Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 13.10.2009


allesweg

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr fi.de-User,

wie soeben im Chat beschlossen, findet der nächste Stammi am Dienstag, 13.10.2009 ab 18:00 Uhr im Kleines Brauhaus Dicker Mann statt. Bisher angemeldet:

  1. D_Z
  2. darkeldar
  3. allesweg

Jetzt, wo wir schon mal keine Diskussion über Rahmendaten zulassen, sollte diese Liste doch bitte schnell wachsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frau Dienstags bei der Rückbildung ist, werd ich wohl nicht auftauchen können - sorry.

@Allesweg: Beim nächsten mal nehm ich dann wieder einen Weckruf! :-D

ICQ

Rückbildung?

Dann erst mal Gratulation. :uli:uli:uli

Beim nächsten Mal geht dann mindestens eine Runde auf deinen Nachwuchs! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll war's - wie immer. Mit 100b Teilnehmern ein wirklich besonderer Stammi. Ein großes Dank an meine Mitorganisatoren Darkeldar und vor allem an Darth_Zeus, der durch seinen persönlichen Einsatz dafür gesorgt hat, dass wir in keine Platzprobleme kamen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...