Zum Inhalt springen

Prüfung schon im Netz? :)


Ikaruga

Empfohlene Beiträge

Weis einer was davon? :)

Das wäre natürlich der Hammer. Aber sicherer könnte man dadurch werden :D

mit einem link zu der vermeindlichen abschlussprüfung könnte ein bösewicht jetzt mit sicherheit relativ viel schaden bei denjenigen anrichten, die drauf klicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon ganz nett, halte ich aber für absolut ausgeschlossen. Das ist eine bundeseinheitliche Prüfung, entsprechend gut sollten die Prüfungen weggeschlossen sein... Ich glaube es gab mal Fälle in den vergangenen Jahren, wo das tatsächlich passiert ist, aber die Leute werden wohl daraus gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also ich habe bestimmt keine Information, ob die Prüfung schon im Netz ist, aber ich habe vllt einen heißen Tipp!

Zunächst muss für mich erstmal geklärt werden(ich hoffe das könnt ihr mir beantworten) ob eine Aufsichtsperson bei den Prüfungen schon irgendwie an den Inhalt kommen kann??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also ich habe bestimmt keine Information, ob die Prüfung schon im Netz ist, aber ich habe vllt einen heißen Tipp!

Zunächst muss für mich erstmal geklärt werden(ich hoffe das könnt ihr mir beantworten) ob eine Aufsichtsperson bei den Prüfungen schon irgendwie an den Inhalt kommen kann??

MfG

Unsere Lehrer meinten immer: sie sehen die Prüfung erst, wenn wir sie sehen. Die kommen wohl direkt von der IHK, und erst wenn sie verteilt werden kann ein Blick drauf geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Prüfungen sind bei der jeweiligen IHK bis zur Prüfung unter strengsten Verschluss (Fort Knox ist dagegen ein Klacks). Die Lücken in der Stelle gab es auf alle Fälle nicht bei den IHK'en. Selbst die Prüfungsbeauftragten der IHk sehen die Prüfung zum ersten Mal frühstens live bei der Prüfung. ebenso alle anderen Beteiligten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich stimmt da den anderen auch zu, ich bin froh wenn ich es hinter mir habe! 2004 oder so war es der Fall das die Prüfung begonnen wurde und plötzlich mit dem Satz "Legen Sie die Stifte nieder, die Prüfung ist beendet" beendet! Sollte das morgen passieren lauf ich glaube ich Innerlich Amok! *ACHTUNG: IRONIE* (für die die jetzt die Polizei anrufen wollen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Prüfungen sind bei der jeweiligen IHK bis zur Prüfung unter strengsten Verschluss (Fort Knox ist dagegen ein Klacks). Die Lücken in der Stelle gab es auf alle Fälle nicht bei den IHK'en. Selbst die Prüfungsbeauftragten der IHk sehen die Prüfung zum ersten Mal frühstens live bei der Prüfung. ebenso alle anderen Beteiligten. ;-)

Das klingt logisch und nachvollziehbar, ABER woher weiss man, dass das auch wirklich so ist...

Wie sind denn überhaupt die Prüfungen versiegelt?

Also ich neige da eher zu der Vorstellung, dass es möglich ist die Prüfungen vorher mal schnell aufzumachen(Themen rauslesen) und wieder zu versiegeln(vorausgesetzt, dass die nicht durch blomben oder so verschlossen sind)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt. Mein Klassenlehrer sagte, das der Prüfungsausschuss das Recht hätte, sich vorher die Prüfung anzusehen.

Es sind ja auch immer doppelte Exemplare "dabei", ob die vorher geöffnet werden merkt niemand.

Ich hoffe allerdings auch das NIX durchsickert, sonst darf ich die ******e nochmal schreiben ;)

gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...