Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, wenn es einen Wettbewerb im "Langsam von 80 auf 85 leveln" gibt, steh ich da recht weit oben. Ich bin irgendwo in der Mitte von 83, queste in Deepholme und sammle eifrig Gildenruf, damit ich beim Sieg unseres 10ers über Nefarian den Phönix abstauben kann, ohne was dafür getan zu haben. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, wenn es einen Wettbewerb im "Langsam von 80 auf 85 leveln" gibt, steh ich da recht weit oben. Ich bin irgendwo in der Mitte von 83, queste in Deepholme und sammle eifrig Gildenruf, damit ich beim Sieg unseres 10ers über Nefarian den Phönix abstauben kann, ohne was dafür getan zu haben. *g*

Dito, allerdings muss meine Hexer auch noch erstmal 80 werden ;) Aber ich dneke heute ist es so weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff .. gestern nen abend lang an Cho'Gall rumgewhiped. Bester try 34%

Das Problem ist, dass wir net genug Schaden auf die Adds kriegen. Mit viel Glück sind die innerhalb der 30 Sekunden down. So oder so haben wir mit einem Feuermage und einem Hunter scheinbar ein bisserl zu wenig AE Schaden für das Blut dabei.

Am besten würde es funktionieren, wenn wir das Ganze mit 6 DDs eingehen könnten, allerdings kann kein Tank auf DD speccen, weil der letzte Tank zuviel Schaden bekommt. Heiler umspeccen würde funktionieren, wenn unser dritter Heiler mal langsam anfangen würde ein wenig mehr Heilung zu bringen. Dummerweise liegt der Druide permanent bei maximal 2/3 der Heilung die Pala/Priester fahren, so dass ich net umspeccen kann. Pala/priester würden das allein geheilt bekommen, aber Druide kann die Eule net spielen ... *seufz*

Naja werden Cho'Gall wohl erstmal stehen lassen und PSA weiter machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin....immer noch nicht 84 *g*, hatte aber eine Gruppe im Steinernden Kern, die irgendwie recht unkompliziert war. Ein Tank, der wusste was er tat (bis er nach 2 Discos zum Endboss nicht mehr wiederkam :(), Wipes haben die Leute nicht gestört und es wurde sogar im Chat geredet - in einer zufällig zusammengestellten Truppe aus dem Tool. Ich war begeistert. Ja, man wird genügsamer inzwischen. *g*

Leider klappte der letzte Boss nicht so gut, weswegen ich dann leider die Biege machen musste, weil nach dem 5. Wipe die Zeit nicht mehr da war.

Aber solche Gruppen mag ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr, bei mir hat sich auch ganz schön was getan, habe endlich eine Gilde gefunden, bin zwar noch Initiand und darf quasi noch keinen Loot bekommen aber habe jetzt 9/12 down. Mir fehlen noch die Endbosse der jeweiligen Raids...

Die Gilde ist zwar sehr nett aber schon ganz schön auf Progress aus, da wird der Ton auch mal ein bisschen schärfer. Mal sehen ob das was für mich ist ;)

Irgendwie gab es ab letzter Woche Mittwoch nen ganz schönen Knick in meinem Schaden, da wo ich sonst so 18k DPS machte, machte ich aufeinmal nur noch 14k. Beim Trash komme ich mit viel Anstrengung >10k. Der Hexenmeister hat einfach 0 Burst momentan. Dabei war Destru so schön mit Burst zu t8 Zeiten.

Mal sehen wie es nach dem Patch wird, der soll ja diesen Mittwoch kommen. Spiele momentan echt mit dem Gedanken was anderes hochzuziehen. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mittlerweile auf 85 geschafft (die letzten beiden Tage hab ich einigermaßen viel gezockt) habe Hyjal, Deepholme, ein bischen Va'shir und Twilight Highlands (fast) durchgezockt. War nun auch schon in den meisten Inis und muss sagen ich finds gut, dass es etwas schwieriger (war). Mit dem heutigen Patch ist es ja nun auch wieder hinfällig mit der Schwierigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem heutigen Patch ist es ja nun auch wieder hinfällig mit der Schwierigkeit...

Ja finde ich auch schade, dass die die Inis wieder leichter machen...

Habt ihr die Patchnotes selbst gelesen oder plappert ihr nach was im offiziellen Forum rumgewhined wird?

Im Ernst dort wo generft wird hat es eine gewisse Berechtigung, zeitgleich werden einzelne Bosse aber auch im Schaden gebufft. Vollkommen planlos durch die Gegend zu laufen wird trotzdem net funktionieren.

Beispiele? Gerne hier -->

- BSF muss faulendes Fleisch heilen nicht mehr gekickt werden. In meinen Augen absolut berechtigt, weil dieser Boss nunmal mit manchen Setups schlicht unmöglich war. Hattest du nur einen Kicker, konntest du direkt wieder leaven.

- Schwarzfelshöhlen: Bella hat nun nur noch 2 Adds. Ebenfalls berechtigt, da du mit passendem Equip (==333 für Hero) keine Chance hattest diesen Boss zu legen, wenn du nicht mindestens 2 auf Wildtiere anwendbare CCs hattest.

- Grim Batol: Drachenatem von Valiona zu nerfen ist aufgrund des Bugs, dass sie sich in irgendeine Richtung dreht um zu spucken absolut berechtigt. War nur überequipt machbar oder eben mit Glück.

- Kern: Ozruk mit Rangeanzeige fürs Zerschmettern ist absolut berechtigt.

Ebenso wie die Anzahl von Sprüngen beim Wurm zu reduzieren. Bei Sprüngen ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Viech unter dir spawned, während du gerade von einem der kleinen Adds benommen bist nunmal geringer. Das machts etwas einfacher klar, senkt aber aber auch den Glücksfaktor.

Bei Steinhaut die Flugphase zu verkürzen macht den Boss sogar eher schwieriger, da in der Flugphase nunmal kein Schaden reinkommt (Fallende Steine auf Hero sind onehit).

Also bitte nicht einfach unreflektiert "alles wird schon wieder generft und freeloot" raushauen, sondern mal kurz nachdenken ;)

BTW: Gildenkollegen erzählen grad, dass mit dem Shadow Buff (der IMHO nicht zwingend nötig war) etwa 3k DPS mehr rumkommen. DA freu ich mich dann mal drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 84 geworden gestern (doch mal langsam *g*) und habe dann den Eventboss gemacht und gleich das richtige Halsteil fiel - was natürlich niemand ausser mir brauchte. Fein. :)

Ansonsten hat erstmal "Love is in the air" Priorität, weil ich das und das Braufest noch für den Drachen bräuchte. Leveln kann ich immer noch später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich höre auf das was GC geschrieben hat (schlagt mich ich habe kein Zitat), denn der meinte, dass sie im Großen und Ganzen die Inis etwas leichter machen wollen.

Naja wenn man Raidgear hat, sind die HCs eh keine große Herausforderung mehr. Da braucht man teilweise kaum noch CC.

Bei mir fallen laut Simcraft mit dem patch ca 2-4k DPS weg *heul*

Naja ich werds heute abend sehen... Wenns wirklich so ist, spiele ich mir was anderes hoch oder höre auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Patchnotes selbst gelesen oder plappert ihr nach was im offiziellen Forum rumgewhined wird?

Also bitte nicht einfach unreflektiert "alles wird schon wieder generft und freeloot" raushauen, sondern mal kurz nachdenken ;)

BTW: Gildenkollegen erzählen grad, dass mit dem Shadow Buff (der IMHO nicht zwingend nötig war) etwa 3k DPS mehr rumkommen. DA freu ich mich dann mal drauf :)

Ich habe meine Infos von einem Gildenkollegen, der bei sowas eigentlich immer sehr gut informiert ist und habe vor ner Stunde erst die Patchnotes gelesen. Bei Sachen die nicht/extrem schwer machbar waren sind Nerf vollkommen verständlich. Es sollte halt nur nicht wieder auf den Wotlk Standard heruntergenerft werden (ich spreche primär von den Hero Inis). Der Kollege sprach halt auch von einem Buff, der (ich glaube) 15% mehr Schaden/Heilung etc machen soll, von dem hab ich aber auch beim nochmaligen überfliegen der Notes nix gelesen. Und bei sowas krieg ich dann leicht das Gefühl von Freeloot, aber das lässt sich von mir auch aus auch erst nach ein paar Heros bestätigen. So muss ich da aus Erfahrungen von Kollegen sprechen.

Ich bin 84 geworden gestern (doch mal langsam *g*) und habe dann den Eventboss gemacht und gleich das richtige Halsteil fiel - was natürlich niemand ausser mir brauchte. Fein. :)

Watt für ein Eventboss?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der Kollege sprach halt auch von einem Buff, der (ich glaube) 15% mehr Schaden/Heilung etc machen soll...

Ich glaube er meinte das hier:

Der Bonus von "Lotterieglück" soll mit dem kommenden Patch 4.0.6 nämlich nicht nur überhaupt wieder funktionsfähig gemacht werden. Er soll auch mit der Anzahl der zufällig ausgewählten Spieler in Eurer Gruppe in Schritten von 5 Prozent skalieren - bis maximal 15 Prozent. Damit hoffen die Entwickler, den Schwierigkeitsgrad der Cataclysm-Dungeons etwas ausgeglichener zu gestalten.

Damit es Random Gruppen etwas einfacher haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst dort wo generft wird hat es eine gewisse Berechtigung, zeitgleich werden einzelne Bosse aber auch im Schaden gebufft. Vollkommen planlos durch die Gegend zu laufen wird trotzdem net funktionieren.

Ich hoffe du behältst Recht und es wird der einzige "Nerf" bleiben. Und so extrem schwer sind und waren die Heros nicht. Wenn ich da an die in BC denke... Holla die Waldfee.

Grim Batol: Drachenatem von Valiona zu nerfen ist aufgrund des Bugs, dass sie sich in irgendeine Richtung dreht um zu spucken absolut berechtigt. War nur überequipt machbar oder eben mit Glück.
Da wäre der bessere Weg ein Bugfix *find*

Kern: Ozruk mit Rangeanzeige fürs Zerschmettern ist absolut berechtigt.

Ebenso wie die Anzahl von Sprüngen beim Wurm zu reduzieren. Bei Sprüngen ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Viech unter dir spawned, während du gerade von einem der kleinen Adds benommen bist nunmal geringer. Das machts etwas einfacher klar, senkt aber aber auch den Glücksfaktor.

Kern fand ich nie besonders schwer, eher lästig wegen den ganzen Pats und anderen Möglichkeiten "Ups" zu adden.

Bei Steinhaut die Flugphase zu verkürzen macht den Boss sogar eher schwieriger, da in der Flugphase nunmal kein Schaden reinkommt (Fallende Steine auf Hero sind onehit).

Macht vor allem deswegen Sinn weil eine Meele-lastige Gruppe in der gesamten Flugphase keinen Schaden auf den Boss machen kann, von dem her berechtigt.

Vor allem finde ich gut, dass man jetzt alternativ Handwerkswaren gegen Justicepoints kaufen kann. Gut, die Preise sind total überzogen, aber besser wie gar keine Möglichkeit zum Ausgeben.

Nein ich höre auf das was GC geschrieben hat (schlagt mich ich habe kein Zitat), denn der meinte, dass sie im Großen und Ganzen die Inis etwas leichter machen wollen.

Alleine schon durch das ganze Herogear werden die Inis einfacher: mehr Leben, mehr Mana, mehr alles. Heros anpassen geht aber auch nicht, weil es sonst fast unmöglich ist Twinks oder einfach nur Nachzügler zu equipen.

ICC-Hero war auch mal schwer, gestern haben wir dann nach dem ersten Wing gemerkt dass unsere Heiler doch alle auf DD gewechselt haben und nur ein schlecht equipter 80er Heiler und das Healtotem wirklich geheilt haben...

Nachdem das dann richtig gestellt wurde (1 Vollzeitheiler musste mithelfen) haben wir bis Sindra alles HM + nh Erfolg gelegt.

Der Kollege sprach halt auch von einem Buff, der (ich glaube) 15% mehr Schaden/Heilung etc machen soll

Fürs Trottellotto.

Pro Random in der Gruppe bekommt man 5% mehr, bis zu maximal 15%. DAS ist schon starker Tobak, vor allem die Begründung von Blau, aber naja. Geht's zumindest schneller durch :-)

Watt für ein Eventboss?!

Valentinsevent. Dropt Halsketten und, wenn der Loottable von letztem Jahr noch zutrifft, in dem Sack kann ein Pet oder Mount sein, also Spaß eben, wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burg Shadowfang, drei Apotheker, Halsteil dropt in blau das eine Kopie von Halsteilen aus Ulduar sind (zumindest ist meins eine 85er Kopie von einem 226er Item - inklusive gleichem Namen).

Was das Trottellotto angeht: 15% mehr Schaden/Heilung hilft auch bspw. bei Paralyse nix. Wer da nicht als Melee sorgt, dass der Debuff auf einem drauf ist, stirbt man trotzdem. ;)

Randomgruppen sind oft nicht eingespielt. Glaubt mir, die werden immer noch jammern. Auch wenn sie jetzt mehr Schaden und Heilung machen. Die jammern eigentlich...immer.

Denn hart sind und waren nicht die Gegner, sondern die Teamarbeit. Wer CC, nicht im Feuer stehen und Encountermechaniken nicht versteht oder Gruppen added...naja, der stirbt dann halt mit 15% mehr Schaden dementsprechend später. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Trottellotto angeht: 15% mehr Schaden/Heilung hilft auch bspw. bei Paralyse nix. Wer da nicht als Melee sorgt, dass der Debuff auf einem drauf ist, stirbt man trotzdem. ;)

[...]...naja, der stirbt dann halt mit 15% mehr Schaden dementsprechend später. :D

Genau das ist es, es ist eine kleine Hilfe für Random-Gruppe, aber die wirklich gefährlichen Attacken sind noch immer One-Hits. Und wer in einer frisch 85er Random Gruppe kein CC einsetzt oder nicht aus dem schlechten Zeug aufem Boden rausgeht, wird auch mit 15% mehr wipen.

Ansonsten muss ich selber sagen, ich hätte die, auch wenn berechtigten Nerfs nicht gebraucht.

Vor allem BSF versteh ich nicht, wenn man mit ner Random Gruppe reingeht, dann hat man immer einen Melee dabei, der + der Tank konnten auch schon vorm Patch eigentlich alles recht gut unterbrechen. Wenn man natürlich selber ne Gildengruppe zusammenstellt und sich dann gerade 3 DDs aussucht die rein garnicht unterbrechen können, ist es zwar etwas ********en...aber naja.

Und auch die restlichen "Nerfs" fand ich vor dem Patch nicht all zu schlimm. Die Bosse waren eigentlich gut machbar, oder wenn man halt nicht genug CC hatte, konnte Bella zB auch gut ausgelassen werden.

Nur ist mir bei Valiona noch nie nen Bug aufgefallen, was solls denn da fürn Bug beim Atem geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem BSF versteh ich nicht, wenn man mit ner Random Gruppe reingeht, dann hat man immer einen Melee dabei, der + der Tank konnten auch schon vorm Patch eigentlich alles recht gut unterbrechen. Wenn man natürlich selber ne Gildengruppe zusammenstellt und sich dann gerade 3 DDs aussucht die rein garnicht unterbrechen können, ist es zwar etwas ********en...aber naja.

Veto, ich habe gestern 3 Random Gruppen gehabt und hatte jedesmal 3 ranged DDs dabei.

Spätestens morgen sollte ich dann auch das EQ für Hero Inis haben, von Marken her müsste ich mir auch schon 2 Epics kaufen können. Noch 3 QUests im Schattenhochland und dann bin ich da auch durch, nachdem ich die Quest mit dem Gobo Schamanen nicht verstanden habe, darf ich nun nochmal in die Mine :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veto, ich habe gestern 3 Random Gruppen gehabt und hatte jedesmal 3 ranged DDs dabei.

Eben, wobei der DF dann doch darauf achtet dass mindestens 1-2 CC-Klassen und 2 Kicker vorhanden sind (Klassisch: Mage + Shami = 2x CC+ 2x Kick)

Spätestens morgen sollte ich dann auch das EQ für Hero Inis haben, von Marken her müsste ich mir auch schon 2 Epics kaufen können.
Mitlerweile rate ich sogar dazu zu "beschei*en" und auch andere Rüstungsklassen dabei zu haben, hauptsache 329.

Warum? Einfach weil die letzten 2-3 Punkte verdammt umständlich zu bekommen sind *find* vor allem wenn man einen DD levelt der dann eben bescheidene Wartezeiten hat und dann zum Teil auch kein Zeug aus den normalen Inis bekommt.

Noch 3 QUests im Schattenhochland und dann bin ich da auch durch, nachdem ich die Quest mit dem Gobo Schamanen nicht verstanden habe, darf ich nun nochmal in die Mine :/
Diese "Begleitquest"? Da habe ich auch lange gerätselt wie genau das gehen soll... Aber da ich eh nicht mehr aus der Höhle gefunden habe bin ich einfach so lange im Kreis gelaufen bis ich den Weg nach hinten gefunden hatte :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo gestern BF und BoT gewesen. Allerdings nicht im Stammsetup, sondern massig durchgetauscht. War nicht wirklich berauschend, da ein wegfallender Palaheiler nunmal einfach schwer zu kompensieren ist. Stattdessen Schamiheiler und es war einfach teils knapp. Nicht weil der Schami net spielen kann, sondern einfach, weil der nunmal den Durchsatz vom Pala gar nicht schaffen kann.

Naja Halfus, Thera&Vali down, Rat leider 0,5% whipe. Immerhin.

Und das Beste... Randomdrop für mich :) --> Chelleys Stab der dunklen Heilung

Nein ich höre auf das was GC geschrieben hat (schlagt mich ich habe kein Zitat), denn der meinte, dass sie im Großen und Ganzen die Inis etwas leichter machen wollen.

Die Aussage war, dass sie die Inis auch mit beliebigen Gruppenzusammenstellungen im LfG Tool schaffbar machen wollen.

Naja wenn man Raidgear hat, sind die HCs eh keine große Herausforderung mehr. Da braucht man teilweise kaum noch CC.

Das sowieso, insofern würde es mich auch net stören, wenn die Heroes wieder Wotlk Niveau hätten, denn außer zum Twinks equippen oder die Dailypunkte holen ist das für mich schon wieder "alter" Content. Ich brauch da einfach nichts mehr.

Naja ich werds heute abend sehen... Wenns wirklich so ist, spiele ich mir was anderes hoch oder höre auf :D

Juchu der nächste der rerolled, nur weil seine Klasse grad mal nicht OP ist. Wie mich diese Einstellung ank0tzt...

Ich hoffe du behältst Recht und es wird der einzige "Nerf" bleiben. Und so extrem schwer sind und waren die Heros nicht. Wenn ich da an die in BC denke... Holla die Waldfee.

Wie gesagt mir ist es mittlerweile egal, weils für mich eh schon kein fordernder Content mehr war. Der Vergleich zu BC Heroes ist übrigens gar nicht soo verkehrt. Vergleiche Grim Batol mit ZH Hero in jeweils passendem Equip (==329er Schnitt für Grim Batol) und du wirst feststellen, dass der Unterschied sehr gering ist. Trashgruppen die Fehlpulls nicht verzeihen und Bosse die nur mit Konzentration zu schaffen sind. In T5/T6 biste durch ZH auch ohne CC durchmarschiert..

Kern fand ich nie besonders schwer, eher lästig wegen den ganzen Pats und anderen Möglichkeiten "Ups" zu adden.

Wenn ich mich nicht irre spielst du Mage.. Da ist Kern auch kaum ein Thema.

Beim Wurm biste mit Blinzeln fix weg und kannst dir die Adds vom Leib halten.

Beim Drachen musste nur auf Voidzones achten.

Bei Ozruk stehste eh auf Range und kommst aus der Paralyse mit Blinzeln jederzeit raus, selbst wenn du den Selfdot verraffst.

Beim Endboss stehste eh auf Range, kannst Problemlos auf Voidzones und Kultisten reagieren.

So nehmen wir mal Heiler:

Beim Wurm hast du zwangsläufig aggro von den kleinen Adds in der Untertauchphase. Davon abgesehen, dass die auf nem Stoffi auch gut Schaden machen, machen Sie dich benommen, verringern dein Lauftempo und verhindern so unter umständen, dass du irgendeine Form von Chance hast aus dem Staub raus zukommen.

Beim Drachen musst du quasi vor dem Drachen stehen und den Atem fressen, da dir spätestens nach der ersten Flugphase sonst die Steinchen nen Strich durch die Line of Sight Rechnung machen. Ist ne reine Glücksgeschichte, ob die Steine mal so fallen, dass du nicht vor dem Drachen stehst und den Tank trotzdem in LoS hast.

Bei Ozruk muss das mit dem Dot klappen, was bei 0% Trefferwertung auch wieder Glückssache ist. Ja sind nur 5% Missrate rechnerisch, schon klar.

Beim Endboss hast du zwingend die Aggro von mindestens einer Kultistengruppe. Entweder du kitest sie in die Voidzone hast aber dann das Prob, dass dir die in der "Flugphase" fehlt oder du hoffst, dass dir der Tank die noch abnimmt. (Verblassen als Priester sowieso auf DauerCD)

Und zum Vergleich nochmal als Melee:

Wurm: Adds --> Snare ; selbes Prob wie als Heiler

Drachen: Wenn der Tank nicht mitdenkt, stehste im Feuer oder machst keinen Schaden.

Ozruk: Ist als Melee wirklich kein Thema

Endboss: Extrem lästig durch die ganzen Kultisten, aber kein prinzipielles Problem.

Macht vor allem deswegen Sinn weil eine Meele-lastige Gruppe in der gesamten Flugphase keinen Schaden auf den Boss machen kann, von dem her berechtigt.

Wenn du direkt unterm fliegenden Drachen stehst kannst du Schaden machen als Melee. Springen FTW ;) Geht na klar nur, wenn da grad keine Lave / Stein ist.

ICC-Hero war auch mal schwer, gestern haben wir dann nach dem ersten Wing gemerkt dass unsere Heiler doch alle auf DD gewechselt haben und nur ein schlecht equipter 80er Heiler und das Healtotem wirklich geheilt haben...

LK Hero ist immer noch Movement > Equip. Schattenfallen, Defile und Valks sind immer noch tödlich. ;)

Pro Random in der Gruppe bekommt man 5% mehr, bis zu maximal 15%. DAS ist schon starker Tobak, vor allem die Begründung von Blau, aber naja. Geht's zumindest schneller durch :-)

Ich finds ok, ums Randomgruppen die eben nicht aufeinander eingespielt sind und erst mit dem Ini Port sehen, wer und welche Klasse dabei ist, einfacher zu machen. Betrifft mich nicht, da ich eh nur Gildenintern gehe :D

Vor allem BSF versteh ich nicht, wenn man mit ner Random Gruppe reingeht

Mit Twink mehrfach erlebt, dass 2 Hunter + Schami dabei sind. Tanks haben nicht zwingend Hit/Exp am Cap um zuverlässig kicken zu können. Also bleibt als sicherer Kick nur der Schami, der den Hinrichtungsaufschub kicken muss. Für faulendes Fleich wars dann eben Glückssache ob der Tank vom Kick durchgeht oder nicht.

Und auch die restlichen "Nerfs" fand ich vor dem Patch nicht all zu schlimm. Die Bosse waren eigentlich gut machbar, oder wenn man halt nicht genug CC hatte, konnte Bella zB auch gut ausgelassen werden.

Und genau das find ich bescheuert. Entweder ich fahre die "Bring the Player not the class" Schiene, die Blizzard will, dann muss ich jeden Boss mit jedem vorstellbaren Setup killbar machen oder eben nicht. Insofern ists nur konsequent, dass sie so verfahren. Der bessere Weg wäre natürlich gewesen innerhalb des LfG Tools zu definieren, dass sinnvolle Setups herauskommen. Zum Beispiel in dem das Tool intern erst entscheidet wo es hingeht, dort gewisse Parameter hinterlegt sind wie eben "Schwarzfelshöhlen: Mindestens 2 auf Widltiere anwendbare CCs" und auf der Basis zusammengestellt wird.

Das wiederum würde aber vermutlich die Wartezeit noch weiter in die Höhe treiben, was auch wieder keiner will.

Nur ist mir bei Valiona noch nie nen Bug aufgefallen, was solls denn da fürn Bug beim Atem geben?

Ich hatte das mehrfach, dass sie während des Atems Brummkreisel gespielt und eben den ganzen Raum abgedeckt hat. Zwar nicht gleichzeitig, aber eben auch nicht wirklich ausweichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...