Zum Inhalt springen

Abschlusspräsentation faken?


wiggle

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß beim durchfallen wegen Täuschungsversuch ;)

Bei meiner schriftlichen Prüfung wurde, trotz anwesendem Ausbilder der mich identifizieren konnte, der Ausweis mit der Einladung zusammen kontrolliert.

Kann mir nicht vorstellen, dass bei der mündlichen keine Kontrolle stattfindet (ausser ein Mitglied des PA kann einen direkt identifizieren - aber das ist wohl eher nicht die Regel denke ich?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte grad mal sone verrückte idee:

ist es möglich die abschlusspräsentation zu faken sprich dass eine andere person zur ihk geht und die prüfung macht? :)

Meinst du das ernst??? Wozu machst du dann eine Ausbildung, wenn du nicht "Abschließen" willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jegliche Befangenheit zu vermeiden, sollte das aber ein Lehrer sein, bei dem ihr nicht Unterricht hattet. ;)
Das war das Killerargument während meiner ganzen Berufsschulzeit einiger Lehrer: "Wir sehen uns bei euerer mündlichen Prüfung". Tatsächlich war bei mir dann aber kein Lehrer anwesend.

Zum Thema: Abgesehen davon, dass es ziemlich sicher auffliegen würde, würde ich ein so wichtiges Ereignis nicht in die Hände von jemand anderem legen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, halten wir fest:

Ein Projekt was du gemacht hast, welches also du verteigigen sollst soll ein anderer für dich machen?

Mal davon abgesehn, dass soetwas feige und totaler Blödsinn ist, da es eh rauskommt: Warum um gottes Willen möchtest du nach 3 Jahren schuften, Projektarbeit schreiben und Prüfungen absolvieren in der letzten Instanz einen anderen zur Prüfung schicken?

Wenn du Angst haben solltest: Gehe zu einem Lehrer. Die haben auch eine psychologische Ausbildung. Die können dir sehr gut die Angst nehmen.

Das schaffst du schon alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...