Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

Mitlerweile rate ich sogar dazu zu "beschei*en" und auch andere Rüstungsklassen dabei zu haben, hauptsache 329.

Dann lande mit so einem Char am besten nicht in einer Gruppe in der ich Tanke oder Heile. Dann gibts nen kostenlosen Votekick oder ich leave. Ich sehs gar nicht ein einen unterequipten Char durchzuziehen, der sich nen sch*** darum gekümmert hat. Mein Druide (letzter Char der grad 85 wurde) hatte 327 nach Questabschluss Schattenhochland. Also nur noch eben Hals im AH gekauft (120g, also grad mal 4-6 Quests auf 85) und 329, fertig.

Beim Krieger siehts ähnlich aus, fehlt aber noch ein Level.

Priester und DK sind gildenintern händisch in Heroes gegangen. Das war abgesprochen und ist auch ok so.

Schurke steht bei 317, hat aber im Schattenhochland noch nichts gemacht.

Also bitte -->

Es gibt KEINEN Grund, warum IRGENDEINE Klasse das Itemlevel pushen muss. Es gibt genug Varianten über Ruf und Craftitems, Questbelohnungen und zur Not Random Drops aus dem AH um einen sauberen Heroschnitt zu haben. Und nein.. Die "blutigen xxx" PvP Teile gehören NICHT dazu. Und wenn man nicht instant mit dem 85er Ding in ne Hero kommt ist das vollkommen in Ordnung.

Sorry, aber ich finde du widersprichst dir selbst.. Auf der einen Seite jammerst du über Ini Nerfs auf der anderen Seite kanns dir gar nicht schnell genug gehen da rein zu kommen. Also was nun? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juchu der nächste der rerolled, nur weil seine Klasse grad mal nicht OP ist. Wie mich diese Einstellung ank0tzt...

Hast du denn meinen Smiley nicht gesehen? ^^

Nein ich bleibe bei meiner Klasse, aber ich fand es toll, dass zu 4.0.3 fast alle Speccs vom Hexenmeister gleichaufwaren und man quasi spielen konnte was man wollte.

Allerdings war der WL schon ziemlich verhunzt, z.B.:

- Als Dämo nimmt man Sukkubus für MaxDPS

- Man ist als Gebrechen WL gezwungen Seelenfeuer zu casten

- etc.

Das hat sich schon alles sehr komisch gespielt.

Und jetzt nimmt man Dämo / Gebrechen den impSF Buff weg ohne Ersatz. Laut Simcraft ein DPS Verlust von 3-4 k bei meinem Gear. Das fand ich dann schon ziemlich arg...

Aber nach dem Raid gestern muss ich sagen es hält sich in Grenzen, alles in allem ok!

Trotzdem denke ich über einen MainWechsel nach, einfach um mal was neues zu spielen^^ Nur entscheiden kann ich mich nicht (Pala, Schurke, Priest, Mage...) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lande mit so einem Char am besten nicht in einer Gruppe in der ich Tanke oder Heile. Dann gibts nen kostenlosen Votekick oder ich leave. Ich sehs gar nicht ein einen unterequipten Char durchzuziehen, der sich nen sch*** darum gekümmert hat.

MOOOOOOOOOOOOMENT, das lass ich nicht so auf mir sitzen. Du sagst selbst dass dein Druide

327 nach Questabschluss Schattenhochland.
hatte.

Für den DF braucht man 329, und bei uns kosten die Randomdrops teilweise 500 - 1000 Gold. Wenn ich im AH vernünftige Items zu vernünftigen Preisen finde, kein Ding, ABER ich gebe keine 1k Gold aus nur um genau dieses Teil in der ersten Ini zu ersetzen.

Klar, ich kann mir dann auch für meinen Katzendruiden das Eulenteil kaufen, kostet nur 30 Gold und ist auch nicht "ganz falsch" weil Eule ist ja der Secondspeck, und die eingebaute Anzeige ingame erlaubt mir sowieso nicht nachzugucken welchen Itemlevel ich in welchem Gear habe...

Also bitte -->

Es gibt KEINEN Grund, warum IRGENDEINE Klasse das Itemlevel pushen muss. Es gibt genug Varianten über Ruf und Craftitems, Questbelohnungen und zur Not Random Drops aus dem AH um einen sauberen Heroschnitt zu haben. Und nein.. Die "blutigen xxx" PvP Teile gehören NICHT dazu. Und wenn man nicht instant mit dem 85er Ding in ne Hero kommt ist das vollkommen in Ordnung.

Im Gegensatz zu manch anderen Spaßvögeln die ich im DF gesehen habe versuche ich mit dem Questitems das Beste rauszuholen (auch reforgen, Sockel - falls vorhanden, und Verzauberungen welche allerdings nicht für den DF zählen), allerdings gibt es für manche Slots nichts das DF-Konform und nützlich ist. Wenn dann noch 1-3 Punkte fehlen sehe ich kein Problem darin diese Lücke mit anderen Items im Inventar zu füllen.

Vergleich von reinen Castern, in meinem Fall Hexer (nur 1 Equip) und Hybride, hier Krieger (Deff und Fury):

Hexer fehlen 2 Punkte, ist aber trotzdem besser Ausgerüstet als der Krieger in seinem DD Equip, OBWOHL beim Krieger durch die Deffitems im Inventar die Möglichkeit besteht Heroinis über den DF zu betreten, einfach weil sich die Equips ergänzen.

Sorry, aber ich finde du widersprichst dir selbst.. Auf der einen Seite jammerst du über Ini Nerfs auf der anderen Seite kanns dir gar nicht schnell genug gehen da rein zu kommen. Also was nun? ;)

Und wo genau ist da der Widerspruch? Die Heroinis sind einfach genug um auch mit 327er Gear bestritten zu werden, nh ist damit NOCH einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOOOOOOOMENT, das lass ich nicht so auf mir sitzen. Du sagst selbst dass dein Druide hatte.

Für den DF braucht man 329, und bei uns kosten die Randomdrops teilweise 500 - 1000 Gold. Wenn ich im AH vernünftige Items zu vernünftigen Preisen finde, kein Ding, ABER ich gebe keine 1k Gold aus nur um genau dieses Teil in der ersten Ini zu ersetzen.

Dann geht man ein zwei NoN Heroes und hat sein Itemlevel auch im passenden Equip oder geht nicht über den DF, sondern mit Gilde / FL.

allerdings gibt es für manche Slots nichts das DF-Konform und nützlich ist.
Beispiele?

Hexer fehlen 2 Punkte, ist aber trotzdem besser Ausgerüstet als der Krieger in seinem DD Equip, OBWOHL beim Krieger durch die Deffitems im Inventar die Möglichkeit besteht Heroinis über den DF zu betreten, einfach weil sich die Equips ergänzen.

Ja ich bessere nach: 329er Schnitt in dem Equip was man seinem Spec gemäß am Leib trägt. Melde mich doch auch net mit dem 334er Fury Equip als Tank an und trag dann womöglich noch nen 272er Schild...

Und wo genau ist da der Widerspruch? Die Heroinis sind einfach genug um auch mit 327er Gear bestritten zu werden, nh ist damit NOCH einfacher.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Hero erfolgreich in halbwegs annehmbarer Zeit (also unter 3 Stunden) mit einer durchweg 327 Equipten Randomtruppe abschliessst? richtig.. nahezu gleich null, weil das nunmal wirkliches Zusammenspiel erfordert. Dass ich mit ner Gildengruppe auch mit 316er Leuten da durchkomme hat in dem Zusammenhang einfach mal nix zu sagen. Es geht rein um Randomtruppen und nur dafür brauchst du den entsprechenden iLvl Schnitt. Da bestehe ich nunmal drauf, dass der auch passt und die Leute sich zumindest grob gedanken drum gemacht haben.

DDs die 4k DPS in ner Hero am Boss fahren, werden freundlich darauf hingewiesen, dass sie sich doch bitte mit Ihrer Klasse auseinandersetzen sollen und bis dahin die Gruppe verlassen dürfen. Wer unangekündigt auf /f wechselt fliegt instant. Punkt.

Tanks die nicht markieren oder jemand anderen bitten das zu tun, kriegen nen Hinweis. Wer als Tank in ne CCte Gruppe charged stirbt beim ersten Mal mit Hinweis, beim zweiten Mal ohne und beim dritten Mal heil ich nicht mehr, sondern such mir ne andere Gruppe.

Heiler die meinen mir als DD unvermeidbaren Schaden nicht wegzuheilen, obwohl Mana und Tankschaden das zulassen würden kriegen auch nen Hinweis.

Wenn ich selbst sche1sse baue, entschuldige ich mich. Wenn ich nicht gut drauf bin, bitte ich um Verständnis und gehe auf Wunsch der Leute auch freiwillig.

Tut mir leid, dass ich keinerlei Lust habe auch nur Ansatzweise jemanden durch ne Hero zu ziehen (auch zu Wotlk schon nicht), wenn ich selbst mit Elixir und Buffood versuche das maximum rauszuholen. Die -zugegeben hohen- Erwartungen die ich an mich habe (niemals unter 8k DPS am Boss!), habe ich nunmal auch an andere.

GZ an alle Priester =) Ihr habt ja nen mächtigen DMG-Boost bekommen mit dem Patch

Jupp.. kannste aber jetzt schon von ausgehen, dass der Hotfix nicht lange auf sich warten lässt. Genauso wie der SW:D Nerf nach 4.0 release...

Erstens weil die PvPler wieder rumheulen werden und zweitens, weil die sog. "reinen" DDs rumheulen werden, dass wieder mal 2 Hybriden in der Theorie vorne liegen.

Ich denke der SimCraft Output für 372er BiS Gear über alle Klassen sagt alles --> Simulationcraft Results

Nichtddestotrotz werde ich die fetten grünen 60k++ Crits von MB geniessen solang ich sie noch hab :) War einfach witzig, als ich gestern nen Questmob in Tol Barad geoneshottet hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es sich gestern anbot, konnte ich mit dem steinernden Kern, dem Vortexgipfel und Grim Batol in 3 unterschiedliche Instanzen gehen und ein wenig heilen üben. Hat schon Spaß gemacht, ich habe einige schöne Sächelchen bekommen, mal wieder neues gesehen und bin nun nur noch ein Drittellevel von 85 entfernt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal nen Priester und einen Pala erstellt und bis lvl 10 gemacht

Spielt sich beides sehr angenehm und Lust zu heilen hätte ich auch...

Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, bisher immer nur DD gespielt.

Empfehlt mir mal was, Pala oder Priester? Pala find ich iwie ziemlich cool so Platte und dickes Healschild, aber ist Tankheilung nicht sehr stupide? Ala Heilung spamen und sonst (fast) nichts?

Verzeiht mir meine Unwissenheit, ich werde heute abend mal die Guides von Diszi, Holy Priest und Pala lesen...

freue mich auf Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde - auch wenn ich da voreingenommen bin durch 6 Jahre Priester spielen *g* - den Priester nehmen. Denn der ist, wenn Du Heiler spielen willst, unterschiedlich spielbar. Alleine durch die Wahl ob Heilig oder Disziplin. Als Paladin kannst Du zwar auch gut heilen und inzwischen auch mit mehr als nur 2 Knöpfen, aber Du bist dann eben nur auf genau diese Heilweise festgelegt, während ich es gerade toll finde, als Priester ein wenig...universeller in der Heilung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir an deiner Stelle einfach vor Augen führen was zu dir besser passt, ein Stoffie mit 2 möglichen Heal Skillungen und ansonsten einer Range DD Skillung oder einen Platteträger mit Heal, Tank und Melee Skillung. Jeweils mit allen Vor- und Nachteilen.

Ich habe sowohl einen Priester (zu BC) als auch einen Pala (die restliche Zeit) schon als Main gespielt, und die sind beide toll, aber ich bin einfach mittlerweile lieber Tank, wodurch ich einfach beim Pala geblieben bin, auch wenn mir heilen zurzeit mit dem auch richtig Spaß macht. Beim Paladin muss man halt nur damit leben, dass Blizzard komischweise mit fast jedem größeren Patch irgendwas am Paladin zu ändern hat, meist gute Sachen...manchmal aber auch nicht. Und mit jedem Addon was bisher kam, konnte man beim Paladin jedesmal wieder anfangen einen komplett neue Klassen spielen zu lernen....es ist schon interessant ;)

Ansonsten waren wir diese Woche mal wieder etwas erfolgreich. Nach ungefähr 20 Trys lagen endlich die beiden Zwielichtdrachen in BoT. Das war teilweise wirklich nen Krampf und ich bin gespannt, ob diese Woche noch immer alle Leute wissen wie die Taktik denn nun wirklich funktioniert....dafür sind wir dann danach gestern Abend noch bei Maloriak in BWD gewesen und der lag dann auch noch am Abend. Das hat zwar auch gute 10 Trys gedauert, bis wir raushatten wie wir die Adds freilassen wollen, aber dann ging er doch recht schnell down. War doch wieder eine recht erfolgreiche Woche :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlt mir mal was, Pala oder Priester? Pala find ich iwie ziemlich cool so Platte und dickes Healschild, aber ist Tankheilung nicht sehr stupide? Ala Heilung spamen und sonst (fast) nichts?

Zum Leveln ist das vollkommen egal, da ohnehin jeglicher Content bis inkl. BC sowas von trivial ist, dass ich selbst mit dem Hexer 10+ Mobs pullen kann ohne zu sterben ;)

Als Paladin kannst Du zwar auch gut heilen und inzwischen auch mit mehr als nur 2 Knöpfen, aber Du bist dann eben nur auf genau diese Heilweise festgelegt, während ich es gerade toll finde, als Priester ein wenig...universeller in der Heilung zu sein.

Würde ich seit Cata so nicht mehr unterschreiben. Klar kann ein Pala nach wie vor die höchste Singletarget HPS fahren, ist aber mit den ganzen neuen Tools (Taschenlampe, Strahlen, Schock) auch ein wirklich guter Crossheiler geworden. Reine Gruppenheilung ist nach wie vor nichts für den Pala.

In Kombination mit den ganzen Händen hast du effektiv gleich viele Spells die du auch wirklich anwendest wie als Priester. Und ja Meleebubble oder Aufopferung braucht man teils im Raid :)

Letztlich kommts wirklich drauf an, was man gerne spielt, schliesslich spiele ich den Priester aus Überzeugung, weil ich die Klasse an sich mag.

Vielleicht noch die Überlegung: Wenn du keinen Bock auf Heilen hast, hast du mit dem Priester "nur" einen Range DD / Caster, mit dem Pala einen Melee DD oder Tank. Im PvP kommt ein Pala momentan einfach besser klar als ein Priester, falls man das noch gewichten will. Betrifft im Moment aber alle Stoffklassen mehr oder weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Ja, aber beim Priester kannst Du mit Skillen auf Holy oder Disc eine völlig andere Heilweise und damit ein anderes Spielgefühl erreichen. Das hat man beim Paladin nicht und genau das meinte meinte ich mit "auf diese Heilweise festgelegt". Davon ab sehe ich nichtsdestotrotz den Holy weiterhin als den besten Allrounder. Aber da lässt sich herrlich drüber streiten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diszi / Holy ok gebe ich dir recht. Macht also in Summe 3 Spielgefühle. Also dieselbe Anzahl wie beim Pala ;)

Seit dem Schildbuff und der pervers guten Änderung an Grace beim Diszi gebe ich dir nicht mehr recht. Vorher sah ich das ja auch so, aber seitdem ich auf jedem Ziel Grace (==+24% Heilung) haben kann, habe ich denselben Durchsatz bei reinen Heilungen (ohne Absorbs) mit dem Diszi wie als Holy. Dazu noch die Chance auf Aegis + sehr starkes Schild und definitiv weniger Manaprobleme und schon hast du nen perfekten Allroundheilern, den du durch umverteilen weniger Talentpunkte dann noch in verschiedene Richtungen "tendieren lassen" kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diszi / Holy ok gebe ich dir recht. Macht also in Summe 3 Spielgefühle. Also dieselbe Anzahl wie beim Pala ;)

Hnarrrgh! Du bist doof. :D

Ja, 3. Wie beim Pala. Aber 2 Heil-Spielgefühle. Dafür hat der Pala halt 3 Rollen-spielgefühle. :P

Wenn er gefragt hätte, welche Klasse am ehesten Freiheiten hat, mal fast alle Rollen-Wege zu gehen, dann hätte ich ihm auch eher den Pala als den Priester empfohlen. ;)

Aber kommen wir zum Kern des Disputes: Es ist Geschmackssache. Probiere beide einfach mal aus und der, der Dir mehr Spaß macht - Priester oder Paladin - den spielst Du eben erst einmal. Natürlich werden die Unterschiede mit jedem Level deutlicher, aber ich denke man kann schon früh sagen, was einem mehr anspricht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Gruppenheilung ist nach wie vor nichts für den Pala.

Hm also ich weiß ja nicht, dass würde ich auf jeden Fall nicht so stehen lassen. Mit Heiliges Strahlen und Licht der Morgendämmerung hat der Paladin schon 2 Zauber die im Gruppenheal richtig gut passen.

Und wenn ich jetzt mal vom Priester absehe, der mit Gebet der Heilung als einzige Klasse nen manaeffizienten Gruppenheilzauber mit ordentlichem Durchsatz und ohne CD hat, stehen die restlichen Heiler eigentlich alle gleich gut da. Jeder hat in irgendeinerweise die möglichkeit mehrere Spieler gleichzeitig zu heilen und fürs restliche kommen dann eh meist doch wieder die normalen Heilzauber zum tragen.

Ich jedenfalls habe mit meinem Paladin seit Cata bei keinem Kampf mehr den Tank geheilt, ... ok mal von T4W abgesehen, wenn ich da alleine mit dem Tank auf der Frostplatform stehe, heil ich dann doch wieder nur den Tank, aber ansonsten Flamme auf den Tank und ansonsten wird die Gruppe geheilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich weiß ja nicht, dass würde ich auf jeden Fall nicht so stehen lassen. Mit Heiliges Strahlen und Licht der Morgendämmerung hat der Paladin schon 2 Zauber die im Gruppenheal richtig gut passen.

Heiliges Strahlen hat 1minute CD und taugt damit nicht für konstante Gruppenheilung.

LoD braucht Heilige Kraft und ist nicht spambar.

Beides heilt zwar die Gruppe, aber du willst mir nicht erzählen, dass du damit eine Gruppe z.B. gegen den Flammenatem vom Protodrachen @Halfus, gegen die Blitze in P3 beim Rat oder das Flammengedöns bei Magmaul konstant gegenheilst, oder? ;)

Druide --> Wildwuchs + Erblühen beides zwar mit leichtem CD, aber auch wesentlich mehr Output

Schami --> Healing Rain + Kettenheilung + Heilstromtotem

Priester --> GdH, CoH, PoM, SW:R

Also nen Pala als reinen Gruppenheiler einsetzen ist einfach bescheuert ;)

Gruppe.. Nicht Cross!

War gestern mit meinem Pala denn mal wieder unterwegs und war schon etwas gefrustet, als Divine Light auf mir selbst (ok mit Flügelchen) für 52k gecrittet hat.. Das schaff ich mit dem Priester grad mal Raidbuffed mit Flügelchen :( Werd den Pala jetzt wohl mal hochziehen.. Hab Lust wieder mit nem Pala zu heilen, auch wenns nur nen Twink ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Gilde hat gestern im 10er Nefarian geschafft. Jetzt muss ich nur noch ehrfürchtig werden (dauert ja bei meinem Tempo nur...ca 3 Jahre :D) und dann kann ich mir den Phönix kaufen. *g*

Ansonsten bin ich 85, hab ein wenig normale Instanzen gemacht und fange mit den Heros gerade an. Ich muss sagen, es macht richtig Laune als Holy zu heilen. Chakra Stadien, Segensworte, x verschiedene Heilspells, lustige Wenn-Dann-spielchen wie Hastebonus auf große Heilung und Gebet der Heilung bei Nutzung von Flashheal, Manamanagement, netter MasteryHot - kurz: Man hat irre viele Zauber, muss den Überblick behalten, die richtige Manaeffizienz finden und im Zweifel dann mit Lifegrip noch schnell jemanden retten. Ich mag diese Spielweise unheimlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich muss sagen, es macht richtig Laune als Holy zu heilen. ...

Hör doch auf :P

Mein Pala ist jetzt auf Stufe 40 und hab mich immer noch nicht entschieden was ich nun hochspiele Pala/Priest...

Der Pala hat halt den Vorteil, dass ich Tank spielen kann, so krieg ich instant Ini Invites ;) Und in Inis levelt es sich ziemlich flott wie ich finde.

Naja mal sehen wie es so weiter geht.

Mit dem Main wollen wir diese Woche Hardmodes machen. Halfus haben wir schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, ich meine den Heiligpriester, nicht den Heiligpaladin. ;)

Och, als Heiler wartest Du im Höchstfall mal 7-10 Minuten. Oftmals war nach nichtmal 5 Minuten eine Gruppe für mich da. Das geht schon. :)

...und allein diese Sache, dass sich das Segenswort verändert je nach Chakra Stadium...herrlich! Hach, ich find Heilen soooo toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiliges Strahlen hat 1minute CD und taugt damit nicht für konstante Gruppenheilung.

LoD braucht Heilige Kraft und ist nicht spambar.

Beides heilt zwar die Gruppe, aber du willst mir nicht erzählen, dass du damit eine Gruppe z.B. gegen den Flammenatem vom Protodrachen @Halfus, gegen die Blitze in P3 beim Rat oder das Flammengedöns bei Magmaul konstant gegenheilst, oder? ;)

Druide --> Wildwuchs + Erblühen beides zwar mit leichtem CD, aber auch wesentlich mehr Output

Schami --> Healing Rain + Kettenheilung + Heilstromtotem

Priester --> GdH, CoH, PoM, SW:R

Also nen Pala als reinen Gruppenheiler einsetzen ist einfach bescheuert ;)

Gruppe.. Nicht Cross!

Hm ich weiß nicht, aber warum sollte ich die nicht konstant gegenheilen können? Rat habe ich zwar leider noch nicht gemacht, aber der Rest war ansonsten kein Problem. Klar, ich habe die alle nicht alleine geheilt, wozu hat man aber auch ansonsten auch ein Heal Team?

Im 25er kann ich es verstehen, wenn man dort nen Paladin nur auf die Tanks setzt, aber im 10er? Eher nicht, da kommt teilweise so wenig Schaden auf den Tank, da finde ich es Verschwendung einen Paladin nur alleine auf den/die Tank/s zu setzen. Flamme + Hots vom Druiden und ansonsten einen Heal wenn er doch in der Gesundheit fällt, haben da bisher immer gereicht. Der Heal kommt dann aber meist vom Druiden ;)

Außerdem scheinst du die Heal Werte der verschiedenen Zauber nicht so richtig einzuschätzen. Zum Beispiel solltest du dir die wirkliche Healleistung der Zauber vom Druiden mal ansehen. Mal davon abgesehen dass Heiliges Strahlen nen 30 Sec CD durch die Holy Skillung hat. Klar noch immer mehr als alle anderen Gruppenheal Zauber, dadurch aber auch mehr Healleistung. Zum Beispiel aber für Magmaul reicht der CD locker, der ist immer für jeden Flammenatem wieder da. Das Einäschern beim Verteidigungssystem bekommt auch immer ein Heiliges Strahlen ab.

Klar man könnte das auch als Cross Heal bezeichnen, was anderem bleibt dem Paladin auch nicht übrig, aber ihn deswegen nur als Tankheal einzusetzen finde ich, um es mal in deinen Worten auszudrücken, bescheuert.

Bisher haben wir jedenfalls jeden Kampf erfolgreich bestanden, wo mein einziger Tankheal darin bestand, die Flamme auf einen Tank zu setzen und ansonsten mal ab und zu nen Heal dort zu lassen. Ich würde sogar soweit gehen, wenn ich nur den Tank und nicht die Gruppe geheilt hätte, hätten wir die meisten Kämpfe langsamer geschafft.

Der Pala hat halt den Vorteil, dass ich Tank spielen kann, so krieg ich instant Ini Invites ;) Und in Inis levelt es sich ziemlich flott wie ich finde.

Solange die Gruppe für die Instanzen sich nicht all zu doof anstellen stimmt das wohl...aber um so höher dein Level wird, desto anstrengender werden die Instanzen, nach meinen Gefühl aber leider...

Außerdem muss ich sagen, Questen geht zurzeit auch richtig schnell und außerdem ist es richtig interessat sich mal die ganzen neuen Quests/-gebiete anzuschauen. Aber das ist natürlich dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar man könnte das auch als Cross Heal bezeichnen, was anderem bleibt dem Paladin auch nicht übrig, aber ihn deswegen nur als Tankheal einzusetzen finde ich, um es mal in deinen Worten auszudrücken, bescheuert.

Nichts anderes habe ich gesagt. Der Paladin ist kein Gruppenheiler. Entweder Tankheiler oder Crossheiler, aber kein Gruppenheiler.

Ansonsten ist PSA jetzt auch alles bis auf Nef down. Haben wir aber auch nicht angespielt. Cho'Gal wehrt sich weiterhin.. Werden uns wohl T4W diese ID mal ansehen und ansonsten die Farmbosse machen.

War gestern mit dem Hunter dann plötzlich irgendwie in der Baradinfestung gelandet.. Ich sag mal so: iLvl angelegt 320 .. Platz 3 im Gesamtschaden mit 12,3k DPS.. Nerf Hunter! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm, langweilt euch das Spiel momentan auch?

Habe jetzt eine Woche Pause gemacht und naja irgendwie bin ich nicht mehr so motiviert. Am Anfang von Cata, vor allem die Levelphase war irgendwie super motivierend...

Wie gehts euch momentan so?

PS.: Das ist kein Mimimi, ich mag das Spiel eigentlich sehr, nur momentan habe ich irgendwie einen kleinen Hänger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng gerade auch ein bisschen durch:

  • Twinken: macht zwar Spaß, aber die Gebiete werden sehr schnell langweilig, trotz den vielen Quests.
  • dazu kommt, dass es in jedem Gebiet Quests gibt die gerne auslassen würde, weil ich die Q an sich bescheuert find (gerade das mit den Flugtjosts in Hyal) aber ich kann sie nicht auslassen weil es dann nicht weitergeht.
  • Raiden: Es leben nur noch die 3 Endbosse, aber solange immer das selbe Zeug (das keiner mehr braucht und will) droped geht es eben auch nicht weiter weil keine Verbesserung der Gruppe stattfindet.
  • Berufe: Hab ich bis auf Archäologie oben, und der Beruf macht ja mal überhaupt keinen Spaß... Wer auch immer sich das ausgedacht hat gehört Illidan vorgesetzt.
  • PVP: Lange Invzeiten und wenig Spaß an der Sache

Daher läuft es momentan so: Einloggen, Daylies machen (Kochen und gucken ob die Kieselchenquest da ist), Anzu killen (will das Mount), Konsortium-Ruf-Ini für endlich exalted und dann entweder auf Twink umloggen oder bissle graben und dann umloggen oder... aber nichts mit wirklicher Begeisterung.

Wenn ich überlege dass ich die Schließkassetten für Rabenhold exalted mit mehr Motivation gefarmt habe ist das doch traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...