Zum Inhalt springen

Chefsessel gesucht


SwordMaster

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen hat leider mein Bürostuhl den geist aufgegeben :(.

Jetzt suche ich einen neuen. Eine Suche in den Möbelgeschäften im Umkreis hat nichts ergeben. Also muss ich fast im INET bestellen.

Ich suche einen Chefsessel der sich kippen lässt. Wenn ich z.B. einen Film anschaue und die Füße auf den Schreibtisch lege, wärs toll wenn sich der Stuhl weit (evtl 40-45°) kippen lässt.

Leider steht im INet nur immer "Wippmechanismus" oder "Synchron-Mechanismuss"?

Was würdet ihr da Empfehlen? Lassen sich alle Stühle gleichweit "Wippen"? Wo weit man "Wippen" kann, steht leider nie dabei....

Oder könnt ihr gar einen Stuhl empfehlen?

Sollte so 100-200 € kosten.

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben zuhause markus von ikea. der lässt sich prima verstellen und ist auch bequem (wenn auch leicht überteuert, wie ich finde...)

IKEA | Drehstühle | Stühle, für Büros zugelassen | MARKUS | Drehstuhl

Da parke ich beim schreiben dieser Zeilen auch meinen Hintern drin ;)

Gute Bürostühle sind nunmal teuer - da kannst ohne Mühe auch ein Tausender ausgeben. Ich finde der ist Preis/Leistungstechnisch für den Privatgebrauch eigentlich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste doch zurückschicken... :beagolisc

Stimmt - aber ich stelle mir das wie folgt vor:

1) Stuhl kommt per Post - man ist aber nicht daheim, da auf der Arbeit.

2) Holt Stuhl von der Post

3) Packt ihn aus und baut Stuhl auf

4) Stuhl ist unbequem

5) Baut Stuhl ab und packt ih ein

6) Bringt Stuhl zur Post

Diese 6 Schritte wiederholt man n mal.

Schritt 3 und 5 kann varieren indem es zzgl. eine Beschädigung der Ware beinhaltet und/oder mit dem persönlichen Nervenzusammenbruch endet.

Ausserdem sind die Fragen noch offen:

- Muss der Versand für Rücksendung immer der Verkäufer zahlen und was ist bei erneuter Sendung mit der Hinsendung? Wenn man den jedesmal berappen muss, dann heisst es mindestens: n x Versandkosten

- Wie oft macht ein Händler das Spiel mit? Ich glaub n > 3 wird er nicht mitmachen

Einzige Idee wäre vllt. sich alle Bürostühle (also ca. 130) auf einmal schicken zu lassen, so muss man nicht jedesmal zur Post fahren. Wobei, wer hat schon eine LKW-Einfahrt und genügend Platz für so viele Pakete?!

Fazit: Man schaut sich so ein Stuhl im realen Leben - wie bei Bett, Couch, ... auch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5) Baut Stuhl ab und packt ih ein

Und stösst dabei auf das Naturgesetz, dass ein ausgepackter Gegenstand nie wieder in die Originalverpackung reinpasst, weil er beim Auspacken automatisch grösser wird.

Nimm eine Schachtel mit Gummiringen.

Nimm alle Gummiringe raus.

Versuche die Gummiringe alle wieder in die Originalschachtel zu packen.

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...