience with all computer thing, you know. like emails, sending emails, äh recieving emails, deleting emails, ähm i could go on.."

"do!"

"klicking, doubleklicking..."

right-mouse-click

hmm hört sich nett an, hab ich bis jetzt nix von gehört, werd ich mir aber mal oganisieren gehen *gggg*

• Autor
Gibts da denn inzwischen mehrere Staffeln? Ich dachte, das ganze wäre nach den frei im Web erhältlichen Teilen (weiss es grad nicht aus dem Kopf...6 oder so) zu ende gewesen?

Aber auf jeden sehr geil...

Hab mir Staffeln 1 & 2 bei Amazon bestellt, nen UK Import für zusammen 23 € :D

hab auch die 1. und 2. staffel.

manche gags sind einfach nur zum schreien.

"nice screensaver!"

bin leider noch nicht alle folgen durch, da mein englisch nicht auf soeinem niveau ist und ich jede folge mehrmals gucken muss um alles zu kapieren :beagolisc

youtube -> "IT-Crowd Team"

Team Team Team. I even love saying the word - team.

• 5 Wochen später...

hab mir auch Staffel 1 und n2 bei "amazon" besorgt, ist der absolute Hammer, in deutsch war es btw wirklich schlecht

Fire! Help!!

Hello IT, have you tried.... oh im sick of saying that ; )

Und dafür buddelst du in nem "alten" Thread rum? :old

:P

Nun, dafür gibt es im Wesentlichen 2 Gründe:

Ich mach niemandem einen Vorwurf. Über die suchfunktion war der schließlich auch nicht wirklich zu erreichen. @admins: Wieso eigentlich nicht?

Denoch machte mich dies stutzig, weil mein Errinerungsvermögen eigentlich immer recht gut war. Schließlich brannte sich das in meinem Hirn ein, weil ich ziemlich überrascht war darauf damals keine Antwort bekommen zu haben. Dachte schon ich hätte das ins "falsche" Forum gepostet.

Gut zu wissen daß dem nun - wenn auch nachträglich - nihct so war. ;-)

Ja.. so gräbt man nach alten Sachen.

Wo ist eigentlich dieser Serien - oder "die Leute die jetzt Abi machen kennen nicht..." - Thread? :D

Allen "Kritikern" sage ich jetzt schon: "I can't hear you, 'cause I'm wearing earplugs!" :P

• 1 Monat später...

Ich bin auch großer "The IT crowd" fan. Jetzt ist ja auch die 3. Staffel in UK angelaufen. Im IT-Büro hängen auch Invader -Aufkleber an der Wand und auf den Möbeln. Hab sogar einen Shop gefunden, die diese Invaderaufkleber anbieten.

Hab mich auch schon welche bestellt...

Sehen echt geil aus.

Grüße, Amie

Edit by hellslawyer: Werbung entfernt.

hm, ich hab mir die erste Folge in beiden Varianten angeschaut und denke dass der Inhalt beinahe identisch ist. Auf englisch kommts etwas cooler rüber aber im Endeffekt halte ich beide Serien für gleich blöd. Ne Synchronisation hätte allerdings gelangt, aber vielleicht hätte man dafür dann Lizenzgebühren zahlen müssen.

• 9 Monate später...

Ist zwar schon etwas her mit dem Thread hier, aber ab 20. September läuft die erste Staffel auf deutsch bei Comedy Central

Hier mal auch der

• Autor

OH! MEIN! GOTT!!!

Die Synchronisation geht ja mal gar nicht, ich bin vieles gewohnt, aber DAS??? :confused:

"Haben ses schon mit Ein- und Ausschalten versucht?"

Hallo? Das geht ja mal gar nicht...

Das heißt "Have you tried turning it off and on again..."

Arghz, das geht nicht, ich bleib bei meiner DVD Sammlung... :rolleyes:

Hab ja leider die erste Folge verpasst von der deutschen syncro Fassung. Mich würde ja mal interessieren ob sie da die Gags wenigstens einigermaßen hinbekommen haben oder ob sie diese wie bei der deutschen Adaption "Das ITeam" völlig in den Sand gesetzt haben.

Ich kann jedenfalls mit den deutschen Stimmen nicht viel anfangen. Da bleib ich bei meinen 3 Staffeln UK Import. Und bal soll auch eine vierte folgen *freu*

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.