Zum Inhalt springen

IT Crowd


SoL_Psycho

Empfohlene Beiträge

"i have a lot of experience with all computer thing, you know. like emails, sending emails, äh recieving emails, deleting emails, ähm i could go on.."

"do!"

priceless :bimei

"i am the head of this department"

"i thought i was"

priceless² :uli

und so geht das in einer tour. it-crowd>all

ich hab den besten vergessen:

"why are you giving me the secret signal to shut up"? :D:D

Bearbeitet von deano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da denn inzwischen mehrere Staffeln? Ich dachte, das ganze wäre nach den frei im Web erhältlichen Teilen (weiss es grad nicht aus dem Kopf...6 oder so) zu ende gewesen?

Aber auf jeden sehr geil...

"i have a lot of experience with all computer thing, you know. like emails, sending emails, äh recieving emails, deleting emails, ähm i could go on.."

"do!"

"klicking, doubleklicking..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da denn inzwischen mehrere Staffeln? Ich dachte, das ganze wäre nach den frei im Web erhältlichen Teilen (weiss es grad nicht aus dem Kopf...6 oder so) zu ende gewesen?

Aber auf jeden sehr geil...

"klicking, doubleklicking..."

Hab mir Staffeln 1 & 2 bei Amazon bestellt, nen UK Import für zusammen 23 € :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Und dafür buddelst du in nem "alten" Thread rum? :old

:P

Nun, dafür gibt es im Wesentlichen 2 Gründe:

Ich mach niemandem einen Vorwurf. Über die suchfunktion war der schließlich auch nicht wirklich zu erreichen. @admins: Wieso eigentlich nicht?

Denoch machte mich dies stutzig, weil mein Errinerungsvermögen eigentlich immer recht gut war. Schließlich brannte sich das in meinem Hirn ein, weil ich ziemlich überrascht war darauf damals keine Antwort bekommen zu haben. Dachte schon ich hätte das ins "falsche" Forum gepostet.

Gut zu wissen daß dem nun - wenn auch nachträglich - nihct so war. ;-)

Ja.. so gräbt man nach alten Sachen.

Wo ist eigentlich dieser Serien - oder "die Leute die jetzt Abi machen kennen nicht..." - Thread? :D

Allen "Kritikern" sage ich jetzt schon: "I can't hear you, 'cause I'm wearing earplugs!" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin auch großer "The IT crowd" fan. Jetzt ist ja auch die 3. Staffel in UK angelaufen. Im IT-Büro hängen auch Invader -Aufkleber an der Wand und auf den Möbeln. Hab sogar einen Shop gefunden, die diese Invaderaufkleber anbieten.

Hab mich auch schon welche bestellt...

Sehen echt geil aus.

Grüße, Amie

Edit by hellslawyer: Werbung entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab mir die erste Folge in beiden Varianten angeschaut und denke dass der Inhalt beinahe identisch ist. Auf englisch kommts etwas cooler rüber aber im Endeffekt halte ich beide Serien für gleich blöd. Ne Synchronisation hätte allerdings gelangt, aber vielleicht hätte man dafür dann Lizenzgebühren zahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

OH! MEIN! GOTT!!!

Die Synchronisation geht ja mal gar nicht, ich bin vieles gewohnt, aber DAS??? :confused:

"Haben ses schon mit Ein- und Ausschalten versucht?"

Hallo? Das geht ja mal gar nicht...

Das heißt "Have you tried turning it off and on again..."

Arghz, das geht nicht, ich bleib bei meiner DVD Sammlung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja leider die erste Folge verpasst von der deutschen syncro Fassung. Mich würde ja mal interessieren ob sie da die Gags wenigstens einigermaßen hinbekommen haben oder ob sie diese wie bei der deutschen Adaption "Das ITeam" völlig in den Sand gesetzt haben.

Ich kann jedenfalls mit den deutschen Stimmen nicht viel anfangen. Da bleib ich bei meinen 3 Staffeln UK Import. Und bal soll auch eine vierte folgen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...