fisianer2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe eine Mailingliste aufgemacht um Links/Hinweise zu Prüfungen ganz einfach an alle Interessenten zu verteilen. Meldet euch an und habt viel Spaß! ============== Beitrag senden: suche_pruefungen@yahoogroups.de Abonnieren: suche_pruefungen-subscribe@yahoogroups.de (leere mail dahin senden) Abonnement kündigen: suche_pruefungen-unsubscribe@yahoogroups.de (leere mail dahin senden) Bearbeitet 8. Dezember 2009 von fisianer2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_98miden Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Guten Tag, wäre sehr nett, falls mir jemand die Zwischen- und Abschlussprüfung (und die dazugehörigen Lösungen) für IT-Systemelektroniker, aus den Jahren 2006 bis 2009, an meine E-Mail-Adresse nedim89(at)hotmail(dot)com schicken könnte. Bin scheinbar im falschen Forum, bitte verschieben falls möglich. Bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Nedim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FHanke Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Moin! Bin auf der suche nach FISI Abschlussprüfungen Winter 2009 (also die von vor ein paar Wochen). Wär super wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte. Auch wenns nur eine Themenübersicht ist, würde auch schon reichen. hanke.frederik@gmx.de danke schonmal an alle die mir weiterhelfen können. mfg Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab da so ein paar prüfungen.. werde sie aber niemanden geben wer was brauchst äää ich mein wer prüfungen (egal welche) von Winter 2009 hat, dann bitte an gregorjaworski ä googlemail p com gruss grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich hab da so ein paar prüfungen.. werde sie aber niemanden geben wer was brauchst äää ich mein wer prüfungen (egal welche) von Winter 2009 hat, dann bitte an gregorjaworski ä googlemail p com gruss grey Was bist du den für einer?, Willst deine gefundene PRÜFUNGEN niemandem geben, aber bettelst andere an um weitere zu bekommen oder wie soll ich den deine ******e verstehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Was bist du den für einer?, Willst deine gefundene PRÜFUNGEN niemandem geben, aber bettelst andere an um weitere zu bekommen oder wie soll ich den deine ******e verstehen?! falsch verstanden. mein zwinkern strahlt eine gewisse ironie aus. mit dieser aussage schütze ich mich dagegen, dass dann hier behauptet wird, dass ich prüfungen anbiete und verteile. machts klick? es gibt tatsächlich auch leute die es kapiert haben, wo du definitiv nicht dazu zählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 bleibt doch ruhig und geht euch ned an. @grey1987: Aber ich denke das des eigentlich klar zu verstehen war von dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 @grey1987 Na dann sorry, hab vor lauter stress dein zwinkern nicht migelesen ;-} Suche auch Prüfungen 2005-2009 FIAE !! lg, skejick:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 @grey1987 Na dann sorry, hab vor lauter stress dein zwinkern nicht migelesen ;-} Suche auch Prüfungen 2005-2009 FIAE !! lg, skejick:p kein Problem... wie wärs mit einer E-Mail-Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hi Leute hat einer die Abschlussprüfung vom Herbst 2009 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nustyle Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hab leider noch immer keine bekommen :-( Ich brauch die Dinger dringend aber find im Netz leider nichts. nustyle@me.com!! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinnlos Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo zusammen, Suche Prüfung/Lösung Sommer 2008 Systemimperator m.herbel@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
existenz389 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Guten Tag, ich suche dringend Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung... der letzen Jahre eventuell auch mit Lösungen. Bitte an andre-vogt@web.de Vielen Dank schonmals, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sierro Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Suche Abschlussprüfungen für die Ausbildung "Fachinformatiker". Bitte an sierro@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleenhaschi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich suche Abschlussprüfung und Lösung für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, wäre nett wenn mir da was zuschicken könnte. E-Mail: Kleenhaschi@aol.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotschke Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo zusammen!!! Ich benötige dringen Abschlussprüfungen IT-Systemkaufmann +Lösungen. Florian_Schoenborn@yahoo.de Im Voraus vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattile Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo zusammen! bin auf der suche nach Prüfungsaufgaben IT Spetzialist Netzwerkadministrator IHK ! vielen dank vorab ! :beagolisc Antworten an cabolese@googlemail.com:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teqniq Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Tabaras, hast du eine nutzbare Antwort erhalten? Wenn ja, würdest du diese mit mir teilen? teqniq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AllOnline Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, mach in NRW eine schulische Ausbildung zum staat. gepr. ITA; bitte mal per PN melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curios Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, suche die Unterlagen von 2007 bis 2009 für den FISI. Vielen Dank curios@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich suche auch immernoch Prüfungen/Lösungen ITSK, gerne auch aus den letzten Jahren... Kalinka83@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennylee Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen, falls jemand seine Zwischenprüfung oder die dazugehörige Aufgaben oder Materialien hat dann würde ich mich sehr freuen wenn ich die mit ihm teilen könnte. Alles oben genannte bitte an: tucer(at)gmx(dot)de Vielen Dank denny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zakarik Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo, suche die Unterlagen (Abschlusspruefungen) von 2006 bis 2009 für den FISI. Vielen Dank spam(at)azak.biz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curios Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo noch einmal, suche immer noch die oben genannten Unterlagen zum Fachinformatiker Systemintegration - allerdings ohne die Beschränkung des Zeitraumes: alles ist willkommen mfg mail: curios@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleM Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Leute. Ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration von 2000 bis 2009 und wennmöglich die Lösungen dazu. Vielen Dank im voraus. mail: andreasbachmann@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge