Veröffentlicht 2. Oktober 200915 j Guten Abend ihr fi.de-User, wie soeben im Chat beschlossen, findet der nächste Stammi am Dienstag, 13.10.2009 ab 18:00 Uhr im Kleines Brauhaus Dicker Mann statt. Bisher angemeldet: D_Zdarkeldarallesweg Jetzt, wo wir schon mal keine Diskussion über Rahmendaten zulassen, sollte diese Liste doch bitte schnell wachsen
2. Oktober 200915 j Tja, da sage ich mal mit einem dicken "vielleicht" zu. Könnte sein, dass da die Elternabendserie noch nicht zuende ist :beagolisc
3. Oktober 200915 j "Kleines Brauhaus dicker Mann" und Zeus? Nein, ich verkneife es mir. Ich verkneife es mir. Ich...muss weg!
5. Oktober 200915 j Och, mach' Dir da keine Sorgen. Ich hab bisher noch keine Kugel im Flug abbiegen gesehen.
5. Oktober 200915 j Also bei WoW geht das... Da sind mit Pfeile / anderweitige Gechosse schon durchs halbe Level hinterhergeflogen, ehe sie mich getötet haben. :bimei
10. Oktober 200915 j Da meine Frau Dienstags bei der Rückbildung ist, werd ich wohl nicht auftauchen können - sorry. @Allesweg: Beim nächsten mal nehm ich dann wieder einen Weckruf! :-D ICQ
12. Oktober 200915 j Ok, ich notiere: Carwyngany [...] Also morgen schaffe ich es nicht nach Bayern und zurück, so dass ich Mittwoch wieder rechtzeitig zur Arbeit da bin. Auch wird ein kurzfristiger Urlaub hier knapp.
12. Oktober 200915 j hi, mir passt der Termin leider auch nicht. Aber ich würd schon gern mal wieder zu nem MUC-Stammi kommen.
12. Oktober 200915 j Da meine Frau Dienstags bei der Rückbildung ist, werd ich wohl nicht auftauchen können - sorry. @Allesweg: Beim nächsten mal nehm ich dann wieder einen Weckruf! :-D ICQ Rückbildung? Dann erst mal Gratulation. :uli:uli:uli Beim nächsten Mal geht dann mindestens eine Runde auf deinen Nachwuchs! :e@sy
13. Oktober 200915 j @ICQ: auch von mir ein herzlichges beileid. @alles: wann und womit fährst du heut?
13. Oktober 200915 j Autor Toll war's - wie immer. Mit 100b Teilnehmern ein wirklich besonderer Stammi. Ein großes Dank an meine Mitorganisatoren Darkeldar und vor allem an Darth_Zeus, der durch seinen persönlichen Einsatz dafür gesorgt hat, dass wir in keine Platzprobleme kamen ;-)