Zum Inhalt springen

Windows, wo man es auf den ersten Blick nicht unbedingt vermutet hätte...


StefanE

Empfohlene Beiträge

Hab seit 3 Tagen ein Handy mit Windows Mobile 6.1 (HTC Touch Diamond), bin eigendlich ganz zufrieden mit, weil man ziemlich viele Programme dafür bekommt und Problemlos Dokumente drauf nutzen kann (office ist vorinstalliert), hatte leider aber schon auch einen Absturz, sollte man als ehemaliger Windows 98-User gewohnt sein. War irgendwie ne blöde Situation, hab Tomtom geöffnet und auf einmal ging gar nichts mehr, hab aber schon schlimmere Dinge unter Java oder Symbian erlebt. Ein Beispiel: bei meinem vorherigen Handy (Ngage QD) hatte sich mal das halbe Symbian zerschossen und ist immer abgestürtzt, wenn ich ins Telefonbuch bin, ziemlich Fail, ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shadow

witz is, bei uns ums Eck steht nen Automat bei dem anscheinend die BIOS Batterie leer ist. Der steht immer nach dem Einstellen im POST bei BIOS-Checksum Error. :)

Wobei vom geilsten BlueScreen hab ich leider kein Bild.

Flughafen Köln-Bonn vor etlcihen Jahren.

Die grosse Anzeigetafel für ann und Abgehende Flüge.

Plötzlich Rattert das ganze Teil los und was erscheint!

Jep richtig. Nen Bluescreen in ASCI. So ein typischer NT4.0 halt

*** STOP: 0x00

DRIVER UNLOADED WITHOUT

und so weiter mit allen Zahlenkolonnen.

Erst ungläubiges Staunen bei allen Anwesenden. Dann grosses Gelächter bei den ITlern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...