Zum Inhalt springen

Flash Design


TobiTK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wer kann mir dieses Design nachbauen?

Das es aussieht wie auf diesem Screen:

http://tkchat.ibitlive.eu/Design.png

Also ich habe Pfeile hingemacht, da fährt es auch so aus wie das in der Mitte (unten) ausgefahrene. Ihr bruacht nicht die Bilder hinmachen wie in dem Screen das Wakeboard usw. da könnt ihr irgendein anderes hinmachen zum Testen.

Es soll auch so aufgehen wenn ich mit der Maus über das Gelb eingekreiste kästchen fahr das es dann auch so ein bisschen breit wird.

Könnt ihr auch so etwas dazu machen wenn ich ein Link zum Beispiel "Impressum" anklicke das dann auch so ladet 1-100% in einem Balken so hochfährt, wie auch auf dem Bild zu sehen ist.

Und wenn ich zum Beispiel über Boots fahr und das dann sollte das Wort ganz schnell 0.04 cm (4 mm.) auseinander fliegt und sich sofort wieder zu einem Wort zusammensetzen.

Und wenn ich die Homepage betrete, das dann zuerst die ganze seite schwarz ist und das es so ladet von 1-100%. Also betrete ich dann die Homepage dann ladet es kurz ganz normal in einer schwarzen seite 1-50% ab 50% erscheint die HP im hintergrund leicht weislich-durchsichtig, dann bis die 100% vollständig geladen sind, dass dann die Homepage ganz herkommt und das man sich dann an der Homepage bedienen kann.

----

Ein ähnliches Design ist hier zu sehen:

http://ronixwake.com/

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Kein

Bearbeitet von TobiTK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, kann ich gerne bauen. Aber Links finde ich bei Google und Co genug. Nach dem, was ich gesehen habe, dürfte das auf rund 5 Tagessätze hinauslaufen, vielleicht weniger, aber ich konnte die Beschreibung auch nicht wirklich nachvollziehen :D

Aber naja, da Du eh nix zahlen willst, bin ich wohl aus dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher nichts brauchbares!

Es ist schon eine ausgesprochene Frechheit für die Umsetzung von sowas überhaupt keine Gegenleistung bringen zu wollen. Selbst wenn du pleite und absolut ahnungslos bist, was sowas für Arbeit ist, hättest du wenigstens einen minimalen Betrag nennen können, um deinen Willen zu zeigen :rolleyes:

Hellslawyers Einschätzung in Richtung 5 Tagessätze ist imho realistisch und das ist dann kein Noob, der anfängt sich in Flash/AS einzuarbeiten, sondern jemand mit Erfahrung, den du 5 Tage bezahlen musst.

Ich finde es immer wieder merkwürdig, warum Leute meinen, man könnte Software "mal eben so Freitag Abend" basteln, weil ja sonst nichts zu tun ist. Es würde doch niemals einer auf die Idee kommen und einen Maurer fragen, ob er einem die Terrasse in der Freizeit kostenlos pflastert.

Bearbeitet von pascal87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Joa schon könnt ihr mir blos dann den Header machen so wie es gerade auf dem Screen zu sehen ist ?

Wer kann mir diese Homepage nachbauen wie sie auch auf dem Screen zusehen ist ? (Bitte aus Flash und HTML)

http://tkchat.ibitlive.eu/Design/2.png

Das R (links) vom Screen sollte von Oben kommen kurz 5 mm die Grenze von dem jetztigen Standort überschreiten und dann wie 5 mm wieder hoch das es so sitzt wie auch auf dem Screen zu sehen ist. Rechts von Screen ist die Menu leiste Board, Boots, u.s.w. da wenn man zum Beispiel über Boots fährt sollte Boots leicht grau werden. Das Boots fällt mit schwarzer schrift runter und kommt genauso wieder hoch wie das R und setzt sich wieder auf den Standpunkt.

Die Grafiken müssen nicht erstellt werden zum testen nimmt irgendein anderes die setz ich das selbst ein.

Es ist hier ein Beispiel wie der Header aussehen sollte:

Ronix - Manufacturer of Wakeboards, Wakeboard boots, Wakeskates, Wakesurfers, Wakeboard Vests, Life Vests, Wakeboard Ropes, Wakeboard Handles, Wakeboard Apparel.

-------

Würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand erstellt!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias (TKChat).

Bearbeitet von TobiTK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es ja reichlich keck, trotz der hinweise nochmals nachzubohren - noch dazu, wo das ja scheinbar aus einer bestehenden, kommerziellen site abgeschaut ist. eventuell solltest du versuchen zu verstehen, dass einem heutzutage nichts geschenkt wird - schon garnicht qualitative IT-dienstleistungen ;)

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wirklich ein Sonderfall, erst nervst du mich via ICQ und auch nachdem dir zig mal gesagt wurde, dass das hier keiner kostenlos erledigt, bist du immernoch nicht verschwunden. Lern Flash, spare Geld oder finde jemanden, der Zeitüberschuss hat und die das kostenlos erledigt, hier wirst du ihn nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Anfrage ja auch sehr dreist und nicht berechtigt. Und ja, da schein wohl einer noch sehr grün hinter den Ohren zu sein aber was Thommy88 macht, ist genauso schlimm. Ich mein klar, jeder der nen bischen Ahnung hat würde die Daten so oder so herrausfinden, aber diese in ein Forum zu posten, welches komplett öffentlich ist, ist ja schon halbe Bloßstellung! Mir kann es eigentlich egal sein, aber ich würde auch darum bitten diese zu entfernen! Das muss ja wirklich nicht sein.

Gruß Snipes83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

natürlich mach der (Doppel-)Post von thommy88 keinen Sinn, überhaupt, der ganze Thread hier eigentlich nicht, aber ...

welches komplett öffentlich ist, ist ja schon halbe Bloßstellung!

...da der Tobi ja ein vorbildliches Impressum auf seiner Seite hat, ist das ja nun wirklich für jeden einsehbar. Bloßgestellt hat er sich eher selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

...da der Tobi ja ein vorbildliches Impressum auf seiner Seite hat, ist das ja nun wirklich für jeden einsehbar. Bloßgestellt hat er sich eher selber.

Ok das mit der Bloßstellung seh ich ein. Aber dennoch muss man ja nicht im Forum die Kontaktdaten anderer reinstellen. Ich mein, ich steh auch im Telefonbuch mit Adresse und Nummer und hätt trotzdem nen Problem damit wenn meine Daten hier stehen würden. Vorallem Handynr. und so, dass ist schon hart. Wie gesagt ich bestreite gar nicht das der Post an Dreistigkeit und Unverschämtheit kaum zu übertreffen ist, aber die Aktion mit den Daten ist trotzdem unteraller Sau und völlig Sinnlos. Nen Hinweis aufs Alter hätte ja schon gereicht! Aber wie gesagt eigentlich kann es mir egal sein, aber zum Standard sollte das trotzdem nicht werden.

Gruß Snipes83

Bearbeitet von Snipes83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...